NoControl Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 ich würd darauf wetten, dass die norweger olympia dominieren.. oder zumindest mal zeigen wo die fahne hängt also im staffelrennen will ich das mal bezweifeln .... :bounce: Zitieren
grey Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ja, gut staffel hoff ich ja wirklich auf "unsere" leute. wenn's ned wieder daneben schießen ganze zeit ist zmd. ein stockerl platz wahrscheinlich. sind ja dann doch die norweger und russen dabei, deutschen haben sich auch gebessert. naja, bin gespannt. Zitieren
stefant Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja, gut staffel hoff ich ja wirklich auf "unsere" leute. wenn's ned wieder daneben schießen ganze zeit ist zmd. ein stockerl platz wahrscheinlich. sind ja dann doch die norweger und russen dabei, deutschen haben sich auch gebessert. naja, bin gespannt. spannend wirds sicher und unsere burschen werden schon gasgebn. bei aller euphorie muss ich aber sagen, dass mMn mehr als ein dritter platz nicht drinnen sein wird....Norwegen, deutschland, russland können alle schießen und laufen auch... das die norweger diesmal nicht dabei waren, hat sicher gscheite gründe, hätt dann sicher anders ausgschaut das ergebnis! Zitieren
oJay Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Olympiade wird heuer sauspannend, Ole Einer ist heuer nicht mehr soooo überragend wie bei der letzten Olympiade. Die Weltspitze ist generell deutlich zusammengerückt und zu meiner Freude sind auch wir Österreicher voll dabei! Mein Geheimtipp auf die Staffel sind immer die Deutschen, die darf man nie ausser Acht lassen und die neuen Jungen (Pfeiffer, Stephan) haben den Anschluss an die Weltspitze geschafft, Greis & Co werden auch immer besser umso näher die Olympiade kommt! Hoffe unsere halten ihre Form nich bis Vancouver und laufen vorne mit! M.m. nach wird heuer die Staffel so spannend wie nie, es gibt eigentlich 5 Sieganwärter: Russen, Deutsche, Norweger, Franzosen und wir. Freu mich schon drauf! Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 gut, ich wage mal einen tip für die staffel: 1. russland 2. österreich 3. norwegen 4. frankreich oder deutschland Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Olympiade wird heuer sauspannend, Ole Einer ist heuer nicht mehr soooo überragend wie bei der letzten Olympiade. Die Weltspitze ist generell deutlich zusammengerückt und zu meiner Freude sind auch wir Österreicher voll dabei! Mein Geheimtipp auf die Staffel sind immer die Deutschen, die darf man nie ausser Acht lassen und die neuen Jungen (Pfeiffer, Stephan) haben den Anschluss an die Weltspitze geschafft, Greis & Co werden auch immer besser umso näher die Olympiade kommt! Hoffe unsere halten ihre Form nich bis Vancouver und laufen vorne mit! M.m. nach wird heuer die Staffel so spannend wie nie, es gibt eigentlich 5 Sieganwärter: Russen, Deutsche, Norweger, Franzosen und wir. Freu mich schon drauf! Olympische Spiele, wenn schon....Olympiaden sind in der Regel nie spannend... Zitieren
tenul Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Olympische Spiele, wenn schon....Olympiaden sind in der Regel nie spannend... Zitieren
oJay Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Olympische Spiele, wenn schon....Olympiaden sind in der Regel nie spannend... stimmt Zitieren
robm Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nächste Woche sind unsere Biathleten in Rosenau am Hengstpass zum Training unterwegs -- Siehe hier! Zitieren
robm Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hab' den Biathleten gestern ein wenig auf die Abzüge und auf die Ski geschaut beim Training in Rosenau! Das Wetter war leider relativ schlecht. Schneefall ohne Pause und dadurch eine tiefe Spur und teilweise kam auch noch kräftiger Wind hinzu. Das Laufen selber war mir anstrengend genug trotzdem hat's Spaß gemacht. Die Loipen dort sind sowieso ein Traum - fall's das Wetter passt. Zitieren
