Zum Inhalt springen

2nd Schnecke Wintercup am 29.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich komm zu 70% zuschauen und fahr zu 40% selber mit :rofl:

na komm, lass und schmutzig sein:devil:

Geschrieben
Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit Verkühlung ... :(

Gebe daher einen sicheren 40. Platz her.

..ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % :p

zumindest knipsi knipsi

Geschrieben
..ich warad wieder xund :bounce: nur bin ich schon 7 wochen nix mehr gfahren,vielleicht sollt ichs so halten wie isa- das mit den 69 % :p

zumindest knipsi knipsi

eine gute Idee :toll:

war heut schon Strecke besichtigen mit Gexi :toll:

also Maulwurfhügel gibts genug :f:

Geschrieben

zumindest knipsi knipsi

knipsi knipsi is immer gut :)

zum schauen gibts auch was und aufs blöd reden steh ich besonders. :bounce:

Geschrieben
knipsi knipsi is immer gut :)

zum schauen gibts auch was und aufs blöd reden steh ich besonders. :bounce:

Vielleicht kannst Dir schon den kleinen Emilian anschaun. Der is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt :D

Geschrieben
Vielleicht kannst Dir schon den kleinen Emilian anschaun. Der is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt :D

also dann komm ich fix , den kleinen mag ich mir mal live ansehen, is ja schon auf den Fotos zum fressen lieb. So ein schönes Kind! Wenns dir nicht so ähnlich sehen würde dann würd ich sagen es is ned von dir ;)

Geschrieben
also dann komm ich fix , den kleinen mag ich mir mal live ansehen, is ja schon auf den Fotos zum fressen lieb. So ein schönes Kind! Wenns dir nicht so ähnlich sehen würde dann würd ich sagen es is ned von dir ;)

Schön und dem Simon ähnlich sehen wie geht das? :devil:

Geschrieben
is übrigens seit heute auf die Droge "Schnuller" eingestellt :D

Wenn er den Mund immer so aufreisst wie du, kann er den Schnuller eh nicht lange bei sich behalten!

PS.: Jo, und mitfahren tu ich auch...

Geschrieben

Schöner Schaaaaas:( Bei mir is leider fix, das Familientreffen, das ich 2 Stunden nach hinten verschieben wollte findet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt statt:mad:

Heuer leider keine Bucht!

Bin die letzten beiden Jahre dort gefahren und der Kurs hat mir immer extrem getaugt!

Ich wünsch euch morgen allen VIEL SPASS :toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...