Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER Mallorca - Jänner oder Feber 2010


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin gerade dabei was aufzustellen...

hat jemand lust dabeizusein?

 

wir bekommen ganz gute flugzeiten: 11:30h (also nicht früh aufstehen müssen und trotzdem noch stressfrei am anreisetag am rad sitzen) bzw. auch am letzen tag noch volles programm (20:30 heimflug)

 

2 wochen halbpension im **** hotel, inkl. transfer,... kosten etwa 550€

fast billiger als zu hause zu bleiben ;-)

 

bisher sind wir mal zu 4...

 

gebucht wird in etwa 2 wochen. zu lange will ich nicht warten, da wir sonst probleme bekommen könnten dass wir nicht alle zumindest auf dem selben stockwerk wohnen bzw. nicht genug radplätze im flieger bekommen!

 

wer sein rad nicht mitnehmen will, der kann sich um etwa 70€/woche eines ausborgen...

ich weiß wo wir super rennräder (ultegra/dura ace, carbon,...) bekommen! daran sollts nicht scheitern!

 

also - wer hat mal ganz unverbindlich interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt mal zwei termine fixiert:

 

 

09.jänner - 23. jänner, also samstag bis samstag:

 

top **** hotel, iberostar royal christina direkt playa de palma, höhe ballermann 9

meiner erfahrung nach das beste hotel an der playa in dieser kategorie!

4* weil die preisunterschiede zu 3* im jänner marginal sind!

pool, fitness, wäscherei (alles kostenlos) im hotel... sat tv, super zimmer, super radkeller mit werkstatt...

 

553€ für 2 wochen mit halbpension (!!) bzw. +40€ für alle die ihr rad mitnehmen wollen! transfers inkludiert!

wer ein leihrad haben möchte - habe dort gute kontakte! cycle concept, cube, kuota mit ultegra / dura ace um etwa 90€/woche

 

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620101&IFF=2343&Laender_Ref_ID=999_10_DE2&START=1&startva=XNEC&season=w&RequestArt=hotel

 

 

 

 

06. oder 07. märz bis 20./21. märz:

 

top ***+ hotel, das hotel mit dem absolut besten preis-/leistungsverhältnis an der playa, sperrt erst ende jänner auf, sonst wären wir auch beim ersten mal schon dort!

 

gratis w-lan, sat tv, super zimmer,...radkeller sowieso...

 

525€ für 2 wochen mit halbpension (!!) bzw. +40€ für alle die ihr rad mitnehmen wollen! transfers inkludiert!

wer ein leihrad haben möchte - habe dort gute kontakte! cycle concept, cube, kuota mit ultegra / dura ace um etwa 90€/woche

 

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620101&IFF=2282&Laender_Ref_ID=999_10_DE2&START=1&startva=OES&season=w&RequestArt=hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

09.jänner - 23. jänner, also samstag bis samstag:

 

top **** hotel, iberostar royal christina direkt playa de palma, höhe ballermann 9

meiner erfahrung nach das beste hotel an der playa in dieser kategorie!

4* weil die preisunterschiede zu 3* im jänner marginal sind!

pool, fitness, wäscherei (alles kostenlos) im hotel... sat tv, super zimmer, super radkeller mit werkstatt...

 

553€ für 2 wochen mit halbpension (!!) bzw. +40€ für alle die ihr rad mitnehmen wollen! transfers inkludiert!

wer ein leihrad haben möchte - habe dort gute kontakte! cycle concept, cube, kuota mit ultegra / dura ace um etwa 90€/woche

 

 

beim Jännertermin bin ich höchstwahrscheinlich dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi nur zur info - leo plant wieder einen 2-wochenaufenthalt in der toskana zu ostern.

 

ja richtig, für die Genießer, weil die "Richtigen" fahren zu der Zeit schon Rennen.

 

Die Toskana hat uns bisher immer begeistert und wer auf Natur und landschaftliche Schönheit steht, dem kann ich die Toskana nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so, hab jetzt mal zwei termine fixiert:

 

 

09.jänner - 23. jänner, also samstag bis samstag:

 

top **** hotel, iberostar royal christina direkt playa de palma, höhe ballermann 9

meiner erfahrung nach das beste hotel an der playa in dieser kategorie!

4* weil die preisunterschiede zu 3* im jänner marginal sind!

pool, fitness, wäscherei (alles kostenlos) im hotel... sat tv, super zimmer, super radkeller mit werkstatt...

 

553€ für 2 wochen mit halbpension (!!) bzw. +40€ für alle die ihr rad mitnehmen wollen! transfers inkludiert!

wer ein leihrad haben möchte - habe dort gute kontakte! cycle concept, cube, kuota mit ultegra / dura ace um etwa 90€/woche

 

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620101&IFF=2343&Laender_Ref_ID=999_10_DE2&START=1&startva=XNEC&season=w&RequestArt=hotel

 

 

 

 

06. oder 07. märz bis 20./21. märz:

 

top ***+ hotel, das hotel mit dem absolut besten preis-/leistungsverhältnis an der playa, sperrt erst ende jänner auf, sonst wären wir auch beim ersten mal schon dort!

 

gratis w-lan, sat tv, super zimmer,...radkeller sowieso...

 

525€ für 2 wochen mit halbpension (!!) bzw. +40€ für alle die ihr rad mitnehmen wollen! transfers inkludiert!

wer ein leihrad haben möchte - habe dort gute kontakte! cycle concept, cube, kuota mit ultegra / dura ace um etwa 90€/woche

 

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620101&IFF=2282&Laender_Ref_ID=999_10_DE2&START=1&startva=OES&season=w&RequestArt=hotel

 

Hallo,

bist du Anfang März unten?

Sind auch zu zweit unten vom 1.-10.3. da sollten es schaffen eine halbwegs gut rollende Gruppe auf die Beine zu stellen - macht ja mehr Spass als alleine oder zu zweit.

 

gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich buche am dienstag mal für jänner, die woche drauf für feber...

wobei wir im feber schon 10+ und somit voll sind!

für eine größere gruppe tu' ich mir die bucherei nicht an

 

märz buche ich erst ende november

da wahrscheinlich aber nur 10 oder 12 tage!

(wobei - wenn wer 7 oder 14 tage bleiben will, ist ja das auch kein problem)

 

 

jänner und feber fahre ich dort nur spazieren (inkl. kaffeepausen :p;) ), im märz kanns schon sein dass ich dem jucken in den oberschenkeln mal nachgebe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...