Zum Inhalt springen

2.Int.CX in Stadl-Paura/ OÖ am 15.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super, ich fahr gleich 2 mal....

und i gor net :rolleyes: obwohl doppelt gemeldet :)

nobody - na sehr gut - de legende ist seit langer pause wieder dabei !:klatsch:

interessant :

wenn ma lizenz (SK/Master) hat muss ma trotzdem des doppelte startgeld einzahlen (anstatt 6 -12 .-) a wenns mi net betrifft !

Geschrieben
der startliste nach holen sich helge und pate weltcuppunkte.

das wär doch was.

rechne auch mit Gerry und evtl auch Ruffl

Geschrieben

Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meine beinden Räder für Stadl Paura da ich next weekend kein Auto habe :rolleyes:

thx :wink:

Geschrieben
Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meine beinden Räder für Stadl Paura da ich next weekend kein Auto habe :rolleyes:

thx :wink:

zu nahe an der grenze für an skoda ?:p

sorry - bin voll !:du:

sk : burzel (peter d.)will auch kommen!

simon hat ja an dem wochenende somit eine 3 fach belastung : cx , leopoldi und kreissaal !!

Geschrieben
und i gor net :rolleyes: obwohl doppelt gemeldet :)

nobody - na sehr gut - de legende ist seit langer pause wieder dabei !:klatsch:

interessant :

wenn ma lizenz (SK/Master) hat muss ma trotzdem des doppelte startgeld einzahlen (anstatt 6 -12 .-) a wenns mi net betrifft !

Also ducatus. Wennst dich erst gestern oder vorgestern gemeldet hast, kanns schon sein dasst du noch nicht auf der Startliste aufscheinst. Bei Anmeldung steht man nicht gleich One-line auf der Liste. Es wird vorher noch eine Sichtung von Computerauswertung gemacht, wenn alles OK, gehts auf die Startliste. Deshalb werden hier sicher noch Fahrer dazu kommen. Compterauswertung macht das On-Block.

Weiters: Zum Startgeld bei Unlz. für Master. Ist ja schon interessant. Ducatus entgeht nichts. Haben genau über dieses Thema schon gesprochen. Also keine Sorge. Masterfahrer und Damen mit Lizenz, bezahlen, das Startgeld das sie auch bei einem normalen Rennen bezahlen würden. Also EUR 6,-. Alle anderen EUR 12,-

Hoffe das passt dann so.

Ames1

Geschrieben

AMES 1 :

hehe - war net bös gemeint - bei der elite war ich schon 1 monat gemeldet ! is aber net wichtig - am renntag muss passen - und das wirds sicher ;)

sk/máster anmeldung :

ich sehe es so - das aufgrund vieler örv sonderregelungen oft (wie man sieht) unnötig verwirrung bei den kunden (veranstalter und aktive) herrscht - aber das wird sich auch net ändern - bei dem verein !:f:

zum glück für sie - müssen sie nicht kundenorientiert arbeiten !

kohle :

hab trotzdem 12 überwiesen- sicherheitshalber - denn der / die jenige bei der anmeldung sind dann oft im stress und überfordert bei solchen sachen !

werd halt 2 bier auf ames1 bestellen :D

ps.:

muss wieder in münchen 2010 starten - hoffe es ist wieder ein ames sprecher vorort !

:wink:

Geschrieben
der startliste nach holen sich helge und pate weltcuppunkte.

das wär doch was.

ich mach fotos.

ich wusste gar nicht das Stadl Paura schon Weltcup Status hat...:D

Aber UCI Punkte für die Weltrangliste würde ich auch gern mitnehmen...:f:

Geschrieben
ich wusste gar nicht das Stadl Paura schon Weltcup Status hat...:D

Aber UCI Punkte für die Weltrangliste würde ich auch gern mitnehmen...:f:

das ihr Deutschen immr so genau sein müßt :D

Punkte machst unter normalen Umständen ( wenn die Lighis halten und die grad Kette net zwischen Kurbel reinfällt oder sich ein Pedal vom Ersatzrad lockert) fyx :toll:

Da es ganz sicher nicht der Fall sein wird bin ich mal ganz goschert :o:sm:

Wenn ich UCI -Punkte machen sollte fahr ich mitn Radl von Lambach heim :rofl::o:rofl:

Geschrieben

Wenn ich UCI -Punkte machen sollte fahr ich mitn Radl von Lambach heim :rofl::o:rofl:

Das gehört zitiert, damits dann keine Ausreden gibt.:qualm:

Anderes Thema: Die Radprofis sowie OÖ-Fans werden ganz schön schauen, wenns unseren Ducatus in seinem Outfit sehen.

Wien ist anders werdens wieder sagen:D

Beweisfoto:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_11_01_wc1/images/wcuno232.jpg

Bam Oida!

Ciao

Paolo

Geschrieben

hehehe ihr beuteln :D

(dafür hob i den schensten billig crozza)

de oö kennen mi e schon -

zum glück schaut ja no kaner zu bei uns hobetten !

es design warta ma jo wurscht :

schlimmer find i mei gsicht auf de fotos :f:

uci punkte :

zum glück fohr i net bei de echten - derf nämlich keine punkte machen wegen der master wm :rofl:

Geschrieben

Beweisfoto:

http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_11_01_wc1/images/wcuno232.jpg

Bam Oida!

Ciao

Paolo

Duci Du brauchst eine Designberaterin.

Irgendwie schlagt sich die Wäsch mit dem pinkösen Radl..........

Geschrieben
Duci Du brauchst eine Designberaterin.

Irgendwie schlagt sich die Wäsch mit dem pinkösen Radl..........

i find auf dem foto interessant - das mei spiegelbild im hintergrund ist:qualm:

ausserdem - irgenwie muss ma ja auffallen - nur depat reden wirkt nimma so , und de leistung ist a net grod auffällig !!

Geschrieben

Sorry Lambach, gleich werden wir wieder ontoppic diskutieren!

Sog ducatus, die Brille und Überschuhe sind auch gesponsert??? Das sind ja die wahren Killer meines Augenlichts beim Anblick dieses Bilds.

Owa, i sog jo nix, i red nur davon:D

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...