Zum Inhalt springen

Croco-Trophy Fernseh-Termin HEUTE!!!


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich in den letzten Tagen viel unterwegs war, habe ich leider diesen Thread zu spät entdeckt. Auf jeden Fall habe ich mir den Termin auf TW1 schon mal vorgemerkt. Dieser Bericht wird 100%ig für die Ewigkeit festgehalten.

 

Und bevor ich es vergesse:

 

GRATULATION UND TIEFSTEN RESPEKT VOR DEINER LEISTUNG LISI!!!!

 

ein begeisterter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation NoMan und den zweiten aus Österreich zur überstandenen Leistung. Das kann sich wahrlich sehen lassen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif

 

Vielleicht bleibt ein wenig Zeit die Zusammenfassung anzusehen, das "weblog" auf der Startseite ist aber fast informativer (ich wär froh, wenn ich nur eine einzige dieser Etappen durchfahren könnte.......).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so gerne wir auch sonst über den ORF schimpfen und motschgern: meiner meinung nach waren das geniale bilder, gut geschnitten und sehr brauchbar moderiert - feiner beitrag, auch, wenn es mehr als komisch ist, sich selbst auf dem bildschirm zu sehen...

@MM

is' net in Worte zu fassen

mach mich schwach! ist das der grund, warum sich das mbr-g'schichtal so zäh entwickelt? nur noch 14 stunden und noch so viel nicht einmal erwähnt! uiuiui...

aber eines kann ich mir in zwei jahren mbr nun erstmals ersparen: zeichen zählen - der chefe hat 14 (!!!) seiten freigehalten... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

mbr-g'schichtal so zäh entwickelt? nur noch 14 stunden und noch so viel nicht einmal erwähnt! uiuiui...

 

Des is' das Phänomen der weißen Seite (des leeren Dokuments). Alle namhaften Genies leiden/litten darunter. ;)

 

I' weiß dazu a koan Rat, aber irgendwo hun i' amal glesn: Schreib', wennst schreiben kannst (oder es dir grad' "gegeben" wird), und net, wennst schreiben mußt.

 

Des hilft dir jetzt natürlich sakrisch weiter... *GG*

 

Aber i' denk', des wirst scho' schaffm. Am besten die Augen zuamachen und drauflostippen.

 

Weil korrekturlesen tuat's eh wer anderer, oder? *GGGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...