vegan Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, der Kellner arbeitet beim Früstück und Abendessen, eventuell noch Mittags, was macht der Kellner die restliche Zeit des Tages? Zimmermädel pudern? Dieser Bikeboard-Borat schafft es, sich selbst ständig zu toppen! Und dies beinahe täglich - einfach Gold wert der Knabe! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich bin ja auch öfters im Skiurlaub, also Experte. Ich frühstücke ca. 30 bis 45 Minuten, ebenso lange verbringe ich beim Mittagessen. Am Abend lasse ich mir natürlich etwas mehr Zeit, so in etwa 2 Stunden. Das heisst mein Kellner arbeitet so zwischen 3 und 4 Stunden pro Tag, Ahjo, genau! Stimmt ja. Der fängt ja auch immer erst an, den Tisch zu decken, wenn Du schon sitzt. Und dann nimmt er als Erstes Deinen Salz- und den Pfefferstreuer und füllt ihn nach, geht in den Keller und holt die Getränke, die Du möchtest. Und der Tischnachbar, der erst kommt, wenn Du gehst, der macht eh einen auf Selbstbedienung. Wie, was meinstest Du, Du willst nachher noch an die Bar? Nein, nein, gibt eh eine Minibar. Also 5 Stunden musst ihm schon geben. Auf freie Tage wird verzichtet, macht 7 Tage pro Woche mal 5 Stunden = 35 Stunden, passt also eh. Schade, dass die Stubenmädchen immer so viel hackln müssen. Ich hab mich deshalb am Kindermädchen festghalten. Zitieren
vegan Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ahjo, genau! Stimmt ja. Der fängt ja auch immer erst an, den Tisch zu decken, wenn Du schon sitzt. Und dann nimmt er als Erstes Deinen Salz- und den Pfefferstreuer und füllt ihn nach, geht in den Keller und holt die Getränke, die Du möchtest. Und der Tischnachbar, der erst kommt, wenn Du gehst, der macht eh einen auf Selbstbedienung. Wie, was meinstest Du, Du willst nachher noch an die Bar? Nein, nein, gibt eh eine Minibar. Also 5 Stunden musst ihm schon geben. Auf freie Tage wird verzichtet, macht 7 Tage pro Woche mal 5 Stunden = 35 Stunden, passt also eh. Schade, dass die Stubenmädchen immer so viel hackln müssen. Ich hab mich deshalb am Kindermädchen festghalten. du bist aber eh kein besserwisser? oder? oder etwa doch? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich würde eher sagen dass er einer ist der in der Branche tätig war. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 du bist aber eh kein besserwisser? oder? oder etwa doch? Doch, er weiß es sogar mit Sicherheit besser Zitieren
m0le Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Doch, er weiß es sogar mit Sicherheit besser Ach, der Tom? Naaaa sicher nicht! Der hat ja keineee Ahnung!! Der schreibt immer nur nen Schaaas! Zitieren
soulman Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 wie tät der mundl sagen? heast stööt si der nur so deppert oder is der so deppert? nanaa, der IS so deppert! Zitieren
soulman Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, der Kellner arbeitet beim Früstück und Abendessen, eventuell noch Mittags, was macht der Kellner die restliche Zeit des Tages? Zimmermädel pudern? i wär so gern kellner im selben hotel wie du. i tät di pudern....owa mit ana rostichn brunnröhrn!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 wie tät der mundl sagen? heast stööt si der nur so deppert oder is der so deppert? nanaa, der IS so deppert! Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 zicht so zaghaft, es sind nocht Plätze frei, Integrationskurs für Einwanderer, auch für Össis wärmstens zu empfehlen, da wird Ihnen geholfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.