Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hauer

hackl

mair?

ruffl?

...

hauer und hackl waren lang gemeinsam vorne...ich glaub sogar bis zur letzten runde. ruffl war lang auf 3, ins ziel dann glaub ich als vierter. helge hatte pech...war am anfang auch vorn dabei.

Ergebnis:

Hauer

Hackl

Ruffl

(Mairhat wohl nach Defekt abgekürzt, daher zurückgestuft....Aber genaues weiß ich nicht.)

Meine Wenigkeit war auch vorn, allerdings nur zwei Runden...:(

Geschrieben

gerry :toll:

aber net wirkich a überraschung das der xc master gewinnt :D

pate auch klar -

für mich die einzige wirkliche überraschung der herr ruffl:eek:

super - mit neuem gesicht und anscheinend besseren marterial 1 a:klatsch:

(dürfte das material an de pif... , deutschen verkauf haben ):rofl:

lutig wars wieder !!!;)

und i bin a scho wieder a nüchtern werdn - danke mr kargl fürn glüher !

und danke für die vielen motiviereden zurufe !!

Geschrieben

Ja die Materialseuche dieses Jahr hab wohl ich.

Ja Ruffl ist wirklich super gefahren! :toll:

Das Gerry gewinnt war, bei dem Rennverlauf meiner Meinung nach gar nicht so klar. Der Pate ist stark gefahren und konnte gut mit ihm mithalten. Leider hatte er in der letzten Runde Pech und ist an einer Hürde weggerutscht. Wenn ich nicht dieses Missgeschick gehabt hätte wäre es sicherlich anders verlaufen. Da wäre sicherlich noch das ein oder andere taktische Geplänkel der Topfahrer dringewesen. Dann sicherlich auch mit der ein oder anderen Überraschung. :jump:

Trotzdem Glückwunsch an den Gerry! Er dann zum Schluss doch souverän gewonnen. Glückwunsch auch an den Paten, der auch ein starkes Rennen gefahren ist.

gerry :toll:

aber net wirkich a überraschung das der xc master gewinnt :D

pate auch klar -

für mich die einzige wirkliche überraschung der herr ruffl:eek:

super - mit neuem gesicht und anscheinend besseren marterial 1 a:klatsch:

(dürfte das material an de pif... , deutschen verkauf haben ):rofl:

lutig wars wieder !!!;)

und i bin a scho wieder a nüchtern werdn - danke mr kargl fürn glüher !

und danke für die vielen motiviereden zurufe !!

Geschrieben

Das Gerry gewinnt war, bei dem Rennverlauf meiner Meinung nach gar nicht so klar. Der Pate ist stark gefahren und konnte gut mit ihm mithalten. Leider hatte er in der letzten Runde Pech und ist an einer Hürde weggerutscht. Wenn ich nicht dieses Missgeschick gehabt hätte wäre es sicherlich anders verlaufen. Da wäre sicherlich noch das ein oder andere taktische Geplänkel der Topfahrer dringewesen. Dann sicherlich auch mit der ein oder anderen Überraschung. :jump:

Trotzdem Glückwunsch an den Gerry! Er dann zum Schluss doch souverän gewonnen. Glükwunsch auch an den Paten, der auch ein starkes Rennen gefahren ist.

ja e das meinte ich ja -

das hier gerry , pate , maier, jode oder willi zu den favoriten fürs podium zu zählen sind - auch wie ein tauderer - usw.

aber als xc fahrer taugt mir das ergebniss nat. !!

das der pate als elite fahrer dabei ist - war mir spät. nach kl. engesrdorf klar !!:wink:

kanns sein das der herr schodder schnellster sk fahrer war ?:toll:

gscheit u stark vor allem fair gefahren !:toll:

am 15.11. der favorit im stadl in der sk !!!!;)

danke an alle fotografen - super pics !!! :)

Geschrieben

erstes rennen nach thörl... selten so schön gelitten. danke an alle organisatoren und helfer. wenn man ein wenig weg von der szene ist, wird einem wieder bewusst, wie toll es doch ist, wenn es für schlanke 6,- ein feines rennen für jedermann gibt

grats an gerry, patrick und ruffl (wow!)

