Zum Inhalt springen

350 eronen fixie bestellen !!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute :wink:

Bin heute auf die seite bikesdirec gestossen und hab

dort viele billige fixies gesehen

Hat irgendwer schon mal dort eins bestellt?

danke

edit:bin 1.65 und find irgenwie nix für mich

Geschrieben

kommen halt noch lieferkosten (schon 150 dollar für alaska etc- wird wohl kaum billiger nach europa), zoll und umsatzsteuer dazu....

und zumindest die schweissnähte am detailbild schauen bescheiden aus.

ist wohl eher ein angebot das zu gut klingt... :s:

Geschrieben
Hallo leute :wink:

Bin heute auf die seite bikesdirec gestossen und hab

dort viele billige fixies gesehen

Hat irgendwer schon mal dort eins bestellt?

danke

Ich glaube, Uli´s Eingänger, mit dem er NYC unsicher macht, iss auch n Windsor von denen.

Meine, er hätte mal was von 350$ losgelassen.

Scheint aber nicht unzufrieden damit zu sein.

Geschrieben

There can be only one.

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/SgTJQfghkXI/AAAAAAAADEY/8KsshG35j6I/s800/IMG_0005.JPG

Alles andere ist Muell.

(319$ frei Haus innerhalb USA.)

Geschrieben

Also ich werde mir wenn ich das nächtemal wieder in Brooklyn bin ein neues Singlespeed holen. Dann auseinander bauen und als recruiting Sondergepäck mit nach Deutschland fliegen. ist um einiges billiger als das Teil versenden zu lassen. Außerdem kann ich es gleich am Flughafen verzollen und muss nicht 30 km weit fahren und es beim Zoll abholen.

Billiger, schneller, sicherer

Hat eigentlich nur Vorteile.

Geschrieben

@cranko

Zoll hebt die Post ein, heiszt du bezahlst Zoll und Einfuhrumsatzsteuer beim abholen von der Post..

Zollfrei aus den USA nur bis ca. 40 $

Wenn du in den USA verzollst zahlst genauso viel wie wenn dus liefern lasst minus halt den VErsandkosten, Einfuhr USt kommt auch dazu..

Ich würds zerlegen, vom Händler rostige Muttern holen, dreckig machen/durchn Gatsch ziehen und als altes Teil mitnehmen probieren, dann zahlst gar nix.

Nummer sicher aber halt auch wertmindernd sind a paar Kratzer, aber wer will die schon..

Geschrieben

Freigrenze is 150$ oder so....

http://nyx.at/bikeboard/Board/bestellen-in-usa-zollfrage-th93108

Zoll wird per Post entrichtet, man muss also nicht hinfahren.

Aber allein wegen Garantiefragen wärs mir meist zu zach in den USA zu bestellen.

Erinner mich auch, dass glaub ich 2 der 3 IRO Rahmen ein oder zwei grenzwertige Kratzer hatten - nur wars uns wurscht, weil 2 der Rahmen eh neu lackiert wurden. Aber wenn das nicht der Fall ist und man dann über den großen Teich hin und her schicken muss, weil Lackfehler vorhanden sind, der Rahmen verzogen ist, die falsche Größe zugeschickt wurde, ein Garantiefall auftritt....

Also mir wär das in den meisten Fällen zu mühsam, noch dazu ist das Angebot in Europa ja mittlerweile nicht so schlecht.

Bei Kleinteilen ists was anderes, da ist auch der Versand nicht so teuer, ich red jetzt nur von Rahmen / Kompletträdern.

Geschrieben

Leute, cranko kommt aus Deutschland und da ist es sehr oft so, dass die Ware vom Zoll abgeholt werden muss und dort direkt bezahlt wird.

kann übrigens auch in AT passieren - es kommt darauf an, um welche Ware es sich handelt (bei teureren Uhren zB (Grand Seiko) ist dass auch in Österreich normal)

Geschrieben
ja dieses finds pers nicht so schön wenn ehrlich eig hässlich aba führs erste fixie passt das schon will ja nicht gleich 600 euronen ausgeben oda doch lieber das fuji track bike a wie ich das bild von dem poste aba koste 360
Geschrieben
ja dieses finds pers nicht so schön wenn ehrlich eig hässlich aba führs erste fixie passt das schon will ja nicht gleich 600 euronen ausgeben oda doch lieber das fuji track bike a wie ich das bild von dem poste aba koste 360

bitte das ganz nochmal mit satzzeichen und bissl verständlicher ...

Geschrieben

nee son fixi solche anschafungen sind ja lagne zeit für da das gute rad is teuer und wer bilig kaufft kauft doppelt ne asso soll ja ne treue freundin un wie wenn dann son se draft lite kaputt ich habs ja schon vorhea nich empfohln ihc mein

:zwinker: :zwinker:

Geschrieben
@cranko

Wenn du in den USA verzollst zahlst genauso viel wie wenn dus liefern lasst minus halt den VErsandkosten, Einfuhr USt kommt auch dazu...

Na die versandkosten sind ja gerade das woran ein import normalerweise scheitert. also 200 $ sollten das minimum schon sein denke ich.

deswegen kann man sich diese teile auch nicht nach Europa bestellen.

http://www.republicbike.com/

Geschrieben

bin kein großer freund dieser teile,

aber in der englischen bucht gibts ne menge angebote um

250 pfund +50 Versand = 320 euro oder so.

aber billig is ja meistens teuer. :s:

http://cgi.ebay.co.uk/Single-Speed-Fixie-Track-Bike-DualHub-Lime-White-60cm_W0QQitemZ260504137646QQcmdZViewItemQQptZUK_Bikes_GL?hash=item3ca741afae#shId

EDIT: wenn du 1,65 bist wird dir das leider nicht viel nützen, scheinen alle 60cm RH zu sein...

Geschrieben

also ich persl. würde sowas da Link als untere grenze bezeichnen!

das create bike hab ich in london gesehen und ich glaube nicht das es lange hält! noch dazu ist es definitiv schlecht verarbeitet! aber vl hast du ja glück und bekommst das Dienstagprodukt! die gesehen waren definitiv Monatgware!

Geschrieben

tus nicht! wie schon etliche zuvor meinten, das zahlt sich nicht aus, wenn du gscheit fahren willst und du das ding nicht nur zum anschauen/herzeigen holst wirst du es früher oder später am mist schmeiszen..

Halt schöne Websites und gutes Marketing, hab mich da früher auch blenden lassen ;)

@ Sukram

Geb ich dir recht, so ein Mark V IRO Komplettrad is ein guter Anfang, find auch das der IRO Rahmen a gute Basis für einen "besseren" Aufbau ist, Bahngeo ises halt weniger..

Kann auch über die IRO-Kurbeln/Tretlager/Kettenblatt nichts schlechtes berichten..

Geschrieben

Ich weiß das das radl nicht so gut ausschaut aba menr als 350-400 euronen sind halt nicht drin.

Gibts La Bicicletta vielleicht noch irgendwas ?

Ich nimma aba mal an das das dort alles mehr kostet:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...