Zum Inhalt springen

Comback

Gast trisigg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mißt der Gesetzgeber anderen "Verbrechen" auch ein bestimmtest Strafmaß zu und sieht dies im Verhältnis. Und auch wenn Doping Betrug ist (pfui etc.) und uns Sportler sehr stört, kann es nicht Rechtens sein, dass für Doping ein höheres Strafmaß vorgesehen wird als für andere, weit schwerere Delikte.

*bran

das sehe ich etwas anders!

wenn zb. ein bänker in die kasse greift wird er auch nach abgesessener strafe nicht mehr die chance erhalten in einer bank oder bei der stadt arbeit zu kommen, was ich total richtig finde:toll:

warum können sportler die betrüger sind nach abgesessener strafe wieder in ihren alten beruf kommen, als wäre nie was gewesen:confused:

haben sie wie schon gesagt wurde andere doch auch um ihr geld betrogen, sofern diese sauber waren;)

Geschrieben
wenn zb. ein bänker in die kasse greift wird er auch nach abgesessener strafe nicht mehr die chance erhalten in einer bank oder bei der stadt arbeit zu kommen, was ich total richtig finde:toll:
echt? seit wann ist das? ich bitte um eine rechtsquelle?
Geschrieben
echt? seit wann ist das? ich bitte um eine rechtsquelle?

bei der stadt graz darfst ohne einwandfreien leumund nichtmal straße kehren;)

aber auf was willst eigentlich hinaus, tun dir die erwischten doper leid oder was ???

Geschrieben
freilich! trotzdem hätte ich gerne jenen §, wo das drinnen steht, dass ich als verurteilter im bankwesen nicht mehr arbeiten darf.... weil das wurde ja behauptet.

wenn du schon unbedingt erbsen zählen willst, dann zeig mir bitte wo in meinem post mit dem bänker NICHT DARFST steht:confused:

dort steht keine chance bekommen;)

obwohl mir noch immer nicht ganz klar ist weswegen du dich darauf so aufhängst und so eine wortglauberei veranstaltest, eigentlich sollte jder wissen wie das beispiel gemeint ist, oder würdest du eine haushälterin einstellen die beim vorgänger gestohlen hat, wäre zb. auch ein beispiel ;)

Geschrieben
wenn du schon unbedingt erbsen zählen willst, dann zeig mir bitte wo in meinem post mit dem bänker NICHT DARFST steht:confused:

dort steht keine chance bekommen;)

obwohl mir noch immer nicht ganz klar ist weswegen du dich darauf so aufhängst und so eine wortglauberei veranstaltest, eigentlich sollte jder wissen wie das beispiel gemeint ist, oder würdest du eine haushälterin einstellen die beim vorgänger gestohlen hat, wäre zb. auch ein beispiel ;)

eichere Surgn....

Lasst doch die Lisa wieder ihrem Sport nachgehen, ich könnt mir eine Leben ohne Sport auch schwer vorstellen.

Ich denk, sie weiß mittlerweile ganz genau, was sie alles falsch gemacht, aber auch was sie richtig gemacht hat.

Jeder hat eine zweite Chance verdient (keine Dritte!!!)

PS.: Ah jo, meine Frau hat mich voll geheiratet obwohl ich schon einmal geschieden war und in der Trafik verkaufen sie mir auch noch eine Zeitung, obwohl ich schon einmal.....

Geschrieben
Nau geh, die Andere hat aber angefangen!

geh bitte! das ist ein wöchentliches Szenario bei "meinen" Spielern in der Wr. Liga

nur weils in dem Fall Weiberln sind:rolleyes:

Geschrieben
geh bitte! das ist ein wöchentliches Szenario bei "meinen" Spielern in der Wr. Liga

ich könnt eh nie Fußballer werden (außerdem gehts altersmässig und balltechnisch nicht), ich wäre sicher dauergesperrt!

Geschrieben

Simma uns da ganz sicher :D ...leider konnte sie die Hose nicht ganz runter ziehen, weil sie offensichtlich eine schlechte Gewichtsverteilung durch den Haarzopf hatte. Sonst hätten wir es vielleicht gesehen :eek::p

Geschrieben
Ich denk, sie weiß mittlerweile ganz genau, was sie alles falsch gemacht, aber auch was sie richtig gemacht hat.

warum trainiert Sie dann wieder mit M.D :rolleyes: nämlich genau mit jenem Menschen der lt Ihren Aussagen und Interviews Sie zum Doping "getrieben" hat....:rolleyes:

DAS versteh ich einfach nicht :confused:

Warum setzt Ihre Fähigkeiten und ihr unbestrittenes Talent dann nicht mit einem komplette neuen Trainer und Betreuerteam um.

Das wäre ein Anfang einer Imagekorrektur und ein Beginn glaubhaft ein "sauberes" Comeback zu vermitteln.

@Sonny -> :rofl::toll:

Geschrieben
warum trainiert Sie dann wieder mit M.D :rolleyes: nämlich genau mit jenem Menschen der lt Ihren Aussagen und Interviews Sie zum Doping "getrieben" hat....:rolleyes:

...fragst du sie halt,is ja ned so schwer-da im forum wirst keine antwort darauf bekommen :o

LHHP.jpg

Geschrieben
Eine erwischte Doperin+verurteilte Straftäterin rennt auf der Prater Hauptallee. Das macht Triathlon spannend.... :rofl: ....oder auch nicht.

wieso, hoffst du auf einen übergriff durch die straftäterin ?:devil::love:

Geschrieben

@Sonny -> :rofl::toll:

Warum hab ich den genau den Michl voriges jahr in meine Mannschaft genommen?

Genau kann ich's dir nicht sagen, - wahrscheinlich weil er ein alter Clubkollege von mir war (obwohl er mich schon damals beschissen hat) und bei der Lisa könnts ähnlich sein, aber da musst du sie wirklich selber fragen.

Vielleicht hat ja auch er gelernt (die Hoffnung stirbt zuletzt) - möglich ist alles.....

PS.: Trainieren tät ich auch wieder mit ihm, in's Team kummt er ma hoit nimma.

PPS.. Verdammt jetzt regnets, - und ich wollt gerade auf die Allee, - bissl schaun...

Geschrieben
PPS.. Verdammt jetzt regnets, - und ich wollt gerade auf die Allee, - bissl schaun...

na dann kumm morgen ;) 2h Crossen ab 17h:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...