Neckartal Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 gut, ich wage mal einen tip für die staffel: 1. russland 2. österreich 3. norwegen 4. frankreich oder deutschland Mein Tip: 1. Norwegen 2. Österreich 3. Frankreich oder Deutschland Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Mein Tip: 1. Norwegen 2. Österreich 3. Frankreich oder Deutschland und die Russen nicht mal am Podest? Wenn ich mir viel vorstellen kann, das aber nicht... Zitieren
oJay Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 February 13, 2010 Medal Event 13:00 - Biathlon - Women's 7.5 km Sprint February 14, 2010 Medal Event 11:15 - Biathlon - Men's 10 km Sprint February 16, 2010 Medal Event 10:30 - Biathlon - Women's 10 km Pursuit Medal Event 12:45 - Biathlon - Men's 12.5 km Pursuit February 18, 2010 Medal Event 10:00 - Biathlon - Women's 15 km Individual Medal Event 13:00 - Biathlon - Men's 20 km Individual February 21, 2010 Medal Event 10:45 - Biathlon - Men's 15 km Mass Start Medal Event 13:00 - Biathlon - Women's 12.5 km Mass Start February 23, 2010 Medal Event 11:30 - Biathlon - Women's 4x6 km Relay February 26, 2010 Medal Event 11:30 - Biathlon - Men's 4x7.5 km Relay freu mich schon drauf! :devil: ist in ortszeit also +9h dazu! Zitieren
stefant Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 heut gehts endlich los bei den herren. 20.15 uhr im orf. PFLICHTTERMIN!:bounce: Zitieren
oJay Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 heut gehts endlich los bei den herren. 20.15 uhr im orf. PFLICHTTERMIN!:bounce: war peinlich und ich bin enttäuscht außerdem waren die bedingungen mehr als fair... Zitieren
stefant Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 naja peinlich is vielleicht bei olympia übertrieben. hätt schon besser sein können klingt ja vielllll besser nunja. haupsache der herr eder hat noch reale chancen bei der verfolgung. schauma mal, oder? Zitieren
AmGe Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 war peinlich und ich bin enttäuscht außerdem waren die bedingungen mehr als fair... da muß ich mir den falschen bewerb angesehen haben.fair oder gleiche bedingungen für alle sieht bei mir anders aus.es ist ein freiluftsport, aber diese bedingungen haben ganz klar die ersten starter bevorzugt.siehe platzierungen.da hatte nicht einmal ein björndalen eine chance. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 da muß ich mir den falschen bewerb angesehen haben.fair oder gleiche bedingungen für alle sieht bei mir anders aus.es ist ein freiluftsport' date=' aber diese bedingungen haben ganz klar die ersten starter bevorzugt.siehe platzierungen.da hatte nicht einmal ein björndalen eine chance.[/quote'] ich glaub, das mit dem fairen Bedingungen war eher zynisch gemeint... was mir unheimlich am Keks geht ist die (Stein)Zeitnehmung...das gibts doch nicht, dass man nicht fähig ist im Jahre 2010 Rückstände einzublenden...??? Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 verfolger der damen .... sehr geiles rennen für den herren verfolger können wir auch noch hoffen .... bei den damen ist die tora berger von 33 auf 4 gelaufen ;-) Zitieren
schölli Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Das Herrenrennen wird wahrscheinlich noch spannender. Da werd ich morgen früh wieder das fade Aug haben - aber das fällt am Aschermittwoch sowieso nicht auf. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 uiuiui.....jetzt wirds glei spannend ich hoff mal auf sumi :bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 :bounce::bounce: medaille für sumann , vielleicht geht ja noch mehr als bronze......:bounce::bounce: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 süba fürn sumi :bounce: simon eder 4. ..... scheiss 3 sek :s::s::s: Zitieren
schölli Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wahnsinn!!!! Silber für unseren Sumi!!!!! Schade für Eder - wieder schnellste Schußzeit und auch beim Laufen super. Siebente Laufzeit! Österreicher insgesamt super Laufzeiten. Wow, freu mich schon auf die nächsten Bewerbe.:jump::jump: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 wahnsinn!!!!!!! die lauf- und schussleistungen heute rufen nach mehr!!! donnerstag 20km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.