bikeopi Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 #Mugel ....... Zumindest war es so als ich das letzte Mal hinauf bin: Befahren der Forststrasse mit Bike nur von 9:00(?) bis 16:00 gestattet. ...... die Zeit wurde offenbar auf 7:00 - 19:00 ausgeweitet. :toll: es gibt ja auch positive Entwicklungen! Zitieren
steiggeist Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 kleines Video von der gestrigen Trutzpartie in Leoben. ca 100 Trutzer https://www.facebook.com/patrik.kutschi/posts/2261774527381879 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Gratuliere! , bin gespannt was die Presse sagt... Etwas zur Erheiterung : " Im Bereich der Wechsel Lounge in Unternberg und weitergehend im Wechselgebiet entsteht ein Paradies für Mountainbiker - geeignet für Klein & Groß, Jung & Alt, Familien, Senioren oder einfach Natur-Genießer." Nochmals in Worten : PARADIES !! unbedingt Video anschauen: bitte den Text beachten, und Wege brauchts da auch nicht, nur zum Schotter spritzen lassen.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 und zun thema e-bike: http://krumbacherhof.at/biken.html vielleich wirds ja was mitn legalen Biken zwischen Wien und Graz.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 das Foto vom krumbacherhof vermittelt genau das bild vom biken, das man an nicht-biker nicht vermitteln sollte. aber es soll ja wohl potentielle "biker" ansprechen. Zitieren
Wolfgng Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Find auch geil, was unter den Bildern der Bikes steht: 4 Unterstützungsstufen, wobei die beiden leistungsstärksten "Sport" und "Sport plus" heißen. Was für die Massen impliziert, will ich Sportler sein, fahre ich mit voller Unterstützung, wo man selbst sowieso schon fast nichts mehr leisten muss. Eigentlich sollte die Industrie den abgeschalteten Modus in "Sport Plus" umtaufen und die 4. Stufe in "faule Sau", dann würde es ja passen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Find auch geil, was unter den Bildern der Bikes steht: 4 Unterstützungsstufen, wobei die beiden leistungsstärksten "Sport" und "Sport plus" heißen. Was für die Massen impliziert, will ich Sportler sein, fahre ich mit voller Unterstützung, wo man selbst sowieso schon fast nichts mehr leisten muss. Eigentlich sollte die Industrie den abgeschalteten Modus in "Sport Plus" umtaufen und die 4. Stufe in "faule Sau", dann würde es ja passen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) ich hab das so verstanden dass das Essen im Krumbacherhof so gut ist das ma ohne Unterstützung nicht mehr aufn Berg kommt. http://krumbacherhof.at/k%C3%BCche.html Bearbeitet 9. April 2017 von weinbergrutscha Zitieren
steiggeist Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 #legalbiken #NICHT in der #Steiermark #Medienecho Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer und an den Organisator Patrik Kutschi! http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/5198237/Leoben_Mountainbiker-riefen-zur-Trutzpartie Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 das Foto vom krumbacherhof vermittelt genau das bild vom biken, das man an nicht-biker nicht vermitteln sollte. aber es soll ja wohl potentielle "biker" ansprechen. Also ich denke bei dem Bild eher an "Photoshop Master by Humboldt" *g* Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Also ich denke bei dem Bild eher an "Photoshop Master by Humboldt" *g* Nicht einmal humboldt :-) Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 war da wirklich " ein Großaufgebot" der Polizei ? und wärs nicht sinnvoll gleich einen neuen Termin für eine Trutzpartie in Leoben festzulegen falls nix weitergeht... Zitieren
steiggeist Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 ca. 10 Leute incl. 'Alpingendamerie' waren es sicher. Nächte 'Trutzpartie' Mittwoch 3.Mai, Wien I, 12:00. Weitere Details folgen.... ;-) Zitieren
kandyman Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 leistungsstärksten "Sport" und "Sport plus" heißen. Was für die Massen Naja Motorsport halt. Zitieren
auon Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) ca. 10 Leute incl. 'Alpingendamerie' waren es sicher Bub das hab ich dir immer schon gesagt! das mit dem Demonstrieren wird nix Bearbeitet 11. April 2017 von auon Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 das hab ich dir immer schon gesagt! das mit dem Demonstrieren wird nix?? Zitieren
auon Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Herbert , es besteht ein wesetntlicher Unterschied zwischn den Leuten die dort sind und denen die nicht dort sind Bearbeitet 11. April 2017 von auon Zitieren
auon Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 was Herbert du warst dort?` dann hast sicher gschobn Zitieren
Stummer Manfred Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Leider ist der Bericht über den Link nur bei Anmeldung sichtbar. Zitieren
steiggeist Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Robert Maier hat gestern folgendes an die Facebookseite von "Hochsteiermark Tourismus" gepostet Für einen MTB-Urlaub in unserer Region zu werben, ist schon sehr gewagt. Die Situation ist für Mountainbiker unerträglich in der Steiermark! Das i-Tüpfelchen war die Aktion gegen die MTBer am 1. April dieses Jahres. Deswegen gab es auch eine Demo in Leoben #Trutzpartie #LegalBiken Zur Veranschaulichung eine Karte von Leoben, wo es MTB-Strecken gäbe aber strengstens VERBOTEN ist. Rot=Fahrverbot, Grün = MTB-Strecke Mugel Den Rest der kümmerlichen MTB-Strecken zeichne ich gar nicht ein, weil das durchwegs öffentlich befahrbare Straßen sind. Also uninterresant für MTBer. Dazu hat er diese Karte angefertigt: Zitieren
steiggeist Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Und auch aus Kärnten gerade erfahren: So, jetzt haben wir zur Bertahütte wieder Fahrverbote! Was soll das? (Kapp ober Beginn Kopeintrail) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 ca. 10 Leute incl. 'Alpingendamerie' waren es sicher.Haha, für den Fall dass ihr zu randalieren beginnt und Bäume im Wald umsägt oder wie... Zitieren
steiggeist Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Haha, für den Fall dass ihr zu randalieren beginnt und Bäume im Wald umsägt oder wie... Der Herr Polizeidirektor war sehr besorgt, er meinte via Megafon "... dass das Forstgesetz geändert gehört, keine Frage - aber bitte nix kaputt machen und heute keine Gesetze brechen". Hatte was surreales :-) Aber wenn du mich im Ernst fragst: Ich glaube schon dass die mit vollvisiertragenden "Hell-Angels" gerechnet haben, die den leobner Hauptplatz demolieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.