Zum Inhalt springen

Postinganzahl abschaffen ????  

68 Benutzer abgestimmt

1. 1. Postinganzahl abschaffen ????

• JA
      31
    • NEIN
      37

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Außerdem wäre es vielleicht mal angebracht, auch (ur)alte Threads zu löschen, insbesonders in der Bike-Börse!

bikebörse is durchaus ausmistbar, würd ich auch sagen, aber ein gewisses "archiv" find ich nicht schlecht ;)

Geschrieben
wenn alle amal a bissl in den eigenen beiträgen wühlen und die threads die gelöscht werden können (z.b. börse) in einen einzigen thread stellen, is für die mods a net wirklich a so arger aufwand...
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Außerdem wäre es vielleicht mal angebracht, auch (ur)alte Threads zu löschen, insbesonders in der Bike-Börse!

Ich euch wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber in der Bikebörse wurden vor rund 2 Wochen alle Threads älter als 180 Tage gelöscht

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Weg mit dem Zähler! Braucht doch kein Mensch.

weg mit dem wohnort, weg mit dem benutzertitel, weg mit dem registrierungsdatum, weg mit den ausgesuchten nicks, jeder bekommt jetzt nurnoch ne nummer :p teifl, lassts es doch so wies is, ich würd die optionen eher noch aufstocken und dinge wie bike usw auch noch neben dem posting anzeigen. warum auch immer. wir leben im informationszeitalter, also weshalb.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich euch wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber in der Bikebörse wurden vor rund 2 Wochen alle Threads älter als 180 Tage gelöscht

ne bittere erfahrung!! sowohl testforum als auch bikebörse gelöscht!

Somit bin ich um rund 150Postings ärmer!

(Hoppla! das is ja ein ANTIPOSTING THREAT! Dann muss ich noch schnell ergänzen:)

Wobee es mir nicht wichtig ist! Und es ja nicht auf die Postings ankommt!*gg* Genau so wie auf die grösse! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
ich glaub die postinganzahl hat schon ihre berechtigung. von irgendwelchen umrechnungen auf posts/tag halte ich gar nichts, das sagt meiner meinung nach überhaupt nichts aus. (bei mir stände dann sowas wie 1,12 postings pro tag... :rolleyes: )
Geschrieben

SO!!!

weg damit!!! entgültig!! oder zumindest ins profil damit!!

mfg

Fuxl, der findet das dies jetzt eine klare aussage war, die vieleicht zu entscheidungsfindung beitragen könnte! aber vieleicht wird ja jedes post von mir nur mehr als spam gewertet??

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Mir wirds sowieso schon bald zu blöd im BB zu posten.

auch mir passiert es manchmal, dass ich zu einem beitrag meinen senf dazugeben will, es aber dann unterlasse, weil es mir als "zu blöd" erscheint.

klar, dass es ob der fülle der user (und da gibts noch jede menge leute die NUR lesen) auch mal beiträge gibt, die nicht sooo in unser konzept der "sinnvollen postings" passen.

doch sehen wir dieses forum doch als eine wundervolle möglichkeit der kommunikation. die treffen, die rennen, die infos über diverse ausfahrten und das reinstellen der fotos, die diskussionen über technische oder sonstige probleme, all diese dinge möchte ich nicht mehr missen.

lassen wir die jungen gewähren, doch versuchen wir sie zu lenken. etwas einfühlungsvermögen hat noch keinem geschadet ;) . dann haben wir die möglichkeit etwas länger jung zu bleiben und das niveau auf ein für uns erträglicheres level zu bringen.

also i möcht nimma ohne die jungen wilden biken....... :cool: . und a net posten!

tommy//der um gute kontakte bemüht scheint ;)

Geschrieben

Du Tom,

ich bin ja eh net so wie es garade auszuschauen vermag, gerade ik doch nich.

