Gast trisigg Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Nachdem Ich immer in der Hauptallee laufen gehe,hab Ich auch mitbekommen wie sich Lisa Hütthaler auf Ihr Comeback vorbereitet hat.Sie hat mindestens 10 kg abgenommen ,ist voll austrainiert.Komisch finde Ich nur ,daß Sie immer beteuert hat das mit Triathlon nichts mehr zu tun haben will.also war auch das GELOGEN.Mich wundert ,das sich manche Menschen noch in den Spiegel schauen können.Ich glaube ,daß Sie über die Langdistanz ein Comeback:bump::bump::bump: gibt. Bin echt gespannt Zitieren
werner5 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Nur damit ich dich richtig verstehe: Wenn sie sich mit Ess-Sucht und Übergewicht zu Hause einsperren würde, würde es DIR sicherlich besser gehen ? Ein bischen nachdenken vor so manchem Post könnte nicht schaden.... lg & schönes Wochenende Werner Zitieren
kuota_rider Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich glaub er meint was anderes. zuerst in jede kamera reinheulen und beteuern das sie nichts mehr mit dem triathlonsport (als profi) zu tun haben will, dabei aber schon die ganze zeit am comeback arbeitet. habe sie sowohl beim schwimm-, rad- und lauftraining getroffen. und dann schreibt sie, dass es ne spontane entscheidung aufgrund des guten ergebnisses beim NYM und nach nem gespräch mit ihrer mama war. hat meiner meinung nach keine zweite chance verdient, weil sie weiterhin lügt das sich die balken biegen. nichts gelernt aus den bisherigen fehlern. keinerlei charakter! war alles absehbar und nicht wirklich überraschend. UND, lisa leg dir endlich nen helm zu. nur die sonnenbrille in den haaren bei trainingsausfahrten ist nicht so wirklich der bringer. wo bleibt da die vorbildwirkung, die du den kindern vermitteln wolltest, die du besucht hast?! lg igor Zitieren
reisenberger Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 tuts noch ganz viel nachdenken, diskutieren, ärgern, schimpfen,.. über de lisa:U: Zitieren
jogie Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Die Arme, wird ständig nur misverstanden:rolleyes: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Nachdem Ich immer in der Hauptallee laufen gehe,hab Ich auch mitbekommen wie sich Lisa Hütthaler auf Ihr Comeback vorbereitet hat.Sie hat mindestens 10 kg abgenommen ,ist voll austrainiert.Komisch finde Ich nur ,daß Sie immer beteuert hat das mit Triathlon nichts mehr zu tun haben will.also war auch das GELOGEN.Mich wundert ,das sich manche Menschen noch in den Spiegel schauen können.Ich glaube ,daß Sie über die Langdistanz ein Comeback:bump::bump::bump: gibt. Bin echt gespannt Auf http://www.lisahuetthaler.at kannst du's nachlesen. @all: Bitte überlegts bevor's etwas zu dem Thema schreibts. Persönliche Beleidigungen sind jeden falls, gegen wen auch immer (Gott oder Teufel) unerwünscht. Ciao Paolo Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich glaube nicht das ,das eine persönliche Beleidigung ist.Wenn man zuerst fantasiert "Ich will nichts mit triathlon zu tun haben" aber schon nach wenigen Wochen proffesionell zu trainieren beginnt,dann lügt man wieder die allgemeinheit an!Sie hat sich mit ihren Rücktritt sicher einiges an Ärger erspart!Und jetzt soll alles wieder gut sein.Na Bravo.Trotzdem muß Ich meine Hochachtung aussprechen,wie gut sie austrainiert ist.Doch bei mir würde es heißen einmal dop. NIE WIEDER START nicht einmal bei einen Minigolf-Tunier.Wer solche Leute verdeidigt ist in meinen Augen ein naiver dodl.:s: Zitieren
reisenberger Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich glaube nicht das ,das eine persönliche Beleidigung ist.Wenn man zuerst fantasiert "Ich will nichts mit triathlon zu tun haben" aber schon nach wenigen Wochen proffesionell zu trainieren beginnt,dann lügt man wieder die allgemeinheit an!Sie hat sich mit ihren Rücktritt sicher einiges an Ärger erspart!Und jetzt soll alles wieder gut sein.Na Bravo.Trotzdem muß Ich meine Hochachtung aussprechen,wie gut sie austrainiert ist.Doch bei mir würde es heißen einmal dop. NIE WIEDER START nicht einmal bei einen Minigolf-Tunier.Wer solche Leute verdeidigt ist in meinen Augen ein naiver dodl.:s: professionell..verteidigen...ich bin ein naiver dodl... Zitieren
