Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letztendlich können alle zufrieden sein: die bevölkerung erfährt, dass es die grünen noch gibt und, dass elektroautos auch auf der autobahn einsetzbar sind :D

 

Elektroauto? Sieht mir sehr stark nach einem Benziner aus den ein Elektromotor ab und an für sehr kurze Strecken unterstützt - Toyota Prius Hybrid

Nachplappernder "Qualitätsjournalismus" by Presse,Krone und Co

 

 

Die Höchstgeschwindigkeit der "gängigen" Elektroautos wie Nissan Leaf oder Renault Fluence liegt bei rund 140km/h.

 

 

zum Filmer: Über einen Drängler aufregen und selbst mit der Filmkamera in der Hand hinterm Lenkrad sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektroauto? Sieht mir sehr stark nach einem Benziner aus den ein Elektromotor ab und an für sehr kurze Strecken unterstützt - Toyota Prius Hybrid

 

Die Höchstgeschwindigkeit der "gängigen" Elektroautos wie Nissan Leaf oder Renault Fluence liegt bei rund 140km/h.

 

Bei Autos kenne ich mich ziemlich gut aus. Jedoch nicht bei Elektroautos. Und ich bin stolz drauf! :D

 

zum Filmer: Über einen Drängler aufregen und selbst mit der Filmkamera in der Hand hinterm Lenkrad sitzen

 

Eben! Außerdem war hier scheinbar jeder mit Tempo 160 unterwegs! :D (wenn es überhaupt so schnell war)

 

Wäre der Stronach 160 gefahren würde die Krone wahrscheinlich die Frage stellen warum man nicht ein neues, höheres Tempolimit einführt :devil:

Bearbeitet von robert_i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist doch eh bekannt, dass die Politiker****löcher von ihren Chaffeuren Vollgas durch die Gegend geschifft werden .... "Sie sagen, dann immer:"Ich war ja so in meiner Arbeit vertieft; ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir so schnell unterwegs waren!"

Wieder ein Beweis (Zeichen), dass es in Österreich nicht anders als in Italien z.B. ist ... de falsche Brut reisst uns sowieso wirtschaftlich noch in den Abgrund ... unwählbar sind sie für mich derzeit alle, so wie sie derzeit aufgestellt sind!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll übrigens ein Opel Ampera sein, da ist wohl jede PR-Maßnahme zu spät...

 

Elektroauto? Sieht mir sehr stark nach einem Benziner aus den ein Elektromotor ab und an für sehr kurze Strecken unterstützt - Toyota Prius Hybrid

Nachplappernder "Qualitätsjournalismus" by Presse,Krone und Co

 

 

Die Höchstgeschwindigkeit der "gängigen" Elektroautos wie Nissan Leaf oder Renault Fluence liegt bei rund 140km/h.

 

 

zum Filmer: Über einen Drängler aufregen und selbst mit der Filmkamera in der Hand hinterm Lenkrad sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Mein Gott der Franz Zimmer!

:D:rofl::toll:

...super ...

da war die Welt noch in Ordnung ...:)

 

... der Nudeltopf bei der Eröffnung hat ma als Kind so gefallen ....

 

 

Wie heißt 's so schön:

"Die Schönsten gehören ins Gröpfchen, und die was weniger schön sind, gehören ins Töpfchen!"

... beim Erdbeerenstehlen in der Küche bei der Mama! :D

 

PS:

und dieses hochmoderne Zeranfeld haben die da im ORF (auf unsere Gebührkosