Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ,,, aber da musst du sie wirklich selber fragen. werd ich bei Gelegenheit sicher machen Zitieren
Almi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 na dann kumm morgen 2h Crossen ab 17h:wink: Flutlichtanlage? Zitieren
eierdidi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 eichere Surgn.... Lasst doch die Lisa wieder ihrem Sport nachgehen, ich könnt mir eine Leben ohne Sport auch schwer vorstellen. Ich denk, sie weiß mittlerweile ganz genau, was sie alles falsch gemacht, aber auch was sie richtig gemacht hat. Jeder hat eine zweite Chance verdient (keine Dritte!!!) PS.: Ah jo, meine Frau hat mich voll geheiratet obwohl ich schon einmal geschieden war und in der Trafik verkaufen sie mir auch noch eine Zeitung, obwohl ich schon einmal..... hast was unterm ladentisch gekauft? Zitieren
outmen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 eichere Surgn.... als sorgen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, sorgen habe ich andere;) ich würde sagen man redet einfach darüber und sagt seine meinung. Lasst doch die Lisa wieder ihrem Sport nachgehen, ich könnt mir eine Leben ohne Sport auch schwer vorstellen. Ich denk, sie weiß mittlerweile ganz genau, was sie alles falsch gemacht, aber auch was sie richtig gemacht hat. schön für sie wenn sie das jetzt weiß, allerdings macht das die vorgeschichte deswegen auch nicht ungeschehen. sport kann sie eh machen, sport machen millionen von menschen, aber spitzensport eventuell auch noch mit staatlichen förderungen sofern die leistung paßt sollte kein thema mehr sein. Jeder hat eine zweite Chance verdient (keine Dritte!!!) das klingt für mich etwas dramatisch, weil ihr ja keiner was böses will, sie hat in ihrem sport betrogen wurde erwischt und soll die konsequenzen daraus ziehen;) wenn ich das richtig verstehe bedeutet 2 chance aber keine dritte, man kann mal locker darauf los dopen, eventuell hat man glück wird nicht erwischt hat gute erfolge und verdient eventuell durch diesen betrug gutes geld, wenn man dann erwischt wird zeigt man reue und startet dann die zweite aber diesmal ehrliche karriere ?? auch eine art von einstellung, allerdings keine die ich teilen kann:confused: PS.: Ah jo, meine Frau hat mich voll geheiratet obwohl ich schon einmal geschieden war und in der Trafik verkaufen sie mir auch noch eine Zeitung, obwohl ich schon einmal..... 2 tolle vergleiche, wo ich allerdings keinen zusammenhang zu doping betrugs geschichten im sport finden kann:confused: wenn dich dein trafikant erwischt hätte als du schon einmal....... würde es eventuell auch anders aussehen, in punkto gute geschäftsbeziehungen:D doper haben halt das pech das sie erwischt wurden, aber was macht das schon ob man dopt oder nicht, offensichtlich eh alles wurscht wenn ich manche kommentare hier lese:f: Zitieren
Essi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 2 tolle vergleiche, wo ich allerdings keinen zusammenhang zu doping betrugs geschichten im sport finden kann:confused: wenn dich dein trafikant erwischt hätte als du schon einmal....... würde es eventuell auch anders aussehen, in punkto gute geschäftsbeziehungen:D doper haben halt das pech das sie erwischt wurden, aber was macht das schon ob man dopt oder nicht, offensichtlich eh alles wurscht wenn ich manche kommentare hier lese:f: Zur Zeitung: Almi meint sicher das "Sonntagsgratisabonnement":D. Eure Meldungen kotzen mich teilweise an. Ein Eddy Merckx z.B. war positiv, durfte dann auch noch mehrere große Landesrundfahrten gewinnen. Und wird immer noch als Held verehrt. Viele andere haben schon auf der Strafbank eine Sperre abgesessen, sind wieder da. Wenns einen heimischen Sportler betrifft, dann wird er mit Scheiße übergossen. :k: Wie viele haben schon mal wegen Alk ihre Lizenz (Führerschein) abgegeben, und haben daraus gelernt. Dürften die auch nie wieder Auto fahren??? Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wie viele haben schon mal wegen Alk ihre Lizenz (Führerschein) abgegeben, und haben daraus gelernt. Dürften die auch nie wieder Auto fahren??? macht alk schneller? die scheinheiligkeit und naivität hier nimmt schon fast amerikanische züge an. leutln, spitzensport und doping gehen hand in hand. es gibt viel mehr schummler als erwischte. und sich an den grenzwert herandopen ist übrigens auch legal Zitieren
outmen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Zur Zeitung: Almi meint sicher das "Sonntagsgratisabonnement":D. Eure Meldungen kotzen mich teilweise an. Ein Eddy Merckx z.B. war positiv, durfte dann auch noch mehrere große Landesrundfahrten gewinnen. Und wird immer noch als Held verehrt. Viele andere haben schon auf der Strafbank eine Sperre abgesessen, sind wieder da. Wenns einen heimischen Sportler betrifft, dann wird er mit Scheiße übergossen. :k: Wie viele haben schon mal wegen Alk ihre Lizenz (Führerschein) abgegeben, und haben daraus gelernt. Dürften die auch nie wieder Auto fahren??? also ich für meinen teil verehre keine sportler die des dopings überführt wurden, finde sie eher zum :k: eigentlich verehre ich überhaupt keine sportler, zum verehren gehört für mich etwas mehr als nur ein guter sportler zu sein, was in den meisten fällen eigentlich eh nur das ergebnis eines sehr zahlungskräftigen background ist, aber das ist ein anderes thema;) darf man eigentlich noch einen schulbus oder autobus (als beruf) lenken wenn man denn schein mal wegen alk abgegeben hat, weiß das zufällig jemand:confused: Zitieren
