Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5700 km

77000 Hm

Rennrad und Mountainbike gemischt nur 10 mal am Hometrainer.

Für 2010 wünsch ich uns Gesundheit weil weniger Verletzungen und weniger Kranksein automatisch mehr Spass und Leistung bringt.

Geschrieben

Zunächst mal: PROSIT NEUJAHR! :wink:

Bin mit meiner Trainingsbilanz 2009 ganz zufrieden:

MTB 2.336 km

RR 3.005 km

Ergo 1.650 km

und dazu einige RRR (RennRadRennen): 12h-Donauinsel, stp-Radmarathon, Wachau, Zwettler und in Kleingruppe den Großglockner. Auf dem MTB wars nur die VM, aber die war wie immer recht lustig!

Hab dank Forerunner momentan wieder Motivation fürs Laufen, das werde ich daher auf jeden Fall öfter machen als 2009...

Gerhard

Geschrieben

Gutes Neues Jahr an Euch Alle!!

2009 hab ich alles nach Lust und Laune gemacht, darum auch keine genauen Daten km / hm usw.

Generell waren es viele schöne Bike Touren (auch einiges mit dem Rennrad) inkl. 1x rund um den Largo di Garda, Radmarathon St. Pölten, MTB-Marathon St. Veith...

2010 wird es dann auch die Facts bezügl. km /hm usw. geben.

Ziele 2010:

Triathlon Obergrafendorf (olymp. Distanz)

Ironman 70.3 St. Pölten

STP Radmarathon (Classic)

X-Terra Wien (Klosterneuburg)

Mont-Blanc Umrundung wenn möglich mit Besteigung

usw..

Freu mich schon drauf :toll:

Geschrieben

Laufen: 478 km in 38h

Bike: 1420km/29850Hm 93h

RR: 1770km/16666Hm in 62h

Ergo: 2450km in 76h

Meine Ziele 2010: Mehr Biken, mehr Rennradeln und mehr Laufen.....sofern ich Zeit hab bzw. sie mir nehme....

Geschrieben

Hab keinen Tacho, aber viele schöne Bilder im Kopf..

Mostviertel, Schöpfl, Lindkogel, Anninger, Elba, Massa Marittima, Leogang, Saalbach, Semmering, Livigno und natürlich Wienerwald, Wienerwald, Wienerwald.

Keine erntshafte Verletzung, keine Zipperlein, die mich vom Radfahren abgehalten haben, so kanns bleiben!

Alles Gute euch allen!!

lG

Michael

Geschrieben
Hab keinen Tacho, aber viele schöne Bilder im Kopf..

Mostviertel, Schöpfl, Lindkogel, Anninger, Elba, Massa Marittima, Leogang, Saalbach, Semmering, Livigno und natürlich Wienerwald, Wienerwald, Wienerwald.

Keine erntshafte Verletzung, keine Zipperlein, die mich vom Radfahren abgehalten haben, so kanns bleiben!

Alles Gute euch allen!!

lG

Michael

:klatsch: So soll das sein! Eine Einstellung, der ich auch anhänge. Vor allem ist das Biken für mich Seelenmassage und die hatte ich 2009 dank einiger schwerer Krankheitsfälle in der Familie oftmals nötig. Da kann das Biken für die Seele wirklich Wunder helfen!

Geschrieben
Laufen: 363km

Mountainbike: 1728km / 43010hm

Rennrad: 1782km / 19920hm

und wielviel Tischtennis?

Wie wir feststellen wirkt auch das.

Ich bin zwar auch kein Freund von Statisiten die ich nicht selbst gefälscht hab aber mir ist noch keine vergleichbare Messgröße für Freude an der der Bewegung bekannt.

Ich hoffe trotzdem mich und andere zu motivieren soviel wie möglich Bewegung zu machen.

Günta

Geschrieben
und wielviel Tischtennis?

Wie wir feststellen wirkt auch das.

Ich bin zwar auch kein Freund von Statisiten die ich nicht selbst gefälscht hab aber mir ist noch keine vergleichbare Messgröße für Freude an der der Bewegung bekannt.

Ich hoffe trotzdem mich und andere zu motivieren soviel wie möglich Bewegung zu machen.

Günta

Viel Tischtennis! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auf mehr RR-/Bikekilometer komme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...