Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So, Auto vom Eis befreien und ab nach Princersvill Ciao Paolo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, hat vielleicht jemand beim 3Kxc einen Polar Brustgurt für CS 600X gefunden. Mein Sohn dürfte ihn beim Umziehen im Vereinshaus möglicherweise liegen gelassen haben. Aber der Papa zahlt eh wieder einen neuen. ich hätte ein Polarbrustgurt übrig. Sollte der von deinem Sohn nicht mehr auftauchen, kann ich ihm meinen schenken Nehm das Teil mal heute mit Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Alles Gute Purschen! sowohl auf der hinfahrt als auch beim rennen und am rückweg! freu mich schon auf foddos!! Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Daumendrücken für die damen, speziell lotusblume! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich muß daheim bleiben!!! Bin gestern Abend bereits dem eis zum Opfer gefallen!! Ein blöder Sturz und mein Knie will nicht mehr, dürfte mir einige Bänder beleidigt haben ... Ganz super!!! Viel Spaß den Kollegen in Prinzersdorf. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich muß daheim bleiben!!! Bin gestern Abend bereits dem eis zum Opfer gefallen!! Ein blöder Sturz und mein Knie will nicht mehr, dürfte mir einige Bänder beleidigt haben ... Ganz super!!! Viel Spaß den Kollegen in Prinzersdorf. gute besserung Zitieren
löwe Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 1. Presslauer 2. Mörx 3. Mair 4. Gollinger 5. Hauer 6. Hackl wenn ich's mir richtig gemerkt hab. presslauer total überlegen. mörx roli war am anfang noch ziemlich weit hinten (ich glaub nach der ersten runde so um 10), dann einen nach den andern überholt. war bis zur letzten runde recht spannend von platz 2-5. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hallihallo an Alle! 1. gut rausgekommen - ich hoffe alle anderen auch - und a wieder ham! Traumhafte Zauberlandschaft + Wind und Schnee. Prinzersdorf ist eine Metropole... 2. also ehrlich bei der Kursbesichtigung ist mir ganz anders geworden:f: Das Monster ist sowas von scheißhoch.... die eine Abfahrt,,,,, na wuiii... 3. Ich werde hier kein weiteres Wort über die Organisation einer Staatsmeisterschaft Cross DAMEN von SEITEN DER VEREINE her mehr verlieren:k:..............aber ein fettes fettes DANKE!! an die Rennleitung, an den Sir KarlS und an alle Ladies die sich da hingestellt haben. 4. THE RACE: cool. Der Kurs war sowas von würdig und super gesteckt und meinereins ist mit dem Monster auch auf spezielle Weise fertiggeworden. Die ELKE ist ein Hammer(nix neichs), eine Silke überzeugt am Crosser, die Beate i mir ja soundso schleierhaft:eek: und die Babara hat sogar am ausgeliehenen Gerät eine gute Figur gemacht..... ... ich hab Nachhilfe im "cross the snow" bekommen. 5. 40 min sind lang.... 6. Das Zuschauen bei der ELITE hat voll richtig Spaß gemacht. Presslauer ist eine Klasse für sich, aber toll fand ich die Leistung von Mörx:bounce:.... Hotspot war natürlich beim Monster... 7. DANKE nochmals an die perfekte Organisation und das Racefeeling.... Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 für mich eines der besten rennen!!! danke an kingkaiser und co. für diese veranstaltung. leider für mich mit dem schlechtesten start in der saison. aber nach 30 minuten ist´s dann ganz gut gerollt. danke fürs anfeuern nach dem monster. das preisgeld haben wir beim maci verfressen. Zitieren
chrisubasti Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich hätte ein Polarbrustgurt übrig. Sollte der von deinem Sohn nicht mehr auftauchen, kann ich ihm meinen schenken Nehm das Teil mal heute mit Hallo Danke habe bereits einen neuen gekauft. Habe den Eintrag leider erst jetzt gelesen. Danke Christian. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Absolut schöner Meisterschaftskurs, hat super Spaß gemacht heute! Und wie immer wird nextes Jahr alles anders. Zitieren
lolihega Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Super REnnen echt geiler kurs und in strasser basti hab i a no abhängen könnan:s:. Hega Zitieren
dlawe28 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Gratulation an alle... ich hab mir die Intervalle in der Winterpause und vor allem im Weihnachtsurlaub diesmal erspart . Wenn man aber eure Storys so liest... is einfach a geile Sportart... Hat jemand Damenergebnisse? Und/Oder von den Masters? Zitieren
