NoRush Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Jogul, pass auf, auf was du dich einläßt. Der Spendura is a gefährliche wüde Sau... Du Marillembaumschänder Du :s: Hast du nicht auch so ein radl mit vieeeeeel Federweg, hmmmmmm also wir sehen uns am 03.12, bis dann Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Spenduro Du Marillembaumschänder Du :s: Hast du nicht auch so ein radl mit vieeeeeel Federweg, hmmmmmm also wir sehen uns am 03.12, bis dann Federweg genug, aber der NWSG hat erst kürzlich meinen Federweg ignorierend, mich einfach abgeworfen. Ich fahr gern mit, aber nicht hinunter. Leider wer der Parallelweg das letzte Mal auch derart mit gefällten Bäumen verlegt, dass ich da auch nicht durchgekommen bin. Schas hoid... Zitieren
Zap Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von jogul wäre eventuell dabei, allerdings hab ich (noch) keine beleuchtung, müsste mich also wirklich auf meine nachtsichtfähigkeiten verlassen, obendrein kenn ich den trail nicht, wäre also eher tödlich ausserdem bin ich ein bergauf schieber :devil: Ist es da nicht gleich sinnvoller zu schreiben, dass du nicht mitfährst?:devil: Wennst aber doch mitfahren solltest, dann bin ich auch dabei;) Zitieren
Zap Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nightrider Hallo, is zwar net viel und es sind nicht alle lustigen Stellen zu sehen, aber a bissi was gibts hier Auf den Fotos sind ja nur die gemütlichen Stellen zu sehen:devil:. Zitieren
NoRush Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Federweg genug, aber der NWSG hat erst kürzlich meinen Federweg ignorierend, mich einfach abgeworfen. Ich fahr gern mit, aber nicht hinunter. Leider wer der Parallelweg das letzte Mal auch derart mit gefällten Bäumen verlegt, dass ich da auch nicht durchgekommen bin. Schas hoid... DU derfst dem wegerl net zeigen das´d a angst hast, sunst wirfts di ob. Respekt JA, aber der Chef bist Du, des muas a gspian. :s: Wer stellt sich Film u. Fototechnisch eigentlich an die strategischen Stellen Zitieren
NoRush Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Zap Auf den Fotos sind ja nur die gemütlichen Stellen zu sehen:devil:. Willst du an den interessanten Stellen Freihändig ohne Seilsicherung, Steigleitern, Karabiner usw. fotografieren??? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hört sich sehr verlockend an, so ganz ohne licht (hab keins) is des aber vielleicht doch zu anpruchsvoll. (außerdem kenn i den Trail no garnet) Zitieren
Zap Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @ Spenduro: Hrhrhr. Mein Kletterzeug hab ich schon nach der ersten Ausfahrt zu Hause lassen:D @ tschakaa: Ich kann dir leider kein Licht borgen, außer du hast einen 12 W Akku:rolleyes:. Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von tschakaa hört sich sehr verlockend an, so ganz ohne licht (hab keins) is des aber vielleicht doch zu anpruchsvoll. (außerdem kenn i den Trail no garnet) @tschakaa: do semma scho zwe Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Zap @ tschakaa: Ich kann dir leider kein Licht borgen, außer du hast einen 12 W Akku:rolleyes:. ge bua, in physik ned aufpasst? :devil: volt ned watt aber is a autobatterie ne a bissale schwer? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 wieviel kostet eigentlich a nachtsichtgerät?` Zitieren
criz Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 und der soundtrack zu dieser ausfahrt kommt von iron maiden?? And When the light begins to change I sometimes feel a little strange A little anxious when it's dark fear of the dark Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von tschakaa wieviel kostet eigentlich a nachtsichtgerät?` naja, zum biken würde man schon ein biokulares brauchen weilst ja sonst keine tiefenwahrnehmung hast (die wäre ja nicht gerade unwichtig) und die kosten g'schmalzen viel ausserdem haben eh nur die amis wirklich brauchbare (das russenkraffel is zum vergessen), auf die ausfuhr eben dieser steht aber ne ziemlich hohe zeit im bau. bei ebay hat mal einer so eins angeboten, wollte mir aber nicht sagen wie er an das rangekommen is Zitieren
mini Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von criz und der soundtrack zu dieser ausfahrt kommt von iron maiden?? And When the light begins to change I sometimes feel a little strange A little anxious when it's dark fear of the dark Da kennt sich einer aus! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 @Spenduro: Ich glaube du hast recht. Der NWSG HASST mich. Er wird mich nie hinunterkommen lassen, er wird mich immer in meinen Träumen verfolgen, er wird mir keine Ruhe lassen, er wird meine Nemesis werden!! Zitieren
