slipknot Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 kaun di net sein das die pedaln amol steckn und i mit die pedaLN DRIN HENG? des wer scheise, najo egal. wie hast des so sche no risk, no fun Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 @ slipknot dei 50 cm wegerl hast kaschelsteig oder jägersteig bzw. wenns was neichs is, führst uns ........... dei nick...tuast segeln ? Zitieren
slipknot Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 na i her slipknot aber im gratkorn obschnitt is extrem wenig wold i bin nur amol gratkorn, leber graz und ham gfoan, aber do worn ca a nur ba die 60% wold, i glaub i muas amol die schökl streckn foan Zitieren
Racy Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von slipknot na i her slipknot ....Castingbands:rolleyes: Zitieren
slipknot Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 slipknot is ka casting band. svchau de seitn mol aun: http://www.slipknot1.com http://www.slipknot.at des is metal music a boa liada: people=shit, liberate, sic, spit it out, wait and bleed,.... i sog jho slipknot=metal/death metal,... i füg no a büd vo slipknot dazua Zitieren
slipknot Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 a büd no: ajo mei seitn gibts a no: http://www.slipknot-fanpage.at.tf Zitieren
slipknot Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 ps : i steh a auf nirvana Zitieren
Racy Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Na ich bin mir ziemlich sicher das es a Casting Band is, und wenn is a egal, solangs ka Musik alla Brosis machen;) Des geht ja no,........ Zitieren
slipknot Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 na des is in richtung nirvana nur härter, vü herter.also sehr hort. do a auszug aus an songtext: Running out of ways to run I can't see,I can't be Over and over and under my skin All this attention is DOING ME IN! FUCK IT ALL!FUCK THIS WORLD! FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR! DON'T BELONG!DON'T EXIST! DON'T GIVE A SHIT! DON'T EVER JUDGE ME! Picking through the parts exposed Taking shape,taking shag Over and over and under my skin All this momentum is DOING ME IN! UND SCHAU AUF MEI SEITN, DO IS A VBIO: ES IS KA CASTING BAND i hate casting bands Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von jimmi1964 aber du könntest dir a poar protektoren und an intergralhelm aufsetzen, alles aufsetzen? i würd' ma die protektoren anschnallen und nur den helm aufsetzen, des dürft reichen Zitieren
Racy Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von slipknot na des is in richtung nirvana nur härter, vü herter.also sehr hort. do a auszug aus an songtext: Running out of ways to run I can't see,I can't be Over and over and under my skin All this attention is DOING ME IN! FUCK IT ALL!FUCK THIS WORLD! FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR! DON'T BELONG!DON'T EXIST! DON'T GIVE A SHIT! DON'T EVER JUDGE ME! Picking through the parts exposed Taking shape,taking shag Over and over and under my skin All this momentum is DOING ME IN! UND SCHAU AUF MEI SEITN, DO IS A VBIO: ES IS KA CASTING BAND i hate casting bands ..............i kenn die Band, hab sogar a paar Lieder, nur zu meinen Favoriten zählens net wiklich, da is Machine Head z:b: um einiges besser;) Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver ..............i kenn die Band, hab sogar a paar Lieder, nur zu meinen Favoriten zählens net wiklich, da is Machine Head z:b: um einiges besser;) jep da host recht racy lg Zitieren
slipknot Geschrieben 18. November 2003 Autor Geschrieben 18. November 2003 Hier hab ich ein Foto von den Pedaln. sind zwar net die gleichn von der marke, aber von der bauweiße sinds gleich: http://www.bikestore.co.at/Shop/images/Ritchey_Pedal_V2Comp.jpg Zitieren
DDevil Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 wird zu solchen pedalen net SPD's gsagt?vui egal!!also i hab meine pedale scho seit i mei erstes teureres rad bekommen hab und i bin sowas von zufrieden! wennst des amol kannst willst nix andres mehr find i! und des mit dem hinfallen: die meisten die i kenn san mid. einmal hingfallen und ich gehör auch zu den ampelumfallern bei denen hunderte zuschauten! aber des is eigentlich ni so arg! den spaß den dir die dinger bringen bekommst ohne sie net! vüll spaß damit! Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 @slipknot: Genau die Pedale hab ich auch drauf (jetzt schon auf dem zweiten bike) Die auf dem Bild sind Ritchey (genau dieses werden aber meines wissens nach nicht mehr produziert). Funzen super die Dinger, sind billig und leicht - was will man mehr?! Zahlreiche Kontakte mit Steinen haben sie auch shcon klaglos überstanden. Nur regelmäßig ölen damit sie net oberflächlig zu rosten anfangen. lg krull Zitieren
slipknot Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 ajo und die adapter(i man des wos auf die schuah obm is) des muas durt sein, wo der schu a bissl abrollt bzw: der fuss oder? Zitieren
punkti Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 sollte ca.unter den fußballen liegen!! einfach bei den ersten ausfahrten einen inbus mitnehmen und probieren! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Lang lang ist's her. Meinereiner fährt mit dem Bike vom Schwarzl heim und kauft sich noch schnell ein Eis beim Temmel in Puntigam. Ich fahr mit Eis in der Hand zur Ampel - vergreif mich bei der Ampelstange - will auf den Boden steigen - scheisse - fall langsam neben einem Rudel Golf-Proleten seitlich um und lieg noch dazu halbert in meinm frisch gekauften Eis drinn.... Soviel zu SPD. Achja, zu sagen jeder fält damit einmal um is ein Blödsinn. jeder fällt damit sicher 3 mal hin. Einmal bei einer Ampel, einmal irgendwo bei einer schwierigen Stelle im Wald und einmal einfach so LG Martin :f: *grmpfl* Zitieren
mikeva Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ein klares njet.................bin mit spd nie umgfalln............. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von slipknot na des is in richtung nirvana nur härter, vü herter.also sehr hort. do a auszug aus an songtext: Running out of ways to run I can't see,I can't be Over and over and under my skin All this attention is DOING ME IN! FUCK IT ALL!FUCK THIS WORLD! FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR! DON'T BELONG!DON'T EXIST! DON'T GIVE A SHIT! DON'T EVER JUDGE ME! .... wenn du so hort bist wie die musik, die du hörst, brauchst ja nix befürchten :devil: sorry... wollt mi ned unbeliebt machen *g* kenn von slipknot nur wait & bleed...glaub ich... is eigentlich ganz nett... nur für meinen geschmack a spur zu "hort" Zitieren
slipknot Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 wait and bleed is ent hort, do singta jo sogor her amol surfacing oder spit it out Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von slipknot wait and bleed is ent hort, do singta jo sogor drum gfallts ma auch so a bissl gegröhle mittendrin geht ja no... aber nur gegröhle? kann i ned verstehn warum einem das daugt... was is mit deinen pedalen? schon ausprobiert? Zitieren
Nox Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 aber nur gegröhle? kann i ned verstehn warum einem das daugt... i a ned, und i hea des ständig bei mein bruder, der hört slayer und so zeugs, was weiß ich aber zum thema klickies : mir is sogar heuer amal passiert, dass i mim rennradl vor da haustür umgfalln bin look-cleats total abgefahren, i kum ned aussa, *zack**bumm*, hab gar nimma läuten müssen, das mei mama aufgmacht hat Zitieren
mikeva Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 jaja wenns die mamas net hätts............. net amol aus de clickies kummts söba aussa Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 da haßts ned "maaaamaaaaaaa schuuuuaach biindn" sondern: "maaaamaaaa hüf ma aus de klickies!!" :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.