Geschrieben
@ bike charly

wo warst du denn heute?

habe die red socks vermisst.

meine erste teilnahme und du nicht dabei.

jo leider nicht am Start. Haxi weh weh:f:

fahren geht ohne Probleme aber laufen nit:mad: wird aber scho besser:toll:

Geschrieben

(Mair hat wohl nach Defekt abgekürzt, daher zurückgestuft....Aber genaues weiß ich nicht.)

um eine runde oder ? :rofl:

ist abkürzen norm. weise nicht ein dqf grund ? (ist ja doch net sehr sportl. wenns so war)

(a wenns eigentlich wurscht ist/wäre )

max : schön dast wieder ordentliche rennen fahrst !! :)

Geschrieben

Trotzdem Glückwunsch an den Gerry! Er dann zum Schluss doch souverän gewonnen. Glückwunsch auch an den Paten, der auch ein starkes Rennen gefahren ist.

Ein super Rennen wars. Echt flotter Kurs und beste Bedingungen. Die Haupakteure wieder mal die Schnecken, die uns derartige Rennen ermöglichen. Ich denke das Starterfeld spricht für sich. Die Qualität der Fahrer wird auch mit jedem Jahr besser!

Für mich wars ein fairer Kampf mit Gerry an der Spitze - Gratulation! Schad, dass Helge soviel Pech hatte. Ein Dreikampf wäre interessant geworden!

Mein Ausrutscher in der letzten Runde war leider fatal, sonst hätte es um den Sieg nochmal eng werden können!

Special Respect für den unzerstörbaren Ruffl! :toll:

Geschrieben
(Mair hat wohl nach Defekt abgekürzt, daher zurückgestuft....Aber genaues weiß ich nicht.)

um eine runde oder ? :rofl:

ist abkürzen norm. weise nicht ein dqf grund ? (ist ja doch net sehr sportl. wenns so war)

(a wenns eigentlich wurscht ist/wäre )

max : schön dast wieder ordentliche rennen fahrst !! :)

he duci was bist denn du geworden?? Ach ja die 2 lieferung ist auch schon eingetroffen!!!!

Geschrieben

simon : soeben sie schnecken fotos gesendet - i hoff 4 mb sind kein pronlem für deine adresse !;)

Ich denke schon!!! Bei 3,5 is schluss, oder so ähnlich ...

Bitte auf 2x2MB teilen, Danke vielmals!!

Geschrieben

pate : grats -

und i hab glaubt i ar da anzige der i da letztn runde a breze riss !

jüdo :

nicht zählbar bzw nicht erwehnesenwert - no ka ahnung - irgendwo in die top 20 !

ohne trainig geht halt net wirklich was -

und wenns dann doch so halbwegs ginge - ist er duci a koffa und fahrt wie a 14 jähriger anfänger -

einfädler (eisenstange) in runde 1 (pos. ca 5-7) breze - viel plätze verloren-

letzte runde : breze auf asphalt - wieder einen platz verloren und dann noch den zielsprint gegen einen ungarn wie ein ein 14jähriger

versemmelt - :rolleyes:

so ist des wenn einer in de 2 wichtigsten runden auf de goschn fliegt und dazwischen zur zeit zu schwoch is ! ;) (aber de saision beginnt ende februar - dann wieder hofentlich schneller) !

also schnö vergessen :p

aber es macht trotzdem spass des crossen ! a wenn ma net ganz vurn is !!:wink:

lieferung : spitze !!!

burzel :

trotz sardinien traininglager dahinter irgndwo -

aber mit dem schönsten bauchfleck seit langem - danke - hat supa ausgesehen !!! :)

Geschrieben
pate : grats -

und i hab glaubt i ar da anzige der i da letztn runde a breze riss !

jüdo :

nicht zählbar bzw nicht erwehnesenwert - no ka ahnung - irgendwo in die top 20 !

