SirDogder Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Le Tom = sehr kreativ!! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Die Motivation ist im November nicht mehr so groß, der Oktober war auch Regeneration, aber wenns nicht zu gatschig wird ist der Herbst mit seinen vielen Farben im Wald extrem schön, aber auf den Winter freue ich mich mehr - Neuschnee - die Frage ob Bike oder Langlaufschi - meistens Bike und dann fast alleine durch die Lobau oder auch auf der Donauinsel herumrollen - einfach toll !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 i bin ja a leider soo krank und es tritt ka besserung ein, hoffentlich is des ned ansteckend,sonst nimmts überhand und das wollen wir ja doch nicht,reichts schon im sommer(obohl bei den heurigen temperaturen hab i a ned wirklich viele im wienerwald gsehn) wenns alle kreuz und quer fahrn Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 100m fahren Brillen laufen an, nix mehr sehen stehenbleiben und Taschentuch aus der Tasche kramen Brillen putzen Taschentuch so schnell wieder einstecken, daß die Brillen nicht gleich wieder anlaufen 100 m fahren [das ganze wieder von vorne.......] Zitieren
Isa Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 @Bernd67: Einfache Lösung: Brille abnehmen - ohne Brille weiterfahren - kann auch nix anlaufen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 kommt mir bekannt vor... war gestern mit dem Rennrad im Wienerwald unterwegs - immer wenns auf über 450, 500m raufgegangen ist, bin ich im dichten Nebel gefahren, Sichtweite nach kurzer Zeit grad mal 2cm - bis zur nassen Brille. Die letzten zwei Anstiege hab ich mir dann gespart, ist mir zu blöd und vor allem zu gefährlich geworden. Erstaunlicherweise sind mir sogar einige andere RR-Fahrer begegnet, manche waren für dieses Wetter echt toll ausgerüstet - keinerlei Licht, dunkelblaue Jacke und schwarzes Wollmützerl, einfach perfekt getarnt... Andi Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Isa @Bernd67: Einfache Lösung: Brille abnehmen - ohne Brille weiterfahren - kann auch nix anlaufen mit -8 Dioptr. siehst noch weniger Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 @Bernd! Genauso wars. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Bernd67 mit -8 Dioptr. siehst noch weniger hast du es schon einmal mit Tageskontaktlinsen probiert? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Ich hab's amal mit Tageskontaktlinsen probiert, nur hab ich leider vorher mit Chilli gekocht. :f: Und nachdem ich eigentlich jeden Tag mit Chilli koch, probier ich's niiiiie wieder! Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Bernd und mir (-7 diop) hilft wahrscheinlich nur mehr ein blinder Hund, äh ein Blindenhund... Zitieren
nestor Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Bernd und mir (-7 diop) hilft wahrscheinlich nur mehr ein blinder Hund, äh ein Blindenhund... hm oder ein vorfahrer wie bei den special olympics Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von ghost rider hast du es schon einmal mit Tageskontaktlinsen probiert? hab ich noch nicht, trage üblicherweise Dauerlinsen (hab noch 1-2 alte Sätze für heikle Missionen), gestern ausnahmsweise nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von nestor hm oder ein vorfahrer wie bei den special olympics Der Job gehört dir!!! Zitieren
nestor Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Der Job gehört dir!!! Gut!! Wann fahrma!! Hugh Klein-Adlerauge! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 aber damits wirklich wirkt werden den nachfahrern die augen verbunden. und dann gehts ab in den wald, yeah!!!! Zitieren
Chilli Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von TomCool Ich hab's amal mit Tageskontaktlinsen probiert, nur hab ich leider vorher mit Chilli gekocht. :f: Das glaub ich nicht, Tom! - frei nach Al Borland Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 lol korrigiere: mit Chillischoten!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von TomCool Ich hab's amal mit Tageskontaktlinsen probiert, nur hab ich leider vorher mit Chilli gekocht. :f: Und nachdem ich eigentlich jeden Tag mit Chilli koch, probier ich's niiiiie wieder! hast es schon amal mit händewaschen versucht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von mbiker hast es schon amal mit händewaschen versucht des setzt sich net durch......... Zitieren
mbiker Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. des setzt sich net durch......... ich weiß, manchmal hab ich halt komische angewohnheiten Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Ich wasch mir im Schnitt 100 mal pro Tag die Hände, ist fast schon eine Macke. Aber die ätherischen Öle der Chillischote kriegst mit Händewaschen allein nicht weg! Da musst schon aufpassen, dass sie erst gar net dort hinkommen. aber i mag net dauernd mit Handschuhen arbeiten. Da spürt man das Händewaschen ned so richtig. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Bernd und mir (-7 diop) hilft wahrscheinlich nur mehr ein blinder Hund, äh ein Blindenhund... Zusammen hätt wir drei dann so -8 + -7 + -7 .... -22 Diop .... wäre dann des a Ausfahrt der Blinden Ich hab aber Kontaktlinsen; und wenns anlaufen... zwinkern http://www.my-smileys.de/icon_rolleyes.gif Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von LBJ Zusammen hätt wir drei dann so -8 + -7 + -7 .... -22 Diop .... wäre dann des a Ausfahrt der Blinden tu net scherzen, es gibt Leute, die alleine so viel haben. so weit möcht i nie kommen. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 ok, war ja net so gemeint, war ja nur auf uns bezogen, ...sozusagen selbst......hust,hust..ich sag nichts mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.