Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aussage vom Harald GLööckler im TV

 

Wir haben Geld für nen Rettungsschirm der EU, damit wir Griechenland retten und vieles mehr, aber Geld, damit es den Kindern im eigenen Land gut geht haben wir nicht....

 

Bis dahin hab ich Ihn ned wirklich wollen, mit der Aussage hat er aber viele Pluspunkte gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage vom Harald GLööckler im TV

 

Wir haben Geld für nen Rettungsschirm der EU, damit wir Griechenland retten und vieles mehr, aber Geld, damit es den Kindern im eigenen Land gut geht haben wir nicht....

 

Bis dahin hab ich Ihn ned wirklich wollen, mit der Aussage hat er aber viele Pluspunkte gesammelt.

Die Kinder im eigenen Land haben auch keine Schulden bei den Banken im Land und bringen den Hedgefonds nichts. Also warum sollte sich jemand von den Eurorettern dafür interessieren?

 

War noch nie anders und wird auch in diesem System nie anders sein. Dafür gibt es ja die braven Bürger, die fleißig spenden. Wieviel davon ankommt, kann man sich ja denken, immerhin sind wir in den Top 30 im Korruptionsindex (Ausblick negativ). ;)

 

Aber warum schaut man sich den Typ im Fernsehen an? Das ist auch bedenklich, aber anders! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...