Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 13.12.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wozu Kombi haben??Geil, das geht ja auch mit'm GT3:jump:

ist aber kein GT3 ;)

Der Panamera wäre dann zum Transportieren von deinen Crossern und RR ideal :sm:

Hast Recht, ist kein GT3, sieht nur durch den Spoiler so aus...

Panamera ist schon sehr geil, mit umgeklappter Rückbank hat der so viel Ladevolumen wie mein 3er....:f:

Geschrieben
ist aber kein GT3 ;)

...

sehr geil mit umgeklappter Rückbank ...

Heast, ihr Proleten, Schluß aus jetzt mit den Potenzschleudern, konzentrierts euch auf das Wesentliche. Mein Tipp für Sonntag: Knappes Race zwischen Pate, Helge, Gerry und Helges Spezi aus Ungarn, den er diesesmal knapp schlagen wird

Geschrieben

spitze spikes - dicke handschuchi - warmes bier -

downhill panier

oder

wechsel velo - gatsch gummis - und a plastic panier ;)

kühles bier

beides net meins - aber fahren werd i - halt langsamer - no langsamer !!!

:U:

prost am kohl

prolos :

zuerst amoi an porsche haben - dann gscheit reden ;)

Geschrieben

Vielen Spaß in die kälte!

Es gibt ein Crossrennen in Varsenare(!?) am Samstag- es soll 0 bis 6 Grad sein. Stürzen macht mehr spaß auf nassen Boden...

Goedenavond Joachim! Hoe gaat het?

Met mij gaat het goed.

Ich bin ab Ende Januar mit meinem Studium an der WU fertig. Dann geht's zu Porsche nach Stuttgart. Daher ist quasi das Cyclodrom meine Wiener Abschiedsveranstaltung und St. Pölten dann mein Österreich Abschied:(

Ich verstehe fast kein Flemish außer "Wolfgang Wurnitsch is een Oostenrijkse veldrijder en wielrenner." (das bedeutet "I slap yo mamma" oder so etwas)

Wien/Österreich verlassen ist nicht lustig... :bawling:

Alles bestens in die letzte Rennen und Gratuliere deine Meisterschaftsleistung.

Geschrieben

Bei uns wird es dann wohl eher schön trocken bleiben! Ich glaub wir werden in einer Tiefkühltruhe fahren. Macht aber nix, warme Klamotten habe ich und die Carboninger mit den Flexus sind auch bereit:D

Also ich freu mich drauf!:jump:

@Frihavn: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe wir racen demnächst mal wieder gegeneinander... :-)

Geschrieben
so ist es. nur der tt glaubts mir ja nicht :rolleyes::D

wenn du am So net mit Semis foarst :s::D

Geschrieben
Simon, I glaub do drüben gibts nur Gatschpartien. Hab nur selten Bilder von einem "sauberen" Rennen gesehen. Die spritzen sicher voll auf! :D

Da drüben is mir das aber guad wuarscht! ;)

Ich red vom sonntag im Cyclodrom ...

PS: Hearst Essi; was is mit der Elke R. los?? Is die in die Pense gangen??

Geschrieben
Da drüben is mir das aber guad wuarscht! ;)

Ich red vom sonntag im Cyclodrom ...

PS: Hearst Essi; was is mit der Elke R. los?? Is die in die Pense gangen??

Nix Pense, hot jo no nix ghacklt!:D

Elke mußte fast ein Monat gesundheitsbedingt aussetzen. A bissel gschissn, mitn in da Saison. Sie trainiert scho wieda fleissig, und ich denk sie ist schon wieder bereit zum racen.

Geschrieben
Nix Pense, hot jo no nix ghacklt!:D

Elke mußte fast ein Monat gesundheitsbedingt aussetzen. A bissel gschissn, mitn in da Saison. Sie trainiert scho wieda fleissig, und ich denk sie ist schon wieder bereit zum racen.

... studiere seit Anfang der Saison fleißig jede Liste, da is nie was dabei, außer ein Ergebnis. Da wurde sie mit -3 Rdn. gewertet ...

Aber in AUT wird scho fürn Meistertitel reichen :D

Geschrieben

Aber in AUT wird scho fürn Meistertitel reichen :D

:(.......leider keine Kunst......

Aber ich freu mich wenns wieder kommt die Elke:wink:

Geschrieben

Simon fäht SO in die TOP10 :toll: aber nur weil er 3 Wechselvelos hat :D;)

@ Elke und die Favoriten für die ÖM -> Pressl auch seit über einem Monat nix gefahren!! Würde auch nicht darauf wetten das bei den ÖM startet

Geschrieben
Buben hart wirds....................auch der Boden!! :devil:

Du bist so gut zu uns :s: Danke :D:wink:

Geschrieben
Dann wird es dieses Jahr vielleicht einen Staatsmeister in der Elite aus dem "Grischa Niermann-Saikls Crossteam" geben:s:

Seit wann bist du ein Össi :confused::D

Geschrieben
Simon fäht SO in die TOP10 :toll: aber nur weil er 3 Wechselvelos hat :D;)

@ Elke und die Favoriten für die ÖM -> Pressl auch seit über einem Monat nix gefahren!! Würde auch nicht darauf wetten das bei den ÖM startet

Dann wird es dieses Jahr vielleicht einen Staatsmeister in der Elite aus dem "Grischa Niermann-Saikls Crossteam" geben:s: Da wird der Titel wohl trotzdem in Vorarlberg bleiben...Am Material kann es aber nicht liegen, dass ist einfach geil!

giant-tcx-cyclocross-prototype-12.jpg

Geschrieben
Der einzige mit drei Wechselrädern bist aber Du, Kollege

Dachte Du hast noch immer drei Velos :rolleyes:

auch falsch Herr Kollege:D, ich habe nurmehr zwei Wechselvelos :zwinker:

Na dann matchen Du und ich irgendwo um Platz 20 herum :U:

Geschrieben
Seit wann bist du ein Össi :confused::D

So jetzt hat der Beitrag auch ein Bild, dass hat vorher net geklappt.

nene, so weit aus dem Fenster hänge ich micht nicht....ich werd in Germanien schön einen auf den Arsch bekommen...Magstadt ist nun wirklich nciht mein Kurs...Aber es gibt da noch einen der unsere Fahnen in Österreich hochhalten wird...:bounce:

Geschrieben

nene, ich werd in Germanien fahren...Aber es gibt da noch einen der unsere Fahnen in Österreich hochhalten wird...:bounce:

Hannes wäre sicher der Favorit wenn Pressl net fährt :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...