Zum Inhalt springen

wie macht ihr das bei hohen sprüngen???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wehrter Fuxl:

hmmmm... wenn ich alles gleich lass, dann komm ich auf ungefähr: 11750N bei 6 meter Fallhöhe... entspricht dann 1197,8 kg....

so macht phyik spass... ;)

greetz

Fivel

PS: Trotzdem-- irgendwas kommt mir an der Zahl spanisch vor.... 17G--- ui...

Geschrieben

brav!!

kriegst ein +!!

ich rechne es jetzt mal nicht nach, und vertraue darauf das du ees wirklich gerechnet hast!

das mitn unrealistisch is klar! das ganze hast somit noch immer unter der annahme gerechnet das er mit gestreckten armen und beinen einfährt! in wirklichkeit machst ja mit armen und beinen sicherlich auch noch 300mm federweg. auserdem wirst bei so einer fallhöhe schon ein könner sein und zuerst vieleicht mit dem hiniterreifen aufkommen, dessen federweg ausnutzen, und dann erst mit dem vorderrreifen und dessen federweg ausnutzen. dadurch verlängert sich die verzögerungsphase enorm. und somit veringert sich die verzögerungsbeschleunigung auch ganz schön!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Danke fivel!!!

beim lesen hätts mich jetzt fast vom sessel gworfen!!

Leute ich bin enttäuscht!!!! :o

vor allem von dir ZAP!!! das hätt ich nicht gedacht!! ein einheitenfehrler!!ZZZZZZ

da gibts auch keine punkte dafür!!

Oh! Schande! Natürlich! Danke für den Hinweis! Ich bins kaum mehr gewohnt in km/h umzurechnen:rolleyes:

Original geschrieben von Fuxl

aber am schlimmsten war für mich Masse mal beschleunigung!!!

hrhrhr..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wo is der Bender 27 meter gedropt?

der Jaw drop is doch nicht so hoch oder? -> und den is er auch noch nie gstanden.... nach unzähligen versuchen.....

geht einfach nicht.... seine federung federt ihn immer wieder hoch, so dass er vom Bock springen muss....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...