ahab Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 QUAD / ATV hab ich mir auch überlegt bevor ich mir die gsxr, gott hab sie selig , gekauft hab. die 650er bombardier mit dem rotax motor (der den auch dies BMW 650F eingabaut hat) ist ein hammer. bin damit probegefahren, uiuiui der grund woran es gescheitert ist: der preis: 193.000 ATS warens damals - mit sondertypisierung sowohl für A als auch B schein -> keine Helmpflicht (obwohl das is selbstmord auf so einem ding ohne helm zu fahren) geht spitze 170 km/h und reisst an das dir schlecht wird. ist das ur spassgerät. der typ ist auf der laxenburger daheim. hinschauen und probefahren war bei dem noch nie ein problem, falls es jemanden interessiert. der hat eh mehrere Geräte dort stehen. ahab Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 naja, der wüstensand is sicher a großes problem fürn motor oder was is ihr denn passiert? aja, wie isn des im sand, da soll man ja die kette nicht fetten, weil sonst der sand drauf haften bleibt mim 9liter tank is sicher spaß in den dünen 130kg sind leider ned grad wenig, des geht mir auch an der lc4 wo hin, dass sie recht schwer is .... mfg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 hmmmm?? is schon mächtig breit der bomber! sieht eher strassenmässig aus zur danebenstehenden yamaha! Probefahret könnt nie schaden! letztens hab ich eins gesehen mit 16zoll alufelgen und strassenreifen. hat auch irgendwie cool ausgschaut! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline naja, der wüstensand is sicher a großes problem fürn motor oder was is ihr denn passiert? aja, wie isn des im sand, da soll man ja die kette nicht fetten, weil sonst der sand drauf haften bleibt mim 9liter tank is sicher spaß in den dünen 130kg sind leider ned grad wenig, des geht mir auch an der lc4 wo hin, dass sie recht schwer is .... mfg michi 130kg is für a strassenzugelassene a hammer!! zeig mir eine die leichter is und nicht grad ein umtypisiertes renngerät is! ja sie hat sand gefressen! und ja, kette darfst nicht fetten! mfg Fuxl Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 glaub die drz von suzuki is um 5 kilo leichter. was tun gegen sandfressen? hast nen offenen luftfilterkastn ghabt? mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline glaub die drz von suzuki is um 5 kilo leichter hat auch ein paar kubikleins weniger Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 aber angeblich einen motor wie ein traktor, siehe letzte reitwagen ausgabe im enduro-test . im schwierigen gelände sicher besser dosierbare leistung zu haben. aber in der wüste braucht man POWER !!!! mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline aber angeblich einen motor wie ein traktor, siehe letzte reitwagen ausgabe im enduro-test . im schwierigen gelände sicher besser dosierbare leistung zu haben. aber in der wüste braucht man POWER !!!! nicht nur angeblich, is echt handzahm und fährt sich wie schon gesagt "smoooooth" naja, dosierbarkeit is in meinen augen immer wichtiger als leistung, selbst im sand Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline glaub die drz von suzuki is um 5 kilo leichter. was tun gegen sandfressen? hast nen offenen luftfilterkastn ghabt? mfg michi ne komplett ausgekleidet mit zusätzlichen filtern! aber sie hat z.b.: übers choke-seil sowie übers gasseil sand angesaugt! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Fuxl aber sie hat z.b.: übers choke-seil sowie übers gasseil sand angesaugt! arg, ich glaub da werden wir einige bastelwochen einlegen müssen um diese neuralgischen stellen zu verkleeeeeben Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 yesssssssssssss!!!!! das letzte mal war ich einfach zu schleissig! diesmal muss besser vorbereitet werden! aber zu zweit macht das auch mehr spass als alleine! Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Fuxl aber sie hat z.b.: übers choke-seil sowie übers gasseil sand angesaugt! schaß, dagegen kann man eigentlich nix machn .... jo, sicherlich is dosierbarkeit grad im sand wichtig, aber ohne entsprechenden ps sinkt des radl zuschnell wieder ein .... Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Fuxl das letzte mal war ich einfach zu schleissig! diesmal muss besser vorbereitet werden! aber zu zweit macht das auch mehr spass als alleine! wenns nicht su unsicher wäre würd ich mich jetzt schon drauf freuen aber es gibt hald ein paar punkte die im weg stehn: ich muss die 8. schaffen, ich muss geld verdienen, ich tret am 1.10.04 zum zivildienst an :( Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 beileid, ich bin zum glück untauglich für heer und zivildienst. an geld fehlts mir halt leider gottes auch derzeit weil ich noch keinen job hab. mfg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 die matura is a klaks! echt easy! das mitn geld könnt ein problem werden letztes jahr war ma glaub ich im september! wird wieder die selbe zeit werden! Und Leistung is IMMER GUT!!!!!!! Nur muss MANN es auch dosieren können! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Eigentlich sprech ich ja weder mit wehrdinstverweigerern als auch mit untauglichen!!! Aber da das hier ja nur ne Fernbeziehung is! lass ich euch mal gewähren! mfg Fuxl Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 wie gütig ! *g* na, ich leide an ner chronischen dickdarmentzündung des äußert sich durch durchfall mit blut im stuhl. ned sehr tolle angelegenheit! mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 ich hab mich bei den pfadfinden schon nicht zurechtgefunden, also würd ich das beim heer schon garnicht. beim zivildienst mach ich wenigstens was sinnvolles (ausserdem kann ich jedes wochenende biken gehn, an den abenden fortgehn, krankenstand, 2 wochen urlaub, kein heeresspital,...) also wenn ihr im september fahrt dann häng ich mich schulisch natürlich ordentlich rein, wenn du oktober gesagt hättest wärs schon gestorben Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 da ansonsten großteils pensionisten mitfahren, kann man sich zeitmässig auch a bissal arangieren!*gg* durchfall! PAPALAPAP!!! Hier Stellung!! Diese Richtung, fünfzig meter! ziel gefunden? GEFUNDEN!!!! Feuern nach eigenem ermessen!! brrrrrrrrrbumbumbrrrrbum........*ggg* und zivis sind luschen! Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 wo fahrts ihr da? marokko, tunesien, ...? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 vorerst is nur tunesien geplant. vieleicht wirds noch a bissal mehr, wer weis! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Fuxl und zivis sind luschen! ich weiss dass ich eine lusche bin, aber ich hab danach erstens eine abgeschlossene berufsausbildung (sanitäter), zweitens kann ich bezahlter weise als sanitäter arbeiten wenn ich geld brauch und drittens kann ich die fahrerausbildung machen und als fahrer kann man den sommer über auch bezahlt fahren, dazwischen nur ehrenamtlich, is aber auch ok Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 ja ja!! war ja nur spass! einige meiner engsten freunde sind zivildiener gewesen oder sinds noch! und auch untauglich kenn ich zu genüge! mfg Fuxl Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 soso, dachte ich bin ne rarität und gesellschaftlicher abschaum !!! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline soso, dachte ich bin ne rarität und gesellschaftlicher abschaum !!! *g* 1) nein 2) ja 3) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.