Schau jetzt weisst warum ich a bisserl destruktiv bin, ich zeig das:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=212756#post212756

aber es is eh schon geklärt: :) und wieder gut.

Ich bin genau deiner Meinung! :p

Du sobald es warm wird, komm ich(wir) wieder nach Graz, Mann. Da machen wir mal wieder einen so richtig drauf, Mann. Da werden se gucken wo der Butler den Apfelwein (Äbbelwoi) :D herholt, Mensch: wie wir dann die Ranch oder den Schöckel raufzischen. :eek:

Wieder was zum Lernen :D :) :

http://www.net-lexikon.de/Apfelwein.html

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Mir wirds sowieso schon bald zu blöd im BB zu posten.

Verstehe ich nur zu gut, darum bin ich auch seit Wochen fast nicht mehr online

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass die Anzahl absolut unwichtig ist.

Wenn schon einige ein Leistungsparameter brauchen (einen anderen Sinn sehe ich nicht in der Postinganzahl), sollten sie sich die Qualität und Aussagekraft ihrer eigenen Postings anschauen und sich daran messen - manchmal ähnelt es schon einem chat :D .

QUALITÄT VOR QUANTITÄT !!!!!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

manchmal ähnelt es schon einem chat :D .

QUALITÄT VOR QUANTITÄT !!!!!!!!!

aus diesem grund gibt es auch eine diskussion ob ein solcher eingerichtet werden solle, leider versandet diese zusehens :rolleyes: ein chat würde das BB aber sicher "entlasten" ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

aus diesem grund gibt es auch eine diskussion ob ein solcher eingerichtet werden solle, leider versandet diese zusehens :rolleyes: ein chat würde das BB aber sicher "entlasten" ;)

glaub ich nicht, aber einen versuch wärs sicher wert ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Mir ist das echt egal. Man könnte ja die "Rangliste der Top10 Poster" abschaffen; dann gibts keine Wettkämpfe mehr unter den jungen Buben :)

Junge Buben is gut :D

1. tommy d. p.

2. NoWin

3. HAL9000

4. TomCool

5. Potschnflicker

6. ghost rider

7. mikeva

8. Christoph

9. jogul

10. Fuxl

:rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

1. tommy d. p.

2. NoWin

3. HAL9000

4. TomCool

5. Potschnflicker

6. ghost rider

7. mikeva

8. Christoph

9. jogul

10. Fuxl

Man(n) ist so jung, wie man(n) sich fühlt! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

1. tommy d. p.

2. NoWin

3. HAL9000

4. TomCool

5. Potschnflicker

6. ghost rider

7. mikeva

8. Christoph

9. jogul

10. Fuxl

juhu!!! rang 10!!!!

ich bin so toll

ich bin so gut

ich bin der anton aus tirol!

war das jetzt provozierend?? :p habs eh schon mal gsagt! ab damit ins profil oder ganz weg damit!

allerdings glaub ich nicht das sich damit das problem der unnützen und "nveau losen" postings löst! ich werd genauso weiterschreiben wie vorher. und ich schätz das das alle tun! (Vielleicht eingie wenige ausnahmen!)

Wieso sollte das niveau im board steigen nur weil keiner mehr weis wie viele postings er hat?? viele hier im board sind eben nur hier weil man hier einfach so blödiddln kann und spass miternander hat! aber gleichzeitig kann man auch ernsthafte fragen stellen. und bekommt auch ernsthafte antworten.

Es haben nun mal nicht alle den selben schmäh! aber die die in selben haben, haben sich eh schon in kleinen grüppchen gesammelt. es sind eh meist die selben die in einem threat posten. was stört mich da ein anderer?

mfg

Fuxl

Geschrieben

kann man den thread nicht irgendwann mal einfach zumachen? :rolleyes: der führt zu genau garnichts, ausser dass alle 3 wochen wieder einer schreibt "weg damit". :p

ich schliess mich der meinung vom fuxl voll und ganz an ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...