Barney01 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 für mich eines der besten rennen!!! danke an kingkaiser und co. für diese veranstaltung. leider für mich mit dem schlechtesten start in der saison. aber nach 30 minuten ist´s dann ganz gut gerollt. super aufholjagt, wuwo! mir hats auch spaß gemacht auf dem technischen kurs. danke an die veranstalter! jetzt wird aber ein bisschen pause gemacht. zumindest bis zur 24h-hallen-wm im februar in freistadt danke für die geile crosssaison! Zitieren
KarlS Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Gratulation an alle... ich hab mir die Intervalle in der Winterpause und vor allem im Weihnachtsurlaub diesmal erspart . Wenn man aber eure Storys so liest... is einfach a geile Sportart... Hat jemand Damenergebnisse? Und/Oder von den Masters? damen: elke riedl silke schrattenecker petra lotusblüte barbara hütter beate eysinger master: leo heigl michael schwarzäugl karl langegger Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 BRAVISSIMO PRINZERSDORF für eine tolle Meisterschaft:bounce::bounce: Little Monster Ingenieur:toll: KHG du hast mich heut total beeindruckt und für die Stilnoten kriegst sowieso einen EINSER Gratulation an alle meine Crossbekanntschaften zu dieser Saison:wink: Zitieren
spike_reifen Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 es freut uns, dass alle fahrerInnen heute in prinzersdorf so eine tolle show geboten haben! wir haben unseres dazu beigetragen, dass es ein spannender und spektakulärer tag werden kann! zum monster - nun elke und peter haben sich die sache am tag davor genau angesehen - das ist eben sehr professionell... wir haben uns viele gedanken gemacht, wie wir auf einem gut einsehbaren kurs ein gutes rennen stecken können! so und jetzt endlich entspannen... bis bald michael Zitieren
KarlS Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 warum hab ich grad so ein komisches Gefühl im Bauch.... :f: gratuliere zur bronzenen:U::bounce: Zitieren
Sprinti Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Möchte mich auch herzlich für ein tolles rennen bedanken:toll:, auch bei den damen und junioren, weil sie beim überholen immer schön platz gemacht haben:klatsch: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Prinzersdorf, danke für die beiden tollen Veranstaltungen. Der Kurs heute war technisch sehr anspruchsvoll und auch athletisch dürfte keiner Probleme gehabt haben an seine Grenzen zu gehen;) Die beiden Rampen (Monster und von der Bundesstraße runter) waren beim ersten Mal fahren ein bisserl eine Herausforderung aber im Prinzip unproblematisch. Gratulation an alle Preisträger und alle die sich heute bei diesen Bedingungen an den Start gestellt haben. Ciao Paolo PS: Elivs lebt:D Zitieren
kingkaiser Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 danke danke danke mein team hat natürlich heute alles gegeben.. war echt der wahnsinn, die sind so ziemlich komplett alle ab ca 7 uhr auf der strecke gewesen und haben geschaufelt was das zeug gehalten hat :s: fotos gibts natürlich auch wieder jede menge... ich lade gerade 650 stück hinauf, dh dauert noch ein bisschen bis ihr was zum sehen habts werde den link natürlich sofort posten........ danke an alle die heute gekommen sind, und selber schuld die nicht da waren.... ja zum damenrennen, danke karls das du jetzt noch den rest von den damen zusammengetrommelt hast, sonst wärs wohl nix mit der meisterschaft geworden :f: ob, warum und wieso die meisten mädels nicht gekommen sind, ja ist jedem seine sache, nur leute ausreden gibts da, das könnts euch gar nicht vorstellen egal, die elke hat ihr meistertrikot bekommen und der weite weg von holland hat sich ausgezahlt :bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @ Veranstalter: Gratulation, ihr habt tolle Arbeit gemacht, die ganze Räumerei von gestern, war über Nacht wieder zunichte gemacht:f: @KarlS: Danke für die motivierenden Zurufe @CrosserRoli: freu mich schon auf weitere Duelle nächste Saison @wuwo: tolle kämpferische Leistung, nie aufgegeben und super Zielsprint hingelegt @an Alle: super, dass ihr durch eure Teilnahme bei den Rennen, bzw. natürlich auch allen Veranstaltern den Querfeldeinsport (darf auch ruhig weiter so heißen) am Leben hält, nächstes Ziel MUSS einfach jetzt eine ÖM sein, bei der NUR mit Crossrädern gefahren wird. Bis dahin: überbrückt möglichst sinnvoll die öde Sommersaison:D:D Zitieren
kingkaiser Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 so da lele.... http://picasaweb.google.com/Radsportunion/OSTMQuerfeldein# lg florian:wink: Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 642, nein, tausend dank! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.