Zum Inhalt springen

Minibike !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

QUAD / ATV hab ich mir auch überlegt bevor ich mir die gsxr, gott hab sie selig , gekauft hab.

die 650er bombardier mit dem rotax motor (der den auch dies BMW 650F eingabaut hat) ist ein hammer. bin damit probegefahren, uiuiui

der grund woran es gescheitert ist: der preis: 193.000 ATS warens damals - mit sondertypisierung sowohl für A als auch B schein -> keine Helmpflicht (obwohl das is selbstmord auf so einem ding ohne helm zu fahren) geht spitze 170 km/h und reisst an das dir schlecht wird. ist das ur spassgerät.

der typ ist auf der laxenburger daheim. hinschauen und probefahren war bei dem noch nie ein problem, falls es jemanden interessiert. der hat eh mehrere Geräte dort stehen.

ahab

Geschrieben

naja, der wüstensand is sicher a großes problem fürn motor :( oder was is ihr denn passiert? aja, wie isn des im sand, da soll man ja die kette nicht fetten, weil sonst der sand drauf haften bleibt :(

mim 9liter tank is sicher spaß in den dünen ;) 130kg sind leider ned grad wenig, des geht mir auch an der lc4 wo hin, dass sie recht schwer is ....

mfg michi

Geschrieben

hmmmm??

is schon mächtig breit der bomber! sieht eher strassenmässig aus zur danebenstehenden yamaha! Probefahret könnt nie schaden!

letztens hab ich eins gesehen mit 16zoll alufelgen und strassenreifen. hat auch irgendwie cool ausgschaut!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

naja, der wüstensand is sicher a großes problem fürn motor :( oder was is ihr denn passiert? aja, wie isn des im sand, da soll man ja die kette nicht fetten, weil sonst der sand drauf haften bleibt :(

mim 9liter tank is sicher spaß in den dünen ;) 130kg sind leider ned grad wenig, des geht mir auch an der lc4 wo hin, dass sie recht schwer is ....

mfg michi

130kg is für a strassenzugelassene a hammer!! zeig mir eine die leichter is und nicht grad ein umtypisiertes renngerät is!

ja sie hat sand gefressen! und ja, kette darfst nicht fetten!

mfg

Fuxl

Geschrieben

aber angeblich einen motor wie ein traktor, siehe letzte reitwagen ausgabe im enduro-test ;). im schwierigen gelände sicher besser dosierbare leistung zu haben. aber in der wüste braucht man POWER !!!! ;)

mfg michi

Geschrieben

aber angeblich einen motor wie ein traktor, siehe letzte reitwagen ausgabe im enduro-test ;). im schwierigen gelände sicher besser dosierbare leistung zu haben. aber in der wüste braucht man POWER !!!! ;)

nicht nur angeblich, is echt handzahm und fährt sich wie schon gesagt "smoooooth" ;) naja, dosierbarkeit is in meinen augen immer wichtiger als leistung, selbst im sand ;)

Geschrieben

glaub die drz von suzuki is um 5 kilo leichter. was tun gegen sandfressen? hast nen offenen luftfilterkastn ghabt?

mfg michi

ne komplett ausgekleidet mit zusätzlichen filtern!

aber sie hat z.b.: übers choke-seil sowie übers gasseil sand angesaugt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

arg, ich glaub da werden wir einige bastelwochen einlegen müssen um diese neuralgischen stellen zu verkleeeeeben :p

Geschrieben

schaß, dagegen kann man eigentlich nix machn ....

jo, sicherlich is dosierbarkeit grad im sand wichtig, aber ohne entsprechenden ps sinkt des radl zuschnell wieder ein ....

Geschrieben

das letzte mal war ich einfach zu schleissig! diesmal muss besser vorbereitet werden! aber zu zweit macht das auch mehr spass als alleine!

wenns nicht su unsicher wäre würd ich mich jetzt schon drauf freuen :(

aber es gibt hald ein paar punkte die im weg stehn: ich muss die 8. schaffen, ich muss geld verdienen, ich tret am 1.10.04 zum zivildienst an :( :( :(

Geschrieben

die matura is a klaks! echt easy!

das mitn geld könnt ein problem werden

letztes jahr war ma glaub ich im september! wird wieder die selbe zeit werden!

Und Leistung is IMMER GUT!!!!!!! Nur muss MANN es auch dosieren können!

Geschrieben

ich hab mich bei den pfadfinden schon nicht zurechtgefunden, also würd ich das beim heer schon garnicht. beim zivildienst mach ich wenigstens was sinnvolles ;) (ausserdem kann ich jedes wochenende biken gehn, an den abenden fortgehn, krankenstand, 2 wochen urlaub, kein heeresspital,...)

also wenn ihr im september fahrt dann häng ich mich schulisch natürlich ordentlich rein, wenn du oktober gesagt hättest wärs schon gestorben :(

Geschrieben

da ansonsten großteils pensionisten mitfahren, kann man sich zeitmässig auch a bissal arangieren!*gg*

durchfall! PAPALAPAP!!! Hier Stellung!! Diese Richtung, fünfzig meter! ziel gefunden? GEFUNDEN!!!! Feuern nach eigenem ermessen!! brrrrrrrrrbumbumbrrrrbum........*ggg*

und zivis sind luschen!

Geschrieben

und zivis sind luschen!

ich weiss dass ich eine lusche bin, aber ich hab danach erstens eine abgeschlossene berufsausbildung (sanitäter), zweitens kann ich bezahlter weise als sanitäter arbeiten wenn ich geld brauch und drittens kann ich die fahrerausbildung machen ;) und als fahrer kann man den sommer über auch bezahlt fahren, dazwischen nur ehrenamtlich, is aber auch ok :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...