gerhardplsurf Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 I muss ja leider jetzt mindestens 14tag noch a Ruh geben, zumindest bis die Nähte gezogen sind... was treibst für sachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 die Farbe erinnert an einen "HopfenBlütenBlätterTee" aus Murau jaja - ein frischgezapftes Pils - das Gold des kleinen Mannes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wie war es am Hocheck? Fotos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscu Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wie war es am Hocheck? Fotos ... Super war's! :bounce: Die ersten zwei Drittel der Auffahrt absolut griffige Schneefahrbahn. Das letzte Drittel mehrere cm lockerer Graupelbelag drüber, der Kraft gefordert hat und schon mal zum Absteigen gezwungen hat. Grüße chriscu http://666kb.com/i/bfxnp8v8yx4pixc6q.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die Heide rauf geht, runter würde ich nicht mehr die Straße fahren - fast durchgehend eisig; Forststraßen: perfekt Trails müssen sehr genau durchzirkelt werden; die "Wiesen" sind absolut kräfteraubend; Ich war heute NM unterwegs, gestern hatten wir (Wirnsi&Hannes&ich) eine G E N I A L E Abendrunde - war echt ein Traum:love: @Claudio: bitte Fotos!! LG, Norbert http://up.picr.de/3614981.jpg http://s1.up.picr.de/3614982.jpg http://s2.up.picr.de/3614983.jpg http://s3.up.picr.de/3614984.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 norbert leider hab ich dich vorhin umgelegt, also nochmals http://up.picr.de/3615029.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 super fotos,freue mich schon auf meinen night-ride am anninger,wird sicher cool,werde ein paar fackeln aufstellen das noch besser wird. lg runzelbirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 eine Candle-Light Ausfahrt - mal was ganz neues:klatsch: oder hast Du Beziehungen zu den roten Falken (die haben früher auch immer Fackelzüge organisiert) Freu mich schon auf Sa. -hoffentlich wird's keine Gatsch-Partie! LG Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 thx 4 pics:toll: Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 eine Candle-Light Ausfahrt - mal was ganz neues:klatsch: oder hast Du Beziehungen zu den roten Falken (die haben früher auch immer Fackelzüge organisiert) Freu mich schon auf Sa. -hoffentlich wird's keine Gatsch-Partie! LG Norbert ich vermute, das ist naechsten Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 am 30.Jänner - wegen dem Vollmond warats:zzzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 am 30.Jänner - wegen dem Vollmond warats:zzzz: super, wenn der Herr Vollmond auch vorbeikommt, der kommt dann wahrscheinlich aeh mit seinem schfahlen Licht vorbei! OLLi, du wolltest noch Fotos sehen hier sindsssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 und hier noch ein paar Fotos von diesem wirklich gelungenen Tagerle, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @Rogger ...schöne Pics vom Hocheck ! morgen 23.01.10 / 9:30 gibts dann die WPR08 bei Sonnenschein und super Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @Rogger ...schöne Pics vom Hocheck ! morgen 23.01.10 / 9:30 gibts dann die WPR08 bei Sonnenschein und super Schnee morgen is a wpr? geil! @nikolei!!! zamreden zwecks gemeinsam hinfahrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 morgen is a wpr? geil! @nikolei!!! zamreden zwecks gemeinsam hinfahrn? Bin morgen am Hocheck, fahr aber gerne Sonntags die klassische WPR noch mal... i muss meinen 48er Kübel ausführen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke Roger! Morgen HE und am So. WPR - wobai am So. kann es ruhig später losgehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke Roger! Morgen HE und am So. WPR - wobai am So. kann es ruhig später losgehen . das letzte Mal ist die Meute umara 09:28:42 losgefahren, da simma aber dann vom Nightrider verbal iniuriert worden, = bist du teppich, ..., wenn wir nicht sooooo entspannt gewesen wären, hetts da Gnackwatschen gsetzt, ... darum nehme ich an es wird morgen um 09:30 pünktlich losgehen, wir wolln ja unterm Teppich bleiben, denn keiner hat an dem frühen Losfahren etwa Lunte geleckt ... oder gar Blut gerochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ...sehr gute Bedingungen heute bei der 8er-WPR wir sind schon über der Hälfte - es geht Richtung Frühling nächster Termin wieder am Sonntag -->31.01.10 / 9:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 na, dann werd ich mirs halt morgen alleine geben, aber wahrscheinlich ist ja eh wer unterwegs, 09:30 beim Parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 morgen-So. komme ich auch um 0930! heute konnte ich leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frechdaxx Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 zu meiner ersten (und auch schon "falschen", weil 1 Tag verspäteten) WPR!! *dennoch freu* Bis morgen! Frechdaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bin ebenfalls um 9:30 oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 i probiers auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ...wieder sehr gute Bedingungen bei der 9er-WPR nächster Termin: Sonntag -->07.02.10 / 9:30 ...noch 4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.