AB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 @Loney: Für jedesmal Jackenausziehen lösch ma da einen Beitrag in diesem Thread, wo du dich aufregst! Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 I reg mi eh net auf.... i was net was es habt's Hab' nur meine Verwunderung ausgedrückt! Und löschen tua ma da überhaupt nix, gell sonst beschwer i mi bei den Moderatorenkollegen Und ich hab' niemanden ausgezogen (leider;)), ich war nur höflich und hab' denen die sich entschieden haben länger zu bleiben, aus der Jacke geholfen. :D -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Weil so gesehen waren ja auf dem Abschlußfoto NUR Weana, weil ja an dem Tag alle in Wien gwohnt haben! also bitte, des kann man so net sehen. laut österreichischem camperrecht ist der standplatz des reisenden mobiles als steirisches hoheitsgebiet anzusehen (sofern es sich um ein steirisches wm handelt natürlich). so gesehen san zumindest zwei der absolut letzten nicht als wiener anzusehen gewesen. da fällt mir ein, a deutsches konsulat war auch gleich ganz in der nähe.....also dann warens vier nicht wiener! Original geschrieben von Austian Biker Für jedesmal Jackenausziehen lösch ma da einen Beitrag in diesem Thread, wo du dich aufregst! na gut dass wir ka jacke mit ghabt ham, gell gernott? Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Da bötschn wiara leibt und lebt CU, markob P.S. aber wo er Recht hat, hat er recht eben eben!! ich sprech janur die warheit aus!! und ein bischen lob und annerkennung hat noch keinem geschadet!(ich werde aber auch immer falsch verstanden! ) Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Da sieht man, dass ich nur behilflich war, weil die Gegenwehr ist nicht auszumachen... Kurz um ich bin ein äusserst moralischer, zuvorkommender Kavalier! -Thomas Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 also das mit dem moralisch nimmt dir seit der party keiner mehr ab!! ich bin schwer schockiert! weiß das eigentlich deine dir angetraute... Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Da sieht man, dass ich nur behilflich war, weil die Gegenwehr ist nicht auszumachen... Kurz um ich bin ein äusserst moralischer, zuvorkommender Kavalier! -Thomas ja warst ganz a braver Zitieren
sushi Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 erstens: da loney is verheiratet? die tiroler damenwelt wird mit aufgeschnittenen pulsadern zu grabe getragen... zweitens: samma froh, dass der loney reihenweise die leutl auszogn hot, sonst wär ma um 3 scho fertig gwesen mit dem festl. so! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi erstens: da loney is verheiratet? die tiroler damenwelt wird mit aufgeschnittenen pulsadern zu grabe getragen... zweitens: samma froh, dass der loney reihenweise die leutl auszogn hot, sonst wär ma um 3 scho fertig gwesen mit dem festl. so! hehe ja das hast recht !!!!!! Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von botschn also das mit dem moralisch nimmt dir seit der party keiner mehr ab!! ich bin schwer schockiert! weiß das eigentlich deine dir angetraute... Sei vorsichtig mit solchane meldungen, ansonsten kriag i's Nudelholz zum gspiarn @sushi Sowieso, manst mit mein fortgeschrittenen Alter hab' i mir no nit nach jemanden gschaut, der meine Kinder groß zieht, meine Wäsche wäscht und mir das Mittagessen auf den Tisch stellt :D Ausserdem will i ja nit so a armer kerl wia da Gerry oder der HAL sein (gell des hamma in Leogang glernt) Die Pulsadernaufschneiterei in Tirol ist gar nicht nötig, denn wer will schon einen der nicht heimgehen mag und andere reihenweise auszieht -Thomas Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 @Lone Rider Wie schön, daß Dir das immer in Erinnerung ist! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Preisfrage: wessen Auge ist das? i tipp am deathhero Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua i tipp am deathhero na nyx deathhero........diesmal net i.......denk ich zumindest Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Beginner @Lone Rider Wie schön, daß Dir das immer in Erinnerung ist! Gell, das hat mein leben enorm geprägt Für was a Fahrtechniktraining gut sein kann -Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider ...manst mit mein fortgeschrittenen Alter hab' i mir no nit nach jemanden gschaut, der meine Kinder groß zieht, meine Wäsche wäscht und mir das Mittagessen auf den Tisch stellt... dazua brauchst a mädel? da waaß i mir was besseres damit anzfangen... ihr im wildn westen werdets des wahrscheinlich nie lernen... Zitieren
LoneRider Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht dazua brauchst a mädel? Heeee wir haben über Ehefrauen geredet! -Thomas Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 unser LoneRider wirkt halt einmal anziehend auf frauen Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 und manchmal wirkt er ausziehend bei den frauen Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Ausserdem will i ja nit so a armer kerl wia da Gerry oder der HAL sein (gell des hamma in Leogang glernt) ich bin noch immer ganz verstört, aber der psychater meint es wird schon besser! :f: :f: und die letzten beiden fotos beweisen doch eindeutig meine these! Zitieren
manitou Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero sehr schön..... puhhh zum glück bin i bis jetzt noch auf keinem foto drauf lg doch, schau auf die homepage von die 2rc, dort findest du dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=649&pid=1 Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich find das oarg, dass das Schlußfoto mit den Letzten der Letzten noch immer ned aufgetaucht ist!!!!! Mein Gott, kamma ja schwarze Balken über die Augen all jener machen, die nicht hätten da sein dürfen. Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Uije, i hät ja ah net da sein dürfn, hab'mi ja nur aufm Weg vom bahnhof zum Christkindlmarkt zu weit von meiner Familie entfernt und hab' mich verlaufen. Zum Glück ham sich dann ein paar nette Leute gefunden, an denen ich mich festhalten durfte und dabei wurde ich freundlicherweise geknipst, damit man den armen vermissten Buam anhand der Fotos identifizieren kann. Falls mei Frau also grad wieder mal im Bikeboard herumschnüffelt : Ich war nicht absichtilich auf der Party, ich habe diese Frauen alle nur gebeten mir den Weg zum Christkindlmarkt zu zeigen und habe keinen Alkohol getrunken. Ich bin unschuldig und höchst moralisch! -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.