Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, gut staffel hoff ich ja wirklich auf "unsere" leute.

wenn's ned wieder daneben schießen ganze zeit ist zmd. ein stockerl platz wahrscheinlich.

sind ja dann doch die norweger und russen dabei, deutschen haben sich auch gebessert. naja, bin gespannt.

Geschrieben
ja, gut staffel hoff ich ja wirklich auf "unsere" leute.

wenn's ned wieder daneben schießen ganze zeit ist zmd. ein stockerl platz wahrscheinlich.

sind ja dann doch die norweger und russen dabei, deutschen haben sich auch gebessert. naja, bin gespannt.

spannend wirds sicher und unsere burschen werden schon gasgebn. bei aller euphorie muss ich aber sagen, dass mMn mehr als ein dritter platz nicht drinnen sein wird....Norwegen, deutschland, russland können alle schießen und laufen auch...:D

das die norweger diesmal nicht dabei waren, hat sicher gscheite gründe, hätt dann sicher anders ausgschaut das ergebnis!

Geschrieben

Olympiade wird heuer sauspannend, Ole Einer ist heuer nicht mehr soooo überragend wie bei der letzten Olympiade.

Die Weltspitze ist generell deutlich zusammengerückt und zu meiner Freude sind auch wir Österreicher voll dabei!

Mein Geheimtipp auf die Staffel sind immer die Deutschen, die darf man nie ausser Acht lassen und die neuen Jungen (Pfeiffer, Stephan) haben den Anschluss an die Weltspitze geschafft, Greis & Co werden auch immer besser umso näher die Olympiade kommt!

Hoffe unsere halten ihre Form nich bis Vancouver und laufen vorne mit!

M.m. nach wird heuer die Staffel so spannend wie nie, es gibt eigentlich 5 Sieganwärter: Russen, Deutsche, Norweger, Franzosen und wir.

Freu mich schon drauf! :wink:

Geschrieben
Olympiade wird heuer sauspannend, Ole Einer ist heuer nicht mehr soooo überragend wie bei der letzten Olympiade.

Die Weltspitze ist generell deutlich zusammengerückt und zu meiner Freude sind auch wir Österreicher voll dabei!

Mein Geheimtipp auf die Staffel sind immer die Deutschen, die darf man nie ausser Acht lassen und die neuen Jungen (Pfeiffer, Stephan) haben den Anschluss an die Weltspitze geschafft, Greis & Co werden auch immer besser umso näher die Olympiade kommt!

Hoffe unsere halten ihre Form nich bis Vancouver und laufen vorne mit!

M.m. nach wird heuer die Staffel so spannend wie nie, es gibt eigentlich 5 Sieganwärter: Russen, Deutsche, Norweger, Franzosen und wir.

Freu mich schon drauf! :wink:

Olympische Spiele, wenn schon....Olympiaden sind in der Regel nie spannend...;)

Geschrieben

Hab' den Biathleten gestern ein wenig auf die Abzüge und auf die Ski geschaut beim Training in Rosenau!

Das Wetter war leider relativ schlecht. Schneefall ohne Pause und dadurch eine tiefe Spur und teilweise kam auch noch kräftiger Wind hinzu. Das Laufen selber war mir anstrengend genug trotzdem hat's Spaß gemacht. Die Loipen dort sind sowieso ein Traum - fall's das Wetter passt.

DSC03252.jpg

DSC03253.jpg

DSC03266.jpg

DSC03283.jpg

DSC03288.jpg

Geschrieben

February 13, 2010

Medal Event

13:00 - Biathlon - Women's 7.5 km Sprint

February 14, 2010

Medal Event

11:15 - Biathlon - Men's 10 km Sprint

February 16, 2010

Medal Event

10:30 - Biathlon - Women's 10 km Pursuit

Medal Event

12:45 - Biathlon - Men's 12.5 km Pursuit

February 18, 2010

Medal Event

10:00 - Biathlon - Women's 15 km Individual

Medal Event

13:00 - Biathlon - Men's 20 km Individual

February 21, 2010

Medal Event

10:45 - Biathlon - Men's 15 km Mass Start

Medal Event

13:00 - Biathlon - Women's 12.5 km Mass Start

February 23, 2010

Medal Event

11:30 - Biathlon - Women's 4x6 km Relay

February 26, 2010

Medal Event

11:30 - Biathlon - Men's 4x7.5 km Relay

freu mich schon drauf! :devil:

ist in ortszeit also +9h dazu!

Geschrieben
heut gehts endlich los bei den herren. 20.15 uhr im orf. PFLICHTTERMIN!:bounce:

war peinlich und ich bin enttäuscht :p

außerdem waren die bedingungen mehr als fair...

Geschrieben

naja peinlich is vielleicht bei olympia übertrieben. hätt schon besser sein können klingt ja vielllll besser :rofl:

nunja. haupsache der herr eder hat noch reale chancen bei der verfolgung.

schauma mal, oder?:toll:

Geschrieben
war peinlich und ich bin enttäuscht :p

außerdem waren die bedingungen mehr als fair...

da muß ich mir den falschen bewerb angesehen haben.fair oder gleiche bedingungen für alle sieht bei mir anders aus.es ist ein freiluftsport, aber diese bedingungen haben ganz klar die ersten starter bevorzugt.siehe platzierungen.da hatte nicht einmal ein björndalen eine chance.

Geschrieben
da muß ich mir den falschen bewerb angesehen haben.fair oder gleiche bedingungen für alle sieht bei mir anders aus.es ist ein freiluftsport' date=' aber diese bedingungen haben ganz klar die ersten starter bevorzugt.siehe platzierungen.da hatte nicht einmal ein björndalen eine chance.[/quote']

ich glaub, das mit dem fairen Bedingungen war eher zynisch gemeint...

was mir unheimlich am Keks geht ist die (Stein)Zeitnehmung...das gibts doch nicht, dass man nicht fähig ist im Jahre 2010 Rückstände einzublenden...???:confused:

Geschrieben

Wahnsinn!!!!

Silber für unseren Sumi!!!!!

Schade für Eder - wieder schnellste Schußzeit und auch beim Laufen super. Siebente Laufzeit!

Österreicher insgesamt super Laufzeiten.

Wow, freu mich schon auf die nächsten Bewerbe.:jump::jump::jump::jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...