wolfi Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der Startliste nach zu urteilen findet da Hauptrennen um 10:00 Uhr statt...:devil: Zitieren
Moa Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der Startliste nach zu urteilen wirds schwierig, nicht Letzter zu werden. Na Mahlzeit Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Super, ich fahr gleich 2 mal.... und i gor net obwohl doppelt gemeldet nobody - na sehr gut - de legende ist seit langer pause wieder dabei ! interessant : wenn ma lizenz (SK/Master) hat muss ma trotzdem des doppelte startgeld einzahlen (anstatt 6 -12 .-) a wenns mi net betrifft ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der startliste nach holen sich helge und pate weltcuppunkte. das wär doch was. rechne auch mit Gerry und evtl auch Ruffl Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meine beinden Räder für Stadl Paura da ich next weekend kein Auto habe thx Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 was ist mit den Facebook Freund Bart :s: ... trainiert auf Malle, hab ihn eh gefragt! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der Startliste nach zu urteilen findet da Hauptrennen um 10:00 Uhr statt...:devil: hast du je an was anderes geglaubt ? und die öm am 6.12. !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meine beinden Räder für Stadl Paura da ich next weekend kein Auto habe thx zu nahe an der grenze für an skoda ? sorry - bin voll ! sk : burzel (peter d.)will auch kommen! simon hat ja an dem wochenende somit eine 3 fach belastung : cx , leopoldi und kreissaal !! Zitieren
Ames1 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 und i gor net obwohl doppelt gemeldet nobody - na sehr gut - de legende ist seit langer pause wieder dabei ! interessant : wenn ma lizenz (SK/Master) hat muss ma trotzdem des doppelte startgeld einzahlen (anstatt 6 -12 .-) a wenns mi net betrifft ! Also ducatus. Wennst dich erst gestern oder vorgestern gemeldet hast, kanns schon sein dasst du noch nicht auf der Startliste aufscheinst. Bei Anmeldung steht man nicht gleich One-line auf der Liste. Es wird vorher noch eine Sichtung von Computerauswertung gemacht, wenn alles OK, gehts auf die Startliste. Deshalb werden hier sicher noch Fahrer dazu kommen. Compterauswertung macht das On-Block. Weiters: Zum Startgeld bei Unlz. für Master. Ist ja schon interessant. Ducatus entgeht nichts. Haben genau über dieses Thema schon gesprochen. Also keine Sorge. Masterfahrer und Damen mit Lizenz, bezahlen, das Startgeld das sie auch bei einem normalen Rennen bezahlen würden. Also EUR 6,-. Alle anderen EUR 12,- Hoffe das passt dann so. Ames1 Zitieren
Ames1 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich sag nur: Wien ist anders! Hat ja auch noch nie jemand was gegenteiliges behauptet:s::D Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 AMES 1 : hehe - war net bös gemeint - bei der elite war ich schon 1 monat gemeldet ! is aber net wichtig - am renntag muss passen - und das wirds sicher sk/máster anmeldung : ich sehe es so - das aufgrund vieler örv sonderregelungen oft (wie man sieht) unnötig verwirrung bei den kunden (veranstalter und aktive) herrscht - aber das wird sich auch net ändern - bei dem verein !:f: zum glück für sie - müssen sie nicht kundenorientiert arbeiten ! kohle : hab trotzdem 12 überwiesen- sicherheitshalber - denn der / die jenige bei der anmeldung sind dann oft im stress und überfordert bei solchen sachen ! werd halt 2 bier auf ames1 bestellen ps.: muss wieder in münchen 2010 starten - hoffe es ist wieder ein ames sprecher vorort ! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hat ja auch noch nie jemand was gegenteiliges behauptet:s::D Ich schließe jetzt daraus, dass die unliz. mit Tagespass fahren. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 der startliste nach holen sich helge und pate weltcuppunkte. das wär doch was. ich mach fotos. ich wusste gar nicht das Stadl Paura schon Weltcup Status hat... Aber UCI Punkte für die Weltrangliste würde ich auch gern mitnehmen...:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich wusste gar nicht das Stadl Paura schon Weltcup Status hat... Aber UCI Punkte für die Weltrangliste würde ich auch gern mitnehmen...:f: das ihr Deutschen immr so genau sein müßt Punkte machst unter normalen Umständen ( wenn die Lighis halten und die grad Kette net zwischen Kurbel reinfällt oder sich ein Pedal vom Ersatzrad lockert) fyx Da es ganz sicher nicht der Fall sein wird bin ich mal ganz goschert :sm: Wenn ich UCI -Punkte machen sollte fahr ich mitn Radl von Lambach heim :rofl: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wenn ich UCI -Punkte machen sollte fahr ich mitn Radl von Lambach heim :rofl: Das gehört zitiert, damits dann keine Ausreden gibt. Anderes Thema: Die Radprofis sowie OÖ-Fans werden ganz schön schauen, wenns unseren Ducatus in seinem Outfit sehen. Wien ist anders werdens wieder sagen:D Beweisfoto: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_11_01_wc1/images/wcuno232.jpg Bam Oida! Ciao Paolo Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Beweisfoto: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_11_01_wc1/images/wcuno232.jpg Bam Oida! Ciao Paolo gibts die PSV Wäsch auch im Ed Hardy design? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hehehe ihr beuteln (dafür hob i den schensten billig crozza) de oö kennen mi e schon - zum glück schaut ja no kaner zu bei uns hobetten ! es design warta ma jo wurscht : schlimmer find i mei gsicht auf de fotos :f: uci punkte : zum glück fohr i net bei de echten - derf nämlich keine punkte machen wegen der master wm Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Beweisfoto: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_11_01_wc1/images/wcuno232.jpg Bam Oida! Ciao Paolo Duci Du brauchst eine Designberaterin. Irgendwie schlagt sich die Wäsch mit dem pinkösen Radl.......... Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Duci Du brauchst eine Designberater Irgendwie schlagt sich die Wäsch mit dem pinkösen Radl.......... zb der da http://media.vanityfair.de/img/195x293/zs/bruce-darnell.4.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 nix - mei persönliche note !!! allles absicht ! (hauptsoch worm ) ed hardy : will i net amoi gschenkt !! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Duci Du brauchst eine Designberaterin. Irgendwie schlagt sich die Wäsch mit dem pinkösen Radl.......... i find auf dem foto interessant - das mei spiegelbild im hintergrund ist:qualm: ausserdem - irgenwie muss ma ja auffallen - nur depat reden wirkt nimma so , und de leistung ist a net grod auffällig !! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Schwarzes G´wand und finsteres Gesicht .............eher Dein Schatten. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 net da TT - weiter hinten a übrigens a rosanes quandl warat ma es liebste - aber ma hat ja a verpfilchtungen den sponsan gegenüber !! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Sorry Lambach, gleich werden wir wieder ontoppic diskutieren! Sog ducatus, die Brille und Überschuhe sind auch gesponsert??? Das sind ja die wahren Killer meines Augenlichts beim Anblick dieses Bilds. Owa, i sog jo nix, i red nur davon:D Ciao Paolo Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 es design warta ma jo wurscht : schlimmer find i mei gsicht auf de fotos :f: mit dem rennst eh schon dein leben lang herum :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.