jogie Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich glaube nicht das ,das eine persönliche Beleidigung ist.Wenn man zuerst fantasiert "Ich will nichts mit triathlon zu tun haben" aber schon nach wenigen Wochen proffesionell zu trainieren beginnt,dann lügt man wieder die allgemeinheit an!Sie hat sich mit ihren Rücktritt sicher einiges an Ärger erspart!Und jetzt soll alles wieder gut sein.Na Bravo.Trotzdem muß Ich meine Hochachtung aussprechen,wie gut sie austrainiert ist.Doch bei mir würde es heißen einmal dop. NIE WIEDER START nicht einmal bei einen Minigolf-Tunier.Wer solche Leute verdeidigt ist in meinen Augen ein naiver dodl.:s: Irrtum! Wir sind hier auf der Insel der Seligen. Da gilt Doping immer noch als Kavaliersdelikt:look: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich glaube nicht das ,das eine persönliche Beleidigung ist.Wenn man zuerst fantasiert "Ich will nichts mit triathlon zu tun haben" aber schon nach wenigen Wochen proffesionell zu trainieren beginnt,dann lügt man wieder die allgemeinheit an!Sie hat sich mit ihren Rücktritt sicher einiges an Ärger erspart!Und jetzt soll alles wieder gut sein.Na Bravo.Trotzdem muß Ich meine Hochachtung aussprechen,wie gut sie austrainiert ist.Doch bei mir würde es heißen einmal dop. NIE WIEDER START nicht einmal bei einen Minigolf-Tunier.Wer solche Leute verdeidigt ist in meinen Augen ein naiver dodl.:s: naja bei dir habens dafür mit den kleinen grauen Zellen gespart... 1. gibts schon mehrere Posts zum Thema 2. nimm du dir net heraus zu beurteilen wie gut oder schlecht jemand trainiert ist, den du nichtmal kennst - also wirklich gut kennst im Trainingsverhalten. 3.Du kann niemanden den Sport wegnehmen! Basta, wenn LH starten will, wird sie das tun. und gut ist... 4. Glaub mir, es kräht definitiv kein Hahn danach, wenn du 10kg mit welchen Mittelchen auch immer abnimmst. ist das was du hier vertritts so eine allgemeine Einstellung unter Trias? wie weit geht da der NEID, der Hass und eigentlich auch das Brett vorm Hirn. Ist es wirklich so, dass man mit Tunnelblick trainiert und nimmer unterscheiden kann? das einzige was ich an deinem Post gut finde: du hast professionell richtig geschrieben. sry, aber genau bei solche Post kommt mir richtig das Kotzen... Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 naja bei dir habens dafür mit den kleinen grauen Zellen gespart... 1. gibts schon mehrere Posts zum Thema 2. nimm du dir net heraus zu beurteilen wie gut oder schlecht jemand trainiert ist, den du nichtmal kennst - also wirklich gut kennst im Trainingsverhalten. 3.Du kann niemanden den Sport wegnehmen! Basta, wenn LH starten will, wird sie das tun. und gut ist... 4. Glaub mir, es kräht definitiv kein Hahn danach, wenn du 10kg mit welchen Mittelchen auch immer abnimmst. ist das was du hier vertritts so eine allgemeine Einstellung unter Trias? wie weit geht da der NEID, der Hass und eigentlich auch das Brett vorm Hirn. Ist es wirklich so, dass man mit Tunnelblick trainiert und nimmer unterscheiden kann? das einzige was ich an deinem Post gut finde: du hast professionell richtig geschrieben. sry, aber genau bei solche Post kommt mir richtig das Kotzen... :toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Eine absolut austrainierte Profisportlerin soll noch mindestens 10kg abgenommen haben? Dann war sie ja früher eh beiweiten nie am Limit und kann somit jetzt auch vollkommen clean wieder alles aufmischen ganz vorne! Ich wünsch es ihr - genug Watschn hat sie ja schon bekommen für ihr Lebenswerk. Zitieren
