ducatus Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 is aber schon lang her ! 2 schrauben - da wird sich doch ein gentleman finden Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Das sind alte Bilder!!! Seit 2008 wird die Regel sehr genau genommen und Du bekommst arge Probleme wenn du sie nicht befolgst! Sedi is da eisern! oder auch hier: http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/pages/DSC_5005.htm vom 30.11.2008 Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 vom 30.11.2008 Sofort nachträglich disqualifizieren:D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Sofort nachträglich disqualifizieren:D:D:D genau, und den Simon sperren :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich hab sie runterschrauben müssen! Obwohl ich mein verkrüppeltes linkes Asterl nicht drehen kann, - hat mir beim Sedi auch nicht geholfen. Hab ich mir halt einen Crosser zugelegt.... Zitieren
Essi Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich hab sie runterschrauben müssen! Obwohl ich mein verkrüppeltes linkes Asterl nicht drehen kann, - hat mir beim Sedi auch nicht geholfen. Hab ich mir halt einen Crosser zugelegt.... die einzig wahre Lösung! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 die einzig wahre Lösung! A Flex warad a no a (zwischen)Lösung. Aber, i sogs glei, irgend wann landet jeder echte Radlfreak auf einem Crosser:p Ciao Paolo Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bin auch immer mit barends gefahren..... oida ich mags aba ned extra runterschrauben :f: Dann wirst im nachhinein disqalifiziert!!! Das ist nur ein schneck-Wald und wiesen-Rennen! Wenn die blöd mit regeln kommen Dreh ich persönlich den Spieß um, den da muss der Veranstalter auch einige regeln einhalte! Streckenbreite! Asphaltanteil wc etc. Sch... Wichtigtuerei! Bleibts am boden! Mir woxn de kabln! Ich steh am1.11 do und kontrollier alles! Auch Veranstaltungen können à vor Ort abgesagt werden!!! Ich bin für Hörner! Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei Cross Rennen sollten eh nur Crossräder erlaubt sein! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Dann wirst im nachhinein disqalifiziert!!! Das ist nur ein schneck-Wald und wiesen-Rennen! Wenn die blöd mit regeln kommen Dreh ich persönlich den Spieß um, den da muss der Veranstalter auch einige regeln einhalte! Streckenbreite! Asphaltanteil wc etc.! Ich bin für Hörner! oder Leute wie Du, die nicht nach den Regeln der Veranstalter fahren wollen, fahren erst gar nicht mit... Schließlich geht es hier darum nicht von irgendwelchen Hörnern "aufgespießt" zu werden...Sicherheit geht nun mal vor! PROST Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 oder Leute wie Du, die nicht nach den Regeln der Veranstalter fahren wollen, fahren erst gar nicht mit... Schließlich geht es hier darum nicht von irgendwelchen Hörnern "aufgespießt" zu werden...Sicherheit geht nun mal vor! PROST Na schau ma mal! Wenn schon regeln dann auch für den Veranstalter! Und da geht's um Sicherheit! Das ich nicht fahr, hat nix mit euren regeln zu tun! Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Schließlich geht es hier darum nicht von irgendwelchen Hörnern "aufgespießt" zu werden...Sicherheit geht nun mal vor! Wenn ich die Hörner nur für den Bewerb abmontiere, stehen halt auf der Seite die Röhrln raus, ob das wirklich sicherer ist? Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich die Hörner nur für den Bewerb abmontiere, stehen halt auf der Seite die Röhrln raus, ob das wirklich sicherer ist? Eben, sonst müsst man sie bei MTBrennen auch weglassen. Ich steh auf Hörner:) Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Na schau ma mal! Wenn schon regeln dann auch für den Veranstalter! Und da geht's um Sicherheit! dann kannst eh 90 % ALLER Radrennen absagen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geh hallo, Schnecke WC Rennen (Trainingsrennen!) sind die unkompliziertesten wo gibt. (2 Schrauben sind nicht kompliziert) Oiso, Fiede in der Wiese. Ciao Paolo Zitieren
1_98 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist nur ein schneck-Wald und wiesen-Rennen! Wenn die blöd mit regeln kommen Dreh ich persönlich den Spieß um, den da muss der Veranstalter auch einige regeln einhalte! Streckenbreite! Asphaltanteil wc etc. Im Ernst: am Cyclodrom steht im Wald ein Häuschen. Zu Streckenbreite und Asphaltanteil finde ich im nationalen Reglement nix. Klär mich auf, bitteschön, wie Du auf Deine Regeln kommst. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 geh bittteeee seids net depat und runierts leiwande rennen mit irgendwelche statuten und regeln usw. !:f: (und machts sas dem veranstalter net unnötig schwer) ausserdem wer net fohrt oder veranstaltet- sollte net mitreden - bei gewisse mtb rennen sind hörner auch nicht erlaubt - aber eigentlich is wurscht -soll a jeder fahren wie er will - passiert is wegen hörner (am rad ) e no nix - san e oft stumpf! ausserem : hörner fahrer haben meist mit der entscheidung nix zu tun ! ausserdem sollte mit crosser gefahren werden;) (kane autobahnen - da kömma gleich auf da insel auf und ab fahren) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Was is Karli ........................... schlecht g´schlafen????? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Dann wirst im nachhinein disqalifiziert!!! Das ist nur ein schneck-Wald und wiesen-Rennen! Wenn die blöd mit regeln kommen Dreh ich persönlich den Spieß um, den da muss der Veranstalter auch einige regeln einhalte! Streckenbreite! Asphaltanteil wc etc. Am Cyclodrom gibt´s Asphalt genug, die Breite könn ma gern nachmessen und a Häusl steht a hinterm Busch. Und wehe Du pieselst hinter ein Gebüsch..............:s::s: Bleibt jetzt noch das etc. Was darf ich darunter verstehen????? Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 korrekt! Abmessungen: Breite: max. 50 cm (Lenkerbreite!) Länge: max. 185 cm Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen) Reifenbreite: max. 35 mm Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze. im übrigen: Für MTB-Räder sind obige Bestimmungen bezüglich der Abmessungen nicht anzuwenden. Allerdings darf der Lenker nicht breiter als 600 mm sein, und es dürfen keine „Griffhörner“ aufgeschraubt sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 im übrigen: Für MTB-Räder sind obige Bestimmungen bezüglich der Abmessungen nicht anzuwenden. Allerdings darf der Lenker nicht breiter als 600 mm sein, und es dürfen keine „Griffhörner“ aufgeschraubt sein. geschweisst ok?! wie schauts mit aufliegern aus? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 geschweisst ok?! wie schauts mit aufliegern aus? da gabs doch in den 80ern von scott diesen lenker, der gleichzeitig hörner und auflieger war - könnt wieder DER renner werden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 geschweisst ok?! wie schauts mit aufliegern aus? wenn im Cylodrom nur eine Runde NUR am Auflieger fährst werden wir eine Sonderausnahmeregel beim ÖRV extra nur für dich beantragen Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 da gabs doch in den 80ern von scott diesen lenker, der gleichzeitig hörner und auflieger war - könnt wieder DER renner werden der boone lennon lenker für scott. au ja. Zitieren
4cross Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 der boone lennon lenker für scott. au ja. ..so an hätt i noch originalverpackt ! zu vergeben.... ( war bei mir damals so ein tria anfall .....aber nur kurz... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.