crossfan Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn wir schon beim herumsudern sind: Michi, bitte kläre uns auf, was das für eine Uhr am Handgelenk ist??? Ciao P mein Gott, do wird a olles beredet, wird das jetzt das 5 Fehler-Suchbild in der Krone:confused::D P.S. Das ist die eleganteste Pulsuhr der Welt, für den Herren im etwas fortgeschrittenem Alter bei deinen super Fotos sieht man ja fast den Puls drauf Zitieren
Essi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn wir schon beim herumsudern sind: Michi, bitte kläre uns auf, was das für eine Uhr am Handgelenk ist??? Ciao P Klassische Firmungsuhr! Gehört auch mal wieder ausgeführt:sm:! Heast Michi, wos hätt da Voda zu dem Einsatz gsogt??? Scheibenbremsen auch noch dazu, gegen die war ja unser geliebter Hannes jo voi allergisch. Deine ganzen Utensilien hätt er dir weggnommen, angfangen vom PEZ Trikot bis zu den Dugast. Enteerbt hätt er di!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Klassische Firmungsuhr! Gehört auch mal wieder ausgeführt:sm:! Heast Michi, wos hätt da Voda zu dem Einsatz gsogt??? Scheibenbremsen auch noch dazu, gegen die war ja unser geliebter Hannes jo voi allergisch. Deine ganzen Utensilien hätt er dir weggnommen, angfangen vom PEZ Trikot bis zu den Dugast. Enteerbt hätt er di!!! do host wohl recht und a poor Tetschn hätt i a kriagt Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wennst mir einen rahmen sponserst, is mein bike sofort weg 350 Euro für einen Rahmensatz in Wunschfarbe Sollte zu schaffen sein .... Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 das wird eh erst was für die nächste saison, heuer muss das bike noch herhalten Zitieren
kitzi Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 uff..da gabs sogar eine eigene Wertung für MTB? Weil schwerer oder leichter als die Crosser? ...Schade...wenn ich das gewüsst hätte wäre ich bis zur Siegerehrung da geblieben... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 uff..da gabs sogar eine eigene Wertung für MTB? Weil schwerer oder leichter als die Crosser? ...Schade...wenn ich das gewüsst hätte wäre ich bis zur Siegerehrung da geblieben... Das fehlte noch! Eine MTB Wertung beim Crossrennen...:f:eher eine Strafzahlung als das...:s: MTBs gehören nun mal nicht auf ein Querfeldeinkurs, allein der Optik wegen. Zitieren
Manager Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Super Fotos von Paul , das anschauen hat fast so lang dauert wie das Fahren . Beim Paul is wie beim Manfred hoffentlich bleibens noch lange außer Gefecht ,wer würde dann Punsch oder so super Fotos machen . Zitieren
Almi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 so, bin in Klausur gegangen und hab Asche auf mein Haupt gestreut. dass mein Seitensprung gleich so einen Skandal im BB auslöst, hätte ich nicht gedacht :devil: und die gerechteste Strafe habe ich sowieso gleich bekommen - schlimmstens ABGEHÄNGT :f: so soll´s sein Crosser, damit die MTB´s endlich aus der Szene verschwinden @ Paolo, danke, dass du mich nicht zur Strafe gleich in den Bach gestossen hast, aber das Drama bildlich so festzuhalten, wär nicht nötig gewesen Michl, ich will ja nix sogn und schon gar keinen vernadern, aber mit welchem Gerät bist du in Großengersdorf gefahren? Es handelt sich also um einen Wiederholungstäter (ein Seitensprung - genau, sog i a imma).... Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Michl, ich will ja nix sogn und schon gar keinen vernadern, aber mit welchem Gerät bist du in Großengersdorf gefahren? Es handelt sich also um einen Wiederholungstäter (ein Seitensprung - genau, sog i a imma).... meinst du die "5. Großengersdorfer 5 Stunden MTB Weinbergtrophy"? außerdem oute ich mich jetzt endgültig, dass ich seit heuer "Bi" bin, sollt aber in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr sein :D Zitieren
kitzi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das fehlte noch! Eine MTB Wertung beim Crossrennen...:f:eher eine Strafzahlung als das...:s: MTBs gehören nun mal nicht auf ein Querfeldeinkurs, allein der Optik wegen. Naja, sooo streng werden wir es ja auch net haben oder? Nicht jeder hat MTB, RR, Crosser und TT daheim!! :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 jode : solang pifke mit fahren dürfen - dürfen a alle räder mitmachen:devil: ohne mtbikes hätte es vor jahren net amoi an cup gegeben almi : WBT = MTB rennen wo aber auch crosser starten können/dürfen :s: wertungen : ja man sollte immer bei der ehrung bleiben - a wenn ma net oben steht - es gab sogar a master wertung - also für menschen die kane hoor mehr am kopf hoben und sich am nächsten tag an nix mehr erinnern können Zitieren
kitzi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 jode : solang pifke mit fahren dürfen - dürfen a alle räder mitmachen:devil: ohne mtbikes hätte es vor jahren net amoi an cup gegeben almi : WBT = MTB rennen wo aber auch crosser starten können/dürfen :s: wertungen : ja man sollte immer bei der ehrung bleiben - a wenn ma net oben steht - es gab sogar a master wertung - also für menschen die kane hoor mehr am kopf hoben und sich am nächsten tag an nix mehr erinnern können man lernt aus fehlern.... Zitieren
NoBody Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kuuule veranstaltung riesen aufwand von wolfi und seinen mannen und danke für die vielen,vielen bilder @paul: leider hab ich deine zurufe mangels beinschwäche nicht umsetzen können :f: oarges panorama büdl i love ströckinger,s :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kuuule veranstaltung riesen aufwand von wolfi und seinen mannen und danke für die vielen,vielen bilder @paul: leider hab ich deine zurufe mangels beinschwäche nicht umsetzen können :f: oarges panorama büdl i love ströckinger,s :k: danke nobody fürs duell. Zitieren
NoBody Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 danke nobody fürs duell. hat spazz gemacht :bounce: ich will auch so blad werden ,damit i a net im gatsch versink !! Zitieren
Sprinti Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 und was is mit mir, für einen kurzen augenblick war ich echt eine gefahr, nur für wen weiß i net!!!!:bounce: Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 und was is mit mir, für einen kurzen augenblick war ich echt eine gefahr, nur für wen weiß i net!!!!:bounce: michi,für mi - hob dein hinterradl net mehr daholtn:( is aber eh wurscht , weil mir san eh klubkollegen:wink: Zitieren
Sprinti Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Stimmt, aber beim finale wer ma aufdrahn!!!!!!!:s: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, sooo streng werden wir es ja auch net haben oder? Nicht jeder hat MTB, RR, Crosser und TT daheim!! :f: und @ Duci: Ja ihr habt Recht bei Rennen wie dem Schnecke Cup, dürfen schon MTBs mitfahren. Man will ja den möglichen Nachwuchs nicht vergraulen. Beim Weser-Ems Cup in Piefkenesien haben die es auch so gemacht, bis man nun sagte, dass nur noch Crosser starten dürfen. Sind ja jetzt schon immer super viele Starter dort. Bei anderen Rennen wo es Tagespreise und alles offizieller abläuft (O-bach) sollte man evtl. mal über ein reines Crosserfeld nachdenken. (Gerade auf dem Kurs:f:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.