Christwo Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Puhh, des passt mir jetzt ganz gut. Meine Freundin möchte in dem Jahr heiraten! Kann ich ja bedenkenlos Ja sagen^^ ich glaub des sollts ned lesn, hm? :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 oder "wer hat angst vor'm 12-er jahr?" Und einen Trailer gibts auch schon dazu: http://www.moviefone.com/movie/2012/30165/hd/480 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Es gibt nur eine Art der Fortbewegung, die der platonischen Idee des Fahrrades so nahe kommt, dass die erfahrene Wirklichkeit zum exemplarischen Abbild eines unvergänglichen Urbildes wird: das Fahren mit dem Rennrad is des vom liessmann? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich denke, dass sehr viele Filme, die in den letzten Jahren produziert wurden, den Tiefen des kollektiven Unterbewussten der Menschheit entspringen und nur oberflächlich betrachtet der kurzweiligen Unterhaltung dienen sollen, sondern in zugrundeliegender Wahrheit ausschließlich den Sinn der Vorbereitung auf die Dinge, die da kommen, haben. Zitieren
wicked Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 is des vom liessmann? kA wer da Liessmann is. Owa des hob i aus ana zeitschrift... Edit: Google sagt des is a Philosoph. Dann is sicher net von dem. Owa guad is trotzdem, gö? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Puhh, des passt mir jetzt ganz gut. Meine Freundin möchte in dem Jahr heiraten! Kann ich ja bedenkenlos Ja sagen^^ Das sollte sie aber nie lesen, sonst gibt's Haue. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Anfang November erfahren wir wirklich, was passiert, Emmerich weiß es nämlich schon 2012 Der Film edit: sorry, is ja schon gepostet wordn Zitieren
soulman Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir is des sowas von Tuttl jajaja, des saxt jetz nur so awa wenns dann so weit is weinst wieda! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Noch einer letzten Gefahr müssen wir gedenken, die dem Leben auf dem Erdstern aus den Abgründen des Alls zu drohen scheint. Der Raumesflug der Sonne könnte einmal in Äonen ihre Planetenschar in einen der gewaltigen Gasozeane hineinführen, die in großer Anzahl in den Gefilden des Universums schweben. Die grauenvollste Katastrophe, die die Bewohner eines Planeten ereilen kann, würde beim Durchflug des Sonnballs durch den Gasozean zum Endschicksal der Erde werden: wie ein kleines Insekt im Netz einer Spinne verfinge sich unser Tagesstern in der dichten Materie dieser Gasfelder. Ihre Geschwindigkeit würde abgebremst, ihre Glut 10.000fach gesteigert, die große Weltleuchte - so viele Jahrmilliarden hindurch ein Born des Lebens für die Erde - würde zersprengt werden. In den Flammen einer grauenvollen Sonnenexplosion müßte jedes Leben auf dem Erdkreis erbarmungslos vernichtet und die Erde selbst in Atome aufgelöst werden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 jajaja, des saxt jetz nur so awa wenns dann so weit is weinst wieda! Oida muaßt Du ois verroten Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... bau ma a intagalaktisches Raumschinakl, und hau mi iwa d'Heisa. Is aa scho fost fertig: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109122&d=1256149875 a zweits häd i aa nu. wer fesch, lustig, gesellig und weiblich is, kaun si bei mir bewerbn. owa mit foto bidde! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Puhh, des passt mir jetzt ganz gut. Meine Freundin möchte in dem Jahr heiraten! Kann ich ja bedenkenlos Ja sagen^^ änder deinen avatar bitte... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.