Zum Inhalt springen

Biken im Herbst/Winter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Motivation ist im November nicht mehr so groß, der Oktober war auch Regeneration, aber wenns nicht zu gatschig wird ist der Herbst mit seinen vielen Farben im Wald extrem schön, aber auf den Winter freue ich mich mehr - Neuschnee - die Frage ob Bike oder Langlaufschi - meistens Bike :D und dann fast alleine durch die Lobau oder auch auf der Donauinsel herumrollen - einfach toll !!!
Geschrieben

:o i bin ja a leider soo krank und es tritt ka besserung ein,

hoffentlich is des ned ansteckend,sonst nimmts überhand und das wollen wir ja doch nicht,reichts schon im sommer(obohl bei den heurigen temperaturen hab i a ned wirklich viele im wienerwald gsehn)

wenns alle kreuz und quer fahrn :) :p :D

Geschrieben

100m fahren

Brillen laufen an, nix mehr sehen

stehenbleiben und Taschentuch aus der Tasche kramen

Brillen putzen

Taschentuch so schnell wieder einstecken, daß die Brillen nicht gleich wieder anlaufen

100 m fahren

[das ganze wieder von vorne.......]

Geschrieben

kommt mir bekannt vor... :D

war gestern mit dem Rennrad im Wienerwald unterwegs - immer wenns auf über 450, 500m raufgegangen ist, bin ich im dichten Nebel gefahren, Sichtweite nach kurzer Zeit grad mal 2cm - bis zur nassen Brille. :rolleyes: Die letzten zwei Anstiege hab ich mir dann gespart, ist mir zu blöd und vor allem zu gefährlich geworden.

Erstaunlicherweise sind mir sogar einige andere RR-Fahrer begegnet, manche waren für dieses Wetter echt toll ausgerüstet - keinerlei Licht, dunkelblaue Jacke und schwarzes Wollmützerl, einfach perfekt getarnt... :eek: :rolleyes:

Andi

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Bernd und mir (-7 diop) hilft wahrscheinlich nur mehr ein blinder Hund, äh ein Blindenhund...

:D

hm oder ein vorfahrer wie bei den special olympics ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

hast du es schon einmal mit Tageskontaktlinsen probiert?

hab ich noch nicht, trage üblicherweise Dauerlinsen (hab noch 1-2 alte Sätze für heikle Missionen), gestern ausnahmsweise nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich hab's amal mit Tageskontaktlinsen probiert, nur hab ich leider vorher mit Chilli gekocht. :( :f: :(

Und nachdem ich eigentlich jeden Tag mit Chilli koch, probier ich's niiiiie wieder! ;)

hast es schon amal mit händewaschen versucht ;) :D

Geschrieben

Ich wasch mir im Schnitt 100 mal pro Tag die Hände, ist fast schon eine Macke.

Aber die ätherischen Öle der Chillischote kriegst mit Händewaschen allein nicht weg! Da musst schon aufpassen, dass sie erst gar net dort hinkommen. aber i mag net dauernd mit Handschuhen arbeiten. Da spürt man das Händewaschen ned so richtig.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Bernd und mir (-7 diop) hilft wahrscheinlich nur mehr ein blinder Hund, äh ein Blindenhund...

:D

Zusammen hätt wir drei dann so -8 + -7 + -7 .... -22 Diop .... :D

wäre dann des a Ausfahrt der Blinden :confused: :D

Ich hab aber Kontaktlinsen;

und wenns anlaufen... zwinkern ;) http://www.my-smileys.de/icon_rolleyes.gif

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Zusammen hätt wir drei dann so -8 + -7 + -7 .... -22 Diop .... :D

wäre dann des a Ausfahrt der Blinden :confused: :D

tu net scherzen, es gibt Leute, die alleine so viel haben.

so weit möcht i nie kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...