Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Sodala gestern Auto gekauft Verraten wird nix außer das er weiss ist - knapp 300PS hat - 19" + dem üblichen krimskrams an Ausstattung und ein Viersitzer ist:sm: (damit ist auch gleich beantwortet das es nicht der weisse Nissan von Seite1 wird ) Bis das Auto da ist und komplett fertig umgebaut, denke ich wird es Ende Feb. werden Aber man sagt ja die Vorfreude ist doch die schönste Freunde, darum warte ich gerne:) Ich bin happy, weil ich für mich weiß die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Somit kann man thread schliessen damit nicht keine blöden Meldungen mehr fallen und wir sich dem widmen wofür das Forum gedacht ist, dem Radsport Danke nochmals an mankra &Co für den oft sehr hilfreichen Input Zitieren
livestrong77 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hello, viel Spaß mit dem neuen Gerät, wenn wir auch nicht wissen was es wird. Thread schließen ist doch fad - oder? Du könntest ja immer kleine Details einwerfen und wir können dann raten was es wird. Ich würde das spannend finden LG "livestrong77" Zitieren
Shotgun Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 meinst Du blöde Meldungen wie zB. Skodakombi mit Abttuning = peinlich ?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wo ist denn der Tom Turbo hin? Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wo ist denn der Tom Turbo hin? Hat sich löschen lassen ... Zitieren
exotec Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 TT hat sich "löschen" lassen - wird auch im "Wo ist Eleon" Fred kurz besprochen. WErden wir wohl nie erfahren was es geworden ist, oder? Zitieren
outmen Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 WErden wir wohl nie erfahren was es geworden ist, oder? vielleicht ein fehlkauf und daher löschung:rofl: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 TT hat sich "löschen" lassen - wird auch im "Wo ist Eleon" Fred kurz besprochen. WErden wir wohl nie erfahren was es geworden ist, oder? tt arbeitet gemeinsam mit seinem besten freund karls an einem konzept für die neueröffnung eines bikeshop`s für kinder und jugendliche, eleon ist als pressesprecher im gespräch, deshalb momentan sehr wenig zeit fürs bikeboard bitte mit dieser insidermeldung vertraulich umgehen .... Zitieren
wüdi Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 .. bitte mit dieser insidermeldung vertraulich umgehen .... drum hast du die meldung ja auch in den "nicht-öffentlichen" teil des internets in das verschwiegenste forum der welt hineingeschrieben... :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 drum hast du die meldung ja auch in den "nicht-öffentlichen" teil des internets in das verschwiegenste forum der welt hineingeschrieben... :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 tt arbeitet gemeinsam mit seinem besten freund karls an einem konzept für die neueröffnung eines bikeshop`s für kinder und jugendliche, eleon ist als pressesprecher im gespräch, deshalb momentan sehr wenig zeit fürs bikeboard bitte mit dieser insidermeldung vertraulich umgehen .... So erfährt ma alles. Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 [quote=;2071238]So erfährt ma alles. Das BB is echt a Hund Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das BB is echt a Hund Ja, da wird alles gnadenlos aufgedeckt. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 drum hast du die meldung ja auch in den "nicht-öffentlichen" teil des internets in das verschwiegenste forum der welt hineingeschrieben... :rofl: uups, shit was hab ich getan, danke das du mich drauf aufmerksam machst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.