ohne trainig geht halt net wirklich was -

und wenns dann doch so halbwegs ginge - ist er duci a koffa und fahrt wie a 14 jähriger anfänger -

einfädler (eisenstange) in runde 1 (pos. ca 5-7) breze - viel plätze verloren-

letzte runde : breze auf asphalt - wieder einen platz verloren und dann noch den zielsprint gegen einen ungarn wie ein ein 14jähriger

versemmelt - :rolleyes:

so ist des wenn einer in de 2 wichtigsten runden auf de goschn fliegt und dazwischen zur zeit zu schwoch is ! ;) (aber de saision beginnt ende februar - dann wieder hofentlich schneller) !

also schnö vergessen :p

aber es macht trotzdem spass des crossen ! a wenn ma net ganz vurn is !!:wink:

lieferung : spitze !!!

burzel :

trotz sardinien traininglager dahinter irgndwo -

aber mit dem schönsten bauchfleck seit langem - danke - hat supa ausgesehen !!! :)

tja wichtig ist eh nur das 2010 passt! hauptsache du hast dir net weh getan!

Ja an der Ausrüstung wirds net scheitern 2010! Da werden sich einige in den A beissen vor Neid! :D

Das taugt mir am meisten! Also aufpassen beim CX

Geschrieben
Ein super Rennen wars. Echt flotter Kurs und beste Bedingungen. Die Haupakteure wieder mal die Schnecken, die uns derartige Rennen ermöglichen. Ich denke das Starterfeld spricht für sich. Die Qualität der Fahrer wird auch mit jedem Jahr besser!

Für mich wars ein fairer Kampf mit Gerry an der Spitze - Gratulation! Schad, dass Helge soviel Pech hatte. Ein Dreikampf wäre interessant geworden!

Mein Ausrutscher in der letzten Runde war leider fatal, sonst hätte es um den Sieg nochmal eng werden können!

Special Respect für den unzerstörbaren Ruffl! :toll:

Mein respekt an die schnekken ! Toller geiler Kurs, wo man mit dem Crosser vorteile gegenüber den MTB'ern hatte.

Etwas überrascht haben mich Helge und Ruffl die heuer sensationell stark geworden sind.

Bei Patrick, den vorjahresgesamtsieger hab ich gerechnet das er sehr stark sein würde.

Jedenfalls haben wir sehr gut zusammengearbeitet und die letzte runde hatte ich eben mehr glück !

Ich freue mich schon auf das nächste duell :qualm: !!

Geschrieben

Nun - da der Almi nicht da war, bin ich auch nicht gefahren. Alle anderen sind meiner nicht würdig:D

Ein herzlicher Dank an alle Fahrer und Innen. Ihr habt für eine sensationelle Beteiligung von 144 Startern und für ein grosses Rennen gesorgt. Danke auch für das positive Feedback! Nächstes Mal am Cyclodrom wirds ein wenig technischer werden - versprochen!

und wenn nächstes Mal ein paar Leute mehr beim Abbauen der Strecke helfen, sagen wir auch nicht nein...

bis dann - Vollgas - Wolfgang.

Geschrieben

hab jetzt ein bissel gebüselt und im Traum nachdedacht....

Erkenntnis aus der Zwischenwelt:

1. genialer Kurs

2.Schnecken sind in der Rubrik "Wald und Wiesengemetzel" einfach einsame Spitze

3.Ruffl !:toll: ich bin ein Fan von dir..

4. die Zuschauer sind supa.

5. überstandene Rippenprellungen, daher wenig Zeit am Crosser und die ganze letzte Woche:( sind keine optimale Vorbereitung.

6. Leute, des woar trotzdem sehr leiwand:klatsch:

Kleine Kritik: es sollte zur sportlichen Nettiquette gehören, den Kurs nicht zu kreuzen, wenn man schon fertig ist. Und dabei den noch Fahrenden depat im Weg herumstehen. Da kann der Ton schon mal rüde werden - ""schleich di" is eh noch milde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...