Zum Inhalt springen

Skichallenge 10, wer is dabei?


mkuess24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, die zweite Schlacht der SC:10 ist geschlagen und Gröden war wieder mal sehr schwer und nicht wirklich meine Lieblingsstrecke.

Dennoch bin ich mit meiner Zeit und meinem Ergebniss recht zufrieden!!

 

Wie ist es euch ergangen?

Wie fandet ihr die Strecke?

Seid ihr zufrieden mit eurer Zeit?

 

Gratulation an alle, die eine Zeit ins Ziel gebracht haben!!!:toll:

mfG Chricke

 

SÜÜÜÜÜÜÜÜCHTLER :devil::U::D

 

PS: Bin grad dabei am Ranglistentippseln. Kommt spätestens in einer halben Stunde wieder in den Anfangspost hinein! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings hats mich grad voll grissen, wie ich nach 5 Fahrten auf Platz 124 war und nach 20 Fahrten auf Platz 18! Keine Ahnung was da los is, wird net lang halten, aber trotzdem oarg :f:

 

http://666kb.com/i/bf4jg1sk6w12yyyvu.jpg

 

Naja hast ja auch eine Top Zeit in Bormio!!!

 

Davon bin ich noch weit entfernt, wobei mirs in der Eisrangliste ca gleich geht!

 

Allerdings warn die Fahrten bis jetzt eher schlecht!!!

 

@mkuess24

 

Wie sagen sie alle so schön: Ghert jo viel mehr gsüchtelt:devil::devil:

 

Danke für Ranglisten Tippen!!!

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröden gut überstanden, diesmal waren dank schnee die top 8000 drinnen. am schluss habe ich sogar eine gewisse sympathie für diese strecke entwickelt....nur die ausfahrt ciaslat ist und bleibt ein reines glücksspiel für mich....:devil:

 

könnte es sein, dass eine funktastatur ein nachteil ist, auf grund der minimalen zeitverzögerung?

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröden gut überstanden, diesmal waren dank schnee die top 8000 drinnen. am schluss habe ich sogar eine gewisse sympathie für diese strecke entwickelt....nur die ausfahrt ciaslat ist und bleibt ein reines glücksspiel für mich....:devil:

 

könnte es sein, dass eine funktastatur ein nachteil ist, auf grund der minimalen zeitverzögerung?

was meint ihr?

 

bin diesmal mit top4000 auch ganz zufrieden(mit dem 4.platz unter den bblern allerdings nicht so ganz ;) )...wobei da noch viel drinnen gewesen wäre, wie du schon sagst ciaslat war eine reine glückssache....

 

hab auch kurz probiert per funktastatur via fernseher zu spielen, war aber irgendwie nicht so ganz das wahre, hab dann wieder normal mitm laptop gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon fertig mit barras? :devil:

 

PS: Liste müsste schon on sein!:wink:

 

Baaaasss???

barras???

Steh grad voll auf der Leitung:confused:

 

@Funktastatur: Spiel auch mit der Funktastatur und hab mir das mit der Verzögerung auch schon öfters gedacht, Beweis hab ich dafür allerdings noch keinen gefunden...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gröden auf einem anderen rechner mit kabeltastatur gespielt und irgendwie kam es mir besser vor...:confused:

 

ja kann schon sein, allerdings hab ich nie die Gelegenheit mit Kabeltastatur zu spielen...

 

Ich kann mir aber auch vorstellen dass man sich an das etwas verspätete reagieren gewöhnt und dadurch früher einlengt, bzw loslässt usw...

 

 

Eines der vielen Rätsel der Skichallenge:D

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, gibts ein paar tipps für bormio, ich komm einfach net unter 2:11:985?

ski hab ich glaub ich die perfekten für mich, aber hab keine ahnung was ich noch besser machen könnt, bzw dort wo ichs wüsst, schaff ichs net

 

Bin selber noch am testen...

 

Hab nicht einmal die Skieinstellung gefunden, aber es ist ja noch Zeit bis zum Rennen.

 

Ski kannst u.a. hier nachschaun: http://www.skicha.at

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.synflood.at/blog/uploads/bundesheer.jpg

 

;)

 

 

Schön, da werden Errinnerungen wach:f:

 

Sag glei Gefechtsdienst, dann versteh is a:D

 

I hab ihn ja ghabt in der Grundausbildung bei 37°C nit so wie du!!!

 

Morgn noch und am Mi dann frei bis 4.1.:bounce::jump::jump:

dann is vorbei:sm:

 

Blöde Frage: Wie lang hast du noch?:devil:

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich korrigieren unser anscheinend deprimierter OStv lässt uns nächste Woche als einzige GWD auch noch "hackeln"- rumsitzten kann ich zu Hause konstruktiver oder Herr Kuess???

 

@noc: Top Zeit, wird schwer zu biegen sein!!!

Wobei mit einer direkten Linie, sind schon sehr gute Zeiten drinn...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von pepale war weit und breit nix zu sehen?!

 

Tja, war dieses WE selbst und in echt auf der Piste, zum Glück mit weniger Stürzen. 2x Traumwetter, 1x Schneehölle. Da verzicht ich gerne auf virtuelle Weltcuppunkte :-)

 

In Bormio werd ich Euch im Training halt wieder etwas ärgern, mal sehen, wie's am Rennwochende zeitlich aussieht.

 

pepale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war dieses WE selbst und in echt auf der Piste, zum Glück mit weniger Stürzen. 2x Traumwetter, 1x Schneehölle. Da verzicht ich gerne auf virtuelle Weltcuppunkte :-)

 

In Bormio werd ich Euch im Training halt wieder etwas ärgern, mal sehen, wie's am Rennwochende zeitlich aussieht.

 

pepale

 

NAja, REnnwochenden ist diesmal leider unter der Woche, von 29.12. - 31.12.

 

Sehr komisch und nicht wirklich ideal...

 

@destructor: musst ausprobiern welche Tore niederfahren kannst und dir diese merken!

 

bei der 1. 90° Links Kurve im oberen Teil kannst es rammen, dann gleich die doppellinks darauf und die enge Linkskurve bevors ins Flachstück vor dem San Pietro geht, kannst auch rammen.

Im unteren Teil weiß ich dass nicht so genau, einfach probiern und einpräge;)

 

So hab mich auf Eis jetzt auch verbessert auf 2:06.8...,

so 3/10 bis eine halbe Sekunde müssten fast noch drinn sein...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja, REnnwochenden ist diesmal leider unter der Woche, von 29.12. - 31.12.

 

Sehr komisch und nicht wirklich ideal...

 

Aha, ist mir neu. Naja, schau ma mal was geht.

 

Zum Rammen der Tore: Jedenfalls Abstand halten vom letzten Tor vor dem Ziel!!! Das darf man nicht mal schief anschauen!

 

pepale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...