Zum Inhalt springen

Mein Colnago Oldie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zeig euch mal meinen Oldie, leider kann ich damit nicht fahren.

Das Gefährt ist mir leider zu groß. Dabei wär ich damit gern mal Löwinger Bühne gefahren.

<a href=http://s2.directupload.net/images/091218/zc8ukrn7.jpg' alt='zc8ukrn7.jpg'>

Camp Super Record, pipifein beinand, keine Sturzschäden, die Super Record ist auch 1A. Und wenn man dem einen Vorbesitzer (R. de Boer) glaubt, dann hat das Rad eine interessante History Dieses Rad hat angeblich

Helmut Wechselberger 1983 als Preis beim Giro delle Regioni gewonnen. Bestätigen kann das zwar keiner, ist auch egal.

Geschrieben
Kannst käuflich erwerben! Übrigens, wegen deiner Anfrage bin ich dran. Kann aber nix versprechen.

Willst das Teil los werden, oder wie?? Mir würde es sogar passen :D

Aber; ich hätte ja lieber so ein Teil aus der damaligen Cross-Szene. Das wäre geil ...

Danke fürs bearbeiten meiner Anfrage ;)

Sehen wir uns morgen auf der Klammhöhe???

Geschrieben

Wenn ich ned in die Hockn muß, dann ja.

Hatte auch eine schöne, alte Alan Quergurke, auch mit Super Record. Die hätt da passt! Glaub die hat jetzt da Kocner Ernstl, bin ma aber ned sicher.

Geschrieben
ernstl, das is dir zu groß. aber mir würds passen :devil:;)

Hallo Geburtstagskind, :wink:

zu deinem Wiegenfest überlass ich dir gerne den Vortritt..

ich kanns eigentlich eh nicht brauchen. Hab mir ja grade erst wieder 2 Oldies zugelegt und damit schon 4 so alte Trümmer im Keller, ein fünfter macht da eigentlich keinen Sinn. Außerdem kriegt man keine vernünftigen neuen Griffgummis und passende, qualitativ gute Schraubkränze mehr. Ebay ist schon ausgeraubert.

Feiere noch brav heute. Ruf dich später noch an..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...