Fivel Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Also wehrter Fuxl: hmmmm... wenn ich alles gleich lass, dann komm ich auf ungefähr: 11750N bei 6 meter Fallhöhe... entspricht dann 1197,8 kg.... so macht phyik spass... greetz Fivel PS: Trotzdem-- irgendwas kommt mir an der Zahl spanisch vor.... 17G--- ui... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 brav!! kriegst ein +!! ich rechne es jetzt mal nicht nach, und vertraue darauf das du ees wirklich gerechnet hast! das mitn unrealistisch is klar! das ganze hast somit noch immer unter der annahme gerechnet das er mit gestreckten armen und beinen einfährt! in wirklichkeit machst ja mit armen und beinen sicherlich auch noch 300mm federweg. auserdem wirst bei so einer fallhöhe schon ein könner sein und zuerst vieleicht mit dem hiniterreifen aufkommen, dessen federweg ausnutzen, und dann erst mit dem vorderrreifen und dessen federweg ausnutzen. dadurch verlängert sich die verzögerungsphase enorm. und somit veringert sich die verzögerungsbeschleunigung auch ganz schön! mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 naja aber der bender is nicht so ein könner oder?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Da Bender scheisst sich nix, des is alles....die Technik fehlt ihm halt....wie mir! :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl Danke fivel!!! beim lesen hätts mich jetzt fast vom sessel gworfen!! Leute ich bin enttäuscht!!!! vor allem von dir ZAP!!! das hätt ich nicht gedacht!! ein einheitenfehrler!!ZZZZZZ da gibts auch keine punkte dafür!! Oh! Schande! Natürlich! Danke für den Hinweis! Ich bins kaum mehr gewohnt in km/h umzurechnen:rolleyes: Original geschrieben von Fuxl aber am schlimmsten war für mich Masse mal beschleunigung!!! hrhrhr.. Zitieren
slimrabbit Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 jaja- da bender- der typ is schon arg. der hund muss jo schon 1000 mal kastriert sein owa wos is schon a 25m drop? das springt sogar mei oma mit ihrem waffen-rad lg patric Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 also klarzustellen is hier schon noch: klassen nix droppe jaw-drop und klassen bei drop wo bender 27m gedroppt is nicht mal anhender soviel dropt Zitieren
Fivel Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 wo is der Bender 27 meter gedropt? der Jaw drop is doch nicht so hoch oder? -> und den is er auch noch nie gstanden.... nach unzähligen versuchen..... geht einfach nicht.... seine federung federt ihn immer wieder hoch, so dass er vom Bock springen muss.... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 sieht man in double down, und den hat er gstanden, weiß ned mehr wie hoch der war weiß nur das es VERDAMMT hoch war können schon gut 27m gwesen sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.