dendelion Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Mir ist die LH ja auch nicht besonders sympathisch, aber was hat sie Euch getan, dass ihr sie so gemein seid zu ihr? Bin halt auch ein naiver dodl, ansonst: tuts noch ganz viel nachdenken, diskutieren, ärgern, schimpfen,.. über de lisa:U: Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Lotusblüte ,kann sein das Du viel Rad fährst? Leider ohne Helm und mit vielen Stürzen verbunden ??????? du Akadmikerin. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Lotusblüte ,kann sein das Du viel Rad fährst? Leider ohne Helm und mit vielen Stürzen verbunden ??????? du Akadmikerin. Für dich immer noch Lotusblume und wir sind nicht per Du! Radleistung von Dez 08 bis Anfang Nov 09 ca 13.000 km + a poar zerquetschte ich kann nicht beurteilen ob das viel ist gemachte Stürze Crosser: 3 ohne gröbere Blessuren Mtb: 1 Salto für den ich gute Haltungsnoten bekommen dafür mit Rippenprellung Rennrad: 0, Zero, keinen einzigen Besuchte Leute durch Radsturz im Krankenhaus: 2 Eintrag im Kondolenzbuch eines durch LKW getöteten Radfahrers: 1 Gefahrene KM ohne Helm: 0, Zero, keinen einzigen akademische Ausbildung: Keine anatomische Lage von Herz und Hirn: stimmt! Trissig, kann es sein, dass du eigentlich von wenig Ahnung hast? Haben dir eh schon einige hier nahegelegt - wie wärs wenn du dich um deinen Scheiß kümmerst und das diffamierende herumposten sein läßt. Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Lotusblüte ,kann sein das Du viel Rad fährst? Leider ohne Helm und mit vielen Stürzen verbunden ??????? du Akadmikerin. anscheinend rennt bei dir auch ohne stürze viel schief. im bikeboard wird normalerweise nett und freundlich miteinander umgegangen Zitieren
jpo Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Mir ist die LH ja auch nicht besonders sympathisch, aber was hat sie Euch getan, dass ihr sie so gemein seid zu ihr? sie hat sponsorengelder abgezogen, die ihr nie zugestanden wären. sie hat über jahre gehalt als leistungssportlerin vom bundesheer bezogen, das ihr nicht zugestanden hat. das trifft mich zwar nicht persönlich, einige gute freunde von mir allerdings schon (zumindest mittelbar). @markus: sorry dass ich es so deutlich sag - statt solche meldungen schieben solltest du dich mal mit deiner verantwortung in der geschichte auseinandersetzen. Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 gratuliere zu deiner Radleistung.WAHNSINN!!!!!!!!! Aber es geht nicht um Dich oder Mich,sondern darum das ein Sportler/in gelogen hat bis sich die Balken biegen. Wer einmal lügt ,lügt immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Lüge 1:Ich habe nicht gedopt,kann Mir nicht erklären warum mein Test positiv ist. Lüge 2:Ich habe keine Mitarbeiterin von Seibersdorf bestechen wollen. Lüge 3:Als Ihr ganzes Lügengebäude zusammen zu brechen droht,dann geben wir alles zu, aber nennen keine Namen. Lüge 4 :Sie nennt alle Namen ,damit hat Sie Strafreduzierung. Lüge 5:Sie erklärt Ihren Rücktritt vom Leistungssport,damit gibt es keine andersweitige Straffverfolgung. Und wenige Tage nach ablauf der Sperre gibts ein Comeback. Und alles ist gut!!!!!!!! Wir leben in einer tollen Gesellschaft!!!!!!!!!!!!! Die Leute die so eine Art des sportlich sein billigen,sind meistens selbst nicht ganz sauber. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 gratuliere zu deiner Radleistung.WAHNSINN!!!!!!!!! Aber es geht nicht um Dich oder Mich,sondern darum das ein Sportler/in gelogen hat bis sich die Balken biegen. Wer einmal lügt ,lügt immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Lüge 1:Ich habe nicht gedopt,kann Mir nicht erklären warum mein Test positiv ist. Lüge 2:Ich habe keine Mitarbeiterin von Seibersdorf bestechen wollen. Lüge 3:Als Ihr ganzes Lügengebäude zusammen zu brechen droht,dann geben wir alles zu, aber nennen keine Namen. Lüge 4 :Sie nennt alle Namen ,damit hat Sie Strafreduzierung. Lüge 5:Sie erklärt Ihren Rücktritt vom Leistungssport,damit gibt es keine andersweitige Straffverfolgung. Und wenige Tage nach ablauf der Sperre gibts ein Comeback. Und alles ist gut!!!!!!!! Wir leben in einer tollen Gesellschaft!!!!!!!!!!!!! Die Leute die so eine Art des sportlich sein billigen,sind meistens selbst nicht ganz sauber. Du hast was jetzt genau von mir hören wollen? ... das ich eine dumme Trutschn bin, die ohne Helm fährt und darum auf Ihre Blondheit gefallen ist. und du bist Gott? die obig angeführte Liste, läßt sich wahrscheinlich beliebig verlängern - aber ob es einem Trissigg Schwammerl jetzt paßt oder net - L H wird in den Triathlonsport zurückkehren. Das ist auch kein gesellschaftliches Problem, das ist dein persönliches. L H hatte nie etwas anderes vor als stärker zurückzukommen. Zitieren
