hermes Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 sehr gut. ich bin gesund und rücke somit auf den 76.platz vor Zitieren
Isa Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich komm zu 70% zuschauen und fahr zu 40% selber mit Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich komm zu 70% zuschauen und fahr zu 40% selber mit na komm, lass und schmutzig sein:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit Verkühlung ... Gebe daher einen sicheren 40. Platz her...ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % zumindest knipsi knipsi Zitieren
bike charly Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ..ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % zumindest knipsi knipsi eine gute Idee war heut schon Strecke besichtigen mit Gexi also Maulwurfhügel gibts genug :f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ich komm zu 70% zuschauen und fahr zu 40% selber mit Isa gibt 110% sehr brav eventuell komm ich auch mitn knipsi vorbei ... Zitieren
bike charly Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 greift die Schweinegrippe umsich ? Zitieren
exotec Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 oder du parkst auf der insel bei der floridsdorferbrücke und fährst die paar meter am radl hin. sicher nicht. da verschies ich ja mein ganzes pulver Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ..ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % zumindest knipsi knipsi und deppat reden ned vergessen Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 vermutlich wieder passiv dabei Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 greift die Schweinegrippe umsich ? wenn du wüssast :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ..ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % zumindest knipsi knipsi knipsi knipsi is immer gut zum schauen gibts auch was und aufs blöd reden steh ich besonders. :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 vermutlich wieder passiv dabei juhu - ich muss dich eh ein bißl sekieren Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 knipsi knipsi is immer gut zum schauen gibts auch was und aufs blöd reden steh ich besonders. :bounce: Vielleicht kannst Dir schon den kleinen Emilian anschaun. Der is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Vielleicht kannst Dir schon den kleinen Emilian anschaun. Der is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt also dann komm ich fix , den kleinen mag ich mir mal live ansehen, is ja schon auf den Fotos zum fressen lieb. So ein schönes Kind! Wenns dir nicht so ähnlich sehen würde dann würd ich sagen es is ned von dir Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 also dann komm ich fix , den kleinen mag ich mir mal live ansehen, is ja schon auf den Fotos zum fressen lieb. So ein schönes Kind! Wenns dir nicht so ähnlich sehen würde dann würd ich sagen es is ned von dir Schön und dem Simon ähnlich sehen wie geht das? :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt Wenn er den Mund immer so aufreisst wie du, kann er den Schnuller eh nicht lange bei sich behalten! PS.: Jo, und mitfahren tu ich auch... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Streckenbesichtigung ergab: ruppig, hohes Gras, Maulwurfshügel, Rauch von den Grillplätzen. Also alles dabei! Ich wünsch euch viel Spaß! Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Streckenbesichtigung ergab: ruppig, hohes Gras, Maulwurfshügel, Rauch von den Grillplätzen. Also alles dabei! Ich wünsch euch viel Spaß! Helge dir auch alles gute - und vor allem einen sturzfreien start:wink: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Helge dir auch alles gute - und vor allem einen sturzfreien start:wink: helge fährt nur in die schweiz. ohne rennen. Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 helge fährt nur in die schweiz. ohne rennen. ... beim feiern kann man auch schirch verunfallen Wie du ja weißt ... Zitieren
wuwo Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ... beim feiern kann man auch schirch verunfallen Wie du ja weißt ... aber nicht gleich am start. Zitieren
Moa Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Morgen Steigeisen und die Sattelstützenfederung nicht vergessen Zitieren
WAWA Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Schöner Schaaaaas:( Bei mir is leider fix, das Familientreffen, das ich 2 Stunden nach hinten verschieben wollte findet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt statt:mad: Heuer leider keine Bucht! Bin die letzten beiden Jahre dort gefahren und der Kurs hat mir immer extrem getaugt! Ich wünsch euch morgen allen VIEL SPASS :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.