temi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 darf man eigentlich noch einen schulbus oder autobus (als beruf) lenken wenn man denn schein mal wegen alk abgegeben hat, weiß das zufällig jemand:confused: Wer möchte das überprüfen? Nach Ablauf einer gewissen Zeit hat man wieder einen Leumund ohne Eintrag... Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 die scheinheiligkeit und naivität hier nimmt schon fast amerikanische züge an. leutln, spitzensport und doping gehen hand in hand. es gibt viel mehr schummler als erwischte. und sich an den grenzwert herandopen ist übrigens auch legal so is es - leider Zitieren
vegan Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 aber genau bei solche Post kommt mir richtig das Kotzen... dann solltest mal zum Arzt gehen Kasperle :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 dann solltest mal zum Arzt gehen Kasperle :devil: was für eine qualifizierte Wortmeldung! Schröööööööder! es geht weiter, wir sind wieder am Niveau Zitieren
shroeder Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 was für eine qualifizierte Wortmeldung! Schröööööööder! es geht weiter, wir sind wieder am Niveau naja bei dir habens dafür mit den kleinen grauen Zellen gespart... sry, aber genau bei solche Post kommt mir richtig das Kotzen... wir??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 wir??? nein wir. hast du dir doch gewünscht, odrrr? Zitieren
el presidente Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 @LB: Weshalb wurdest Du anwaltlich zurechtgewiesen? Hab mir jetzt alles durchgelesen, konnte nichts Auffälliges finden. Wurde dieser User dann wenigstens gesperrt, anderswo ist´s auch so zum Spaß erfolgt.:f: Zum Thema selbst: Auffallend ist´s schon, dass LH nach Ablauf der Strafe wieder da ist. Mir ist´s ehrlich gesagt völlig wurscht, was sie macht. Es sollten einfach nur klare Regeln für das "Danach" international festgelegt werden. Wie das aussehen soll, keine Ahnung, halte es so wie die Gaudimaxisten: Einfach was sagen, die Lösungen sollen doch gefälligst die anderen haben. Jetzt wieder ernsthaft: Finde, gewisse Vergehen sollen auch weitere Sperren auf höheren sportlichen Ebenen, wo es wirklich um Geld geht, nach sich ziehen. Bei einem Volkslauf oder anderweiteigen gleichbedeutenden Veranstaltungen können´s gern an den Start gehen. Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Lotusblume ist wieder da!!!!!!!!! Da kommt freude auf!!!!!!!!!!!! 2Tage keine Meldung???? Schöne Grüße von meinen grauen Zellen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 @LB: Weshalb wurdest Du anwaltlich zurechtgewiesen? Hab mir jetzt alles durchgelesen, konnte nichts Auffälliges finden. Wurde dieser User dann wenigstens gesperrt, anderswo ist´s auch so zum Spaß erfolgt.:f: Zum Thema selbst: Auffallend ist´s schon, dass LH nach Ablauf der Strafe wieder da ist. Mir ist´s ehrlich gesagt völlig wurscht, was sie macht. Es sollten einfach nur klare Regeln für das "Danach" international festgelegt werden. Wie das aussehen soll, keine Ahnung, halte es so wie die Gaudimaxisten: Einfach was sagen, die Lösungen sollen doch gefälligst die anderen haben. Jetzt wieder ernsthaft: Finde, gewisse Vergehen sollen auch weitere Sperren auf höheren sportlichen Ebenen, wo es wirklich um Geld geht, nach sich ziehen. Bei einem Volkslauf oder anderweiteigen gleichbedeutenden Veranstaltungen können´s gern an den Start gehen. Wortmeldung des Presidenten.... Ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht vorm Postkastl zu sitzen und auf Post zu warten.... u know:rolleyes: und den User kannst net sperren - das ist ein VIP! internationale Regelung... keine so schlechte Idee dafür bei "Jedermannveranstaltungen" starten lassen - ganz schlechte Idee. Dann hast auf ja und nein eine "Subwettkampfkultur" und den Fall, dass sich echte Hobbetten mit den "Echten" matchen können.... geht schief glaub ich. Zitieren
Essi Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 macht alk schneller? nicht direkt, hebt aber die Schmerzgrenze. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Bei einem Volkslauf oder anderweiteigen gleichbedeutenden Veranstaltungen können´s gern an den Start gehen. ich sehe das anders. diese sogenannten volksläufe sollen dem volk, also dem kleinen trainierer die ehre zukommen lassen, die ihm bei den grossen veranstaltungen zwar zusteht aber nicht zuteil wird. und dann kommt so ein auftrainierter schnösel daher und schnappt den ganzen ruhm weg ....... :s: find ich eigentlich sch .... ade! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 na prack. und ich war auf urlaub tja wer zu spät kommt den bestraft das leben. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 na prack. und ich war auf urlaub na dann, quasi ein comeback im BB :rofl: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hütthaler will die nation wechseln! http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1731&menuID=1 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 kein problem für echte monarchisten! Zitieren
freehamster Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Genau, wieso Nationenwechsel? :-) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 die Frau ist sich echt für nix zu schade....erinnert mich ein bisschen an den Fall Goldberger, der ja auch für ein paar Tage Serbe war... Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 das passt da auch irgendwie rein .... http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/354548.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.