Zum Inhalt springen

6Mädls & 1 Kiste Bier = EUR 25000,--


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von olivia

kannst sicher sein, dass einige versuchen werden die Gschicht zu kopieren, aber Hit ists nur beim ersten mal! ;)

Also keine Angst, kannst dein Geld stecken lassen ;) :p :D

 

Man kann sich aber einen ähnlichen Gag ausdenken, der zwar auf dem selben Prinzip basiert, dennoch anders rüberkommt! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda ... weama wieda ernsthoft, ohne ohspeim & so an matsch-o schwochsinn.

 

die auktion mit den 4 gören wurde beendet, aber hier ist eine nette verarschung der geschichte:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2964255920&category=3200

 

oder den:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2964292797&category=3200 - "DATE MIT DREAMBOY OHNE KISTE BIER" ... und dazu DAS foto ... toll ;)

 

und es gibt noch ein paar mehr oder weniger witzige sachen - einfach nach "kiste bier" suchen ... und damit ist das thema auch schon ziemlich ausgereizt

 

pfiad eich,

hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert dir das denn öfter, dass sich die frauen anspeiben dabei?

 

Das min :k: ist wie bein Hillclimb oder noch besser XC! Wennst dich voll ins Zeug legst und fahrst was geht dann :k: du halt mal!

Wenn ich mich beim Mädel voll ins Zeug leg, mich ur reinhäng und so richtig angas dass sie nimma weiß wie sie heißt und schon voll fertig ist kanns ruhig mal passieren! :p

Oder bringst du deine Mädels nie soweit :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von XC-Racer

Wenn ich mich beim Mädel voll ins Zeug leg, mich ur reinhäng und so richtig angas dass sie nimma weiß wie sie heißt und schon voll fertig ist kanns ruhig mal passieren! :p

Ich nehm an, die rufen Dich auch gleich am nächsten Tag wieder an, weil's noch amal speiben möchten.

 

Ist ja wirklich das Liebste, was Frauen machen!

 

Ach ja, wär das schön romantisch, wenn mir einmal eine ins Bett speiben würd.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woll ma um Geld wetten dass ich fast jedes Wochenende hab???

Dann könnt ich mir ja endlich einen komplettverbau fürs Auto machen!

Würd mich über ein paar "Sponsoren" freuen :D :D :D :D

Sag ma mal wetten wir um 3000 Euro, und du kannst die Mädels fragen, geb dir die Nummer oder so... und dann rüber mit der Kohle und ich kann mein Bayern im Winter als Schneepflug verwenden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...