Zum Inhalt springen

JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh bitte seids net so depat -

training , crosser ... usw. wie gehst eich ?

 

hab grad mitn nobody 2 floschen hochkarätigen vino (sowohl preisl. als auch %) genossen -

des is de anzige vorbereitung -

 

schnell fahren sollen die heros -

 

HM sans genug - a xc halt -;)

 

guade nocht und prost - bis gleich in a poor stund beim warm up am mist !!!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super war am weg dorthin hab ich einen platen gehabt denk ich mir super!! aber alles ok hab ja einen erstz immer dabei:bump: dann der start die erste runde wieder einen platen das rennen ist vorbei ich zum start voll angefressen leit mir mein mechhaniker (mein onki :D:klatsch:##) sein hintereifen schnell umgebaut und ich darf wieder durchstarten trotz der panne 7 runden sonst hätte ich eine 8 rund geschaft hat aber spass gemacht jederzeit wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Strecke- feines Rennen-erstklassige Bewirtung- hier ein paar Bilder vom Softegg.

 

bist deppat bist du schnell beim hochladen...den speed solltest aufs nächste rennen umlegen!

 

thx!

 

 

@duke: einfach ein sagenhafter mix, auch wenn es um vieles härter war als in den jahren zuvor. biggg uppppp!

 

@gopro HD Helmcam: des teil frotzlt mich wie schwein, aber die videos wurden spitze!

 

@jimmy: des riecht nach revanche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen wor fui grindig, oarsch, steil, technisch, und sowieso und überhaupt alles das was versprochen wurde ;)

 

THX nochmal an alle (Orgateam, Streckenposten, Verköstigung, Fotobütler,...) die geholfen haben diese Veranstaltung so perfekt zu managen :klatsch:

 

Aja, nächstes Jahr brauch ma noch a Fotografenwertung.

A Echter wird bei an Rennen sicherlich ned so oft abgelichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...