Zum Inhalt springen

Skichallenge 10, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke beim Zocken hab ich sicher viel Spaß, hehe aber net bei der Schichallenge sondern mit der Wii. Echt ein klasse Gerät ;)

Wünsch euch auch viel Spaß beim Zockn!

Geschrieben

So, die 4. Schlacht ist geschlagen, und ich muss dme ClemsenH gratuliern. Dass ich noch so eine Zeit runterbring hätt ich nicht gedacht, aber er hats heut noch geschafft sie um läppische 17/1000 zu schlagen, die ich dann nicht mehr kontern konnte.

Auch an alle anderen Gratulation!!!:toll::jump:

mfG Chricke

Geschrieben

7903.! ich bin zufrieden. leider viele sinnlose kilometer, weil ich gedacht habe meine fahrt vom zweiten tag nochmals verbessern zu können.:rolleyes:

nein ich mag das virtuelle wengen nicht - das echte schon!:)

Geschrieben
So, die 4. Schlacht ist geschlagen, und ich muss dme ClemsenH gratuliern. Dass ich noch so eine Zeit runterbring hätt ich nicht gedacht, aber er hats heut noch geschafft sie um läppische 17/1000 zu schlagen, die ich dann nicht mehr kontern konnte.

Auch an alle anderen Gratulation!!!:toll::jump:

mfG Chricke

an dich natürlich auch gratulation chricke! warst ja diesmal wirklich extrem stark! bei mir ists auch das beste ergebnis geworden, dich hab ich leider um 3 zehntel verfehlt, aber was solls hab auch nicht wirklich viel gezockt...

kitzbühel taugt mir dafür voll! grade mal ein paar fahrten und schon eine 51er :)

Geschrieben
an dich natürlich auch gratulation chricke! warst ja diesmal wirklich extrem stark! bei mir ists auch das beste ergebnis geworden, dich hab ich leider um 3 zehntel verfehlt, aber was solls hab auch nicht wirklich viel gezockt...

kitzbühel taugt mir dafür voll! grade mal ein paar fahrten und schon eine 51er :)

danke, danke für die Loorbeeren, mein Ziel von der zeit her hab ich erreicht. obwohl noch mehr drinnen gwesn wär...

Naja Kitz ist bis jetzt ein ziemlicher Kampf, den ich aber aufnehmen werde!!!

Meinst wird Whistler auch noch kommen oder werden wir auf die Schweizer Version turückgreifen müssen???

mfG Chricke

Geschrieben
danke, danke für die Loorbeeren, mein Ziel von der zeit her hab ich erreicht. obwohl noch mehr drinnen gwesn wär...

Naja Kitz ist bis jetzt ein ziemlicher Kampf, den ich aber aufnehmen werde!!!

Meinst wird Whistler auch noch kommen oder werden wir auf die Schweizer Version turückgreifen müssen???

mfG Chricke

kitz is saugeil! hab jz mal ne 50er zeit, damit du was zum knabbern hast :cool:

ich glaub whistler müss ma auf die .ch version zurückgreifen! aber egal, vllt fahrn dann nicht gar so viele ;)

lg

Geschrieben
kitz is saugeil! hab jz mal ne 50er zeit, damit du was zum knabbern hast :cool:

ich glaub whistler müss ma auf die .ch version zurückgreifen! aber egal, vllt fahrn dann nicht gar so viele ;)

lg

haaa, hab wieder gekontert knappe 3/10 vor dir, muss aber fast noch was gehn...

Was mir aufgefallen ist in Kitz es sind alle sehr eng beinander, bin zurzeit mit knappen 1,4 sek Rückstand auf den 580. Platz ca.

ABer wie gesagt, mal schaun was noch geht...

@Vani: Danke, danke weiß ich zu schätzen;)

mfG Chricke

Geschrieben
haaa, hab wieder gekontert knappe 3/10 vor dir, muss aber fast noch was gehn...

Was mir aufgefallen ist in Kitz es sind alle sehr eng beinander, bin zurzeit mit knappen 1,4 sek Rückstand auf den 580. Platz ca.

ABer wie gesagt, mal schaun was noch geht...

naja gut, nach über 200 fahrten werd ich dann sicher auch a bessere zeit haben :p hab ja auch noch nicht den optimalen ski und nix, und die obere passage hab ich auch noch nie optimal erwischt...

jup, in kitz is alles sehr knapp, aber ich glaub die pros werden da noch weit unter 49 kommen...

Geschrieben
naja gut, nach über 200 fahrten werd ich dann sicher auch a bessere zeit haben :p hab ja auch noch nicht den optimalen ski und nix, und die obere passage hab ich auch noch nie optimal erwischt...

jup, in kitz is alles sehr knapp, aber ich glaub die pros werden da noch weit unter 49 kommen...

WAASSS???

So viele Fahrten hab ich schon?

Kann ja gar nicht sein...

und optimal erwischt von uns glaub ich keiner eine Passage, das schaffen wohl nur di Pros...

Und 48 niedrig ist sicher drinnen spätestens beim REnnen sag ich mal...

mfG Chricke

Geschrieben
wieso - es kommt eh Whistler noch dazu...

ja, aber nicht bei der österreichischen Version oder???

ist ja jetzt auf diese bezogn, Whistler fahr ich natürlich auch noch auf der Schweizer Version...

mfG Chricke

Geschrieben

Gratulation dem Clemens, eine sehr starke Zeit, wirklich Respekt!!!:klatsch:

Hatte ihn über den gesamten Wettkampf hinweg nicht einmal ansatzweise fordern können!

Gratulation auch allen anderen Finishern!!!:toll:

mfG Chricke

Geschrieben
War für mich ein spannendes Finale. Mit der absolut letzten Fahrt, im Angesicht des Countdowns, um 6/1000 noch das Podium geschafft. ABer viel mehr ist für mich nicht drin - Gratualtion den Anderen.
Geschrieben

wow super pepe dassd mich noch überholt hast! echt nicht schlecht! ich hab diesmal voll aufs rennen ge%§$!ssen, weil unter 50 wär eh nicht drinnen gewesen und drum hab ichs gleich gelassen.

whistler is dafür echt eine edle strecke. bin jz ein paar mal gefahren und gefällt mir bis jzt von allen strecken am besten :)

Geschrieben

whistler is dafür echt eine edle strecke. bin jz ein paar mal gefahren und gefällt mir bis jzt von allen strecken am besten :)

Weiß nicht, Whistler hat halt sehr viel Kurven:f:

Das heißt aber wiederum, dass man in jeder Kurve Zeit gutmachen kann;)

WEiß wer ob das die original Olympiaabfahrt ist, weil was ich so weiß wurde auf dieser im Weltcup ja noch nie gefahren...

mfG Chricke

Geschrieben

so chricke, hab dir wieder was vorgelegt....mir ist aufgefallen dass man sich in whistler relativ schnell verbessern kann, sofern man aufmerksam fährt...

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...