Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodala :jump: gestern Auto gekauft :)

Verraten wird nix :p außer das er weiss ist - knapp 300PS hat - 19" + dem üblichen krimskrams an Ausstattung und ein Viersitzer ist:sm: (damit ist auch gleich beantwortet das es nicht der weisse Nissan von Seite1 wird ;))

Bis das Auto da ist und komplett fertig umgebaut, denke ich wird es Ende Feb. werden :rolleyes:

Aber man sagt ja die Vorfreude ist doch die schönste Freunde, darum warte ich gerne:)

Ich bin happy, weil ich für mich weiß die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben.

Somit kann man thread schliessen damit nicht keine blöden Meldungen mehr fallen :D und wir sich dem widmen wofür das Forum gedacht ist, dem Radsport :bike:

Danke nochmals an mankra &Co für den oft sehr hilfreichen Input :wink:

Geschrieben

Hello,

viel Spaß mit dem neuen Gerät, wenn wir auch nicht wissen was es wird.

Thread schließen ist doch fad - oder?

Du könntest ja immer kleine Details einwerfen und wir können dann raten was es wird.

Ich würde das spannend finden :)

LG

"livestrong77"

• 4 Wochen später...
Geschrieben
TT hat sich "löschen" lassen - wird auch im "Wo ist Eleon" Fred kurz besprochen.

WErden wir wohl nie erfahren was es geworden ist, oder?

tt arbeitet gemeinsam mit seinem besten freund karls an einem konzept für die neueröffnung eines bikeshop`s für kinder und jugendliche, eleon ist als pressesprecher im gespräch, deshalb momentan sehr wenig zeit fürs bikeboard ;)

bitte mit dieser insidermeldung vertraulich umgehen ....

Geschrieben
..

drum hast du die meldung ja auch in den "nicht-öffentlichen" teil des internets in das verschwiegenste forum der welt hineingeschrieben... :rofl::rofl:

Geschrieben
tt arbeitet gemeinsam mit seinem besten freund karls an einem konzept für die neueröffnung eines bikeshop`s für kinder und jugendliche, eleon ist als pressesprecher im gespräch, deshalb momentan sehr wenig zeit fürs bikeboard ;)

So erfährt ma alles. :D

Geschrieben
drum hast du die meldung ja auch in den "nicht-öffentlichen" teil des internets in das verschwiegenste forum der welt hineingeschrieben... :rofl::rofl:

uups, shit was hab ich getan, danke das du mich drauf aufmerksam machst :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...