AB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von SirDogder @Spenduro: Ich glaube du hast recht. Der NWSG HASST mich. Er wird mich nie hinunterkommen lassen, er wird mich immer in meinen Träumen verfolgen, er wird mir keine Ruhe lassen, er wird meine Nemesis werden!! Gegenmittel: Du fährst ganz einfach mit! Oder du pflanzt einen Marillenbaum, dann wird der Fluch gebannt. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von SirDogder @Spenduro: Ich glaube du hast recht. Der NWSG HASST mich. Er wird mich nie hinunterkommen lassen, er wird mich immer in meinen Träumen verfolgen, er wird mir keine Ruhe lassen, er wird meine Nemesis werden!! Auch ich werde leider nicht teilnehmen können nach meinem gestrigen Abgang beim P-Dorf Nightride. Schwere Prellungen im Rechten Ellbogen mind. 4 Wochen Pause vom Arzt (Heuer bereits das 4 mal) Lebenslanges Fahrverbot von Susi :f: :s: wir sehen uns wieder im nächsten bikeleben dein Marcus Zitieren
AB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Spenduro Auch ich werde leider nicht teilnehmen können nach meinem gestrigen Abgang beim P-Dorf Nightride. Schwere Prellungen im Rechten Ellbogen mind. 4 Wochen Pause vom Arzt (Heuer bereits das 4 mal) Lebenslanges Fahrverbot von Susi :f: :s: wir sehen uns wieder im nächsten bikeleben dein Marcus Shit, ned scho wieder! :l: Gute Besserung auf jeden Fall! Zitieren
Zap Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von jogul ge bua, in physik ned aufpasst? :devil: volt ned watt aber is a autobatterie ne a bissale schwer? nörgl, nörgl.. Vielleicht hat die Lampe ja nur 12 Watt, bua!:devil:Hast eh Recht, ich meinte 12 V, nicht 12 W... Meine 'Autobatterie' besteht aus vier NiCd-7,2 Volt / 3Ah-Akkus.hrhrhr. Ist auch schwer genug. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Spenduro Auch ich werde leider nicht teilnehmen können nach meinem gestrigen Abgang beim P-Dorf Nightride. Schwere Prellungen im Rechten Ellbogen mind. 4 Wochen Pause vom Arzt (Heuer bereits das 4 mal) Lebenslanges Fahrverbot von Susi :f: :s: wir sehen uns wieder im nächsten bikeleben dein Marcus Schenk ma glei dei Radl. Ich kann wenigstens damit fahrn, wenn ich schon nicht den NWSG runtergkomm... Na in Ernst. Wirklich Scheisse. Jetzt lass dich aber nicht gehen und wirf den Ergo an diesmal. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Gegenmittel: Du fährst ganz einfach mit! Oder du pflanzt einen Marillenbaum, dann wird der Fluch gebannt. Theoretisch hab ich mir das schon überlegt. Aber nicht in der Nacht. Das wäre hochgradiger Unsinn, wenn ich schon Tagsüber nicht runterkomm. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Spenduro Auch ich werde leider nicht teilnehmen können nach meinem gestrigen Abgang beim P-Dorf Nightride. Schwere Prellungen im Rechten Ellbogen mind. 4 Wochen Pause vom Arzt (Heuer bereits das 4 mal) Lebenslanges Fahrverbot von Susi :f: :s: Eh kloar - und die nächsten Lobau-Nightrides dürfma wieda ohne di unternehmen - so a Gfrast Guate Besserung !!! Zitieren
Zap Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Sollte es am 4. regnen, wird die Sache noch ein bisschen schwieriger zu fahren. Im Großen und Ganzen aber gut fahrbar, wenn Verhältnisse wie heute herrschen.hrhrhr Für alle, die den Weg noch nicht kennen: Semi-slicks könnts z'Haus lassen. :devil: Böse Reifen montieren hoaßts! Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Zap Ist es da nicht gleich sinnvoller zu schreiben, dass du nicht mitfährst?:devil: Wennst aber doch mitfahren solltest, dann bin ich auch dabei;) denkst du das würde mich aufhalten? :devil: @spenduro: das mim bockigen bike stimmt schon, aber mehr probleme als im sommer kanns mir ja nichtmehr bereiten, dieses teufelsding. aber jetzt geh ich gleich wieder in die garage, streichels ein bissl und drop vom einfahrtsmäuerl, sonst wirds ja wirklich noch depressiv, nichtmal geheizt hab ich in der garage :f: Zitieren
jogul Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Der Spendura is a gefährliche wüde Sau... aber seine knochen heilen nichtmehr so schnell *buahahaha* ausserdem bin ich ja kürzlich auch zum wüden hund/bären geschlagen worden (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14166&highlight=hund), also bin ich von nun an unkaputtbar :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.