hek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 L H hatte nie etwas anderes vor als stärker zurückzukommen. Stellt sich bei mir die frage, warum hat jemand gedopt wenn er ohne Dopen stärker ist. Ist nur so ein Gedanke :f: Zitieren
kuota_rider Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Du hast was jetzt genau von mir hören wollen? ... das ich eine dumme Trutschn bin, die ohne Helm fährt und darum auf Ihre Blondheit gefallen ist. und du bist Gott? die obig angeführte Liste, läßt sich wahrscheinlich beliebig verlängern - aber ob es einem Trissigg Schwammerl jetzt paßt oder net - L H wird in den Triathlonsport zurückkehren. Das ist auch kein gesellschaftliches Problem, das ist dein persönliches. L H hatte nie etwas anderes vor als stärker zurückzukommen. also das was du da so hinschreibst ist so ziemlich das härteste was ich in letzter zeit gelesen habe! mir ist die lisa ziemlich egal, vorallem da ihre leistungen auch als sie bis oben hin voll war, nicht herausragend waren. niemand würde hier über sie reden, wenn sie nicht gedopt hätte. denn ihre sportlichen resultate haben das in keinsterweise gerechtfertigt. und das ist das problem! welche einstellung vermittelt sie an den nachwuchs?! hau dir alles rein was geht, schlimmstenfall wirst erwischt und musst eine sperre von 1 1/2 jahren absitzen. wennst glück hast, kannst ewig so weiter machen. hätte sie ja nach eigener aussage auch, wenn man sie net erwischt hätte. und jetzt soll man sie mit offenen armen empfangen?! denk mal eine sekunde darüber nach lotusblume, wie fahrlässig das ist was du da schreibst. über den bestechungsversuch und die zu unrecht bezogenen sponsorgelder wurd eh schon geschrieben.... gruß igor Zitieren
jogie Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 also das was du da so hinschreibst ist so ziemlich das härteste was ich in letzter zeit gelesen habe! mir ist die lisa ziemlich egal, vorallem da ihre leistungen auch als sie bis oben hin voll war, nicht herausragend waren. niemand würde hier über sie reden, wenn sie nicht gedopt hätte. denn ihre sportlichen resultate haben das in keinsterweise gerechtfertigt. und das ist das problem! welche einstellung vermittelt sie an den nachwuchs?! hau dir alles rein was geht, schlimmstenfall wirst erwischt und musst eine sperre von 1 1/2 jahren absitzen. wennst glück hast, kannst ewig so weiter machen. hätte sie ja nach eigener aussage auch, wenn man sie net erwischt hätte. und jetzt soll man sie mit offenen armen empfangen?! denk mal eine sekunde darüber nach lotusblume, wie fahrlässig das ist was du da schreibst. über den bestechungsversuch und die zu unrecht bezogenen sponsorgelder wurd eh schon geschrieben.... gruß igor :toll: Egal ob Pumper, Kohl oder Hütthaler. Sie haben erwiesenermaßen betrogen und daher im Sport (nichtmal bei Hobbyveranstaltungen) in irgendeiner Funktion dabei zu sein. Gut, in NY kennt sie sowieso keiner und damit gibts auch keine negative Vorbildwirkung. Eigentlich gehört das Thema ins Doping Forum. Zitieren
El Geraldo Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 :toll: Egal ob Pumper, Kohl oder Hütthaler. Sie haben erwiesenermaßen betrogen und daher im Sport (nichtmal bei Hobbyveranstaltungen) in irgendeiner Funktion dabei zu sein. Gut, in NY kennt sie sowieso keiner und damit gibts auch keine negative Vorbildwirkung. Eigentlich gehört das Thema ins Doping Forum. Das würden sich vermutlich viele wünschen - leider sind die entsprechenden Gesetze (noch) nicht so weit. So wie es ausschaut können nicht einmal Veranstalter etwaige Startverbote durchziehen bzw müssen dann mit Klagen rechnen. Bleibt zu hoffen dass die Zukunft eine bessere wird auch wenn´s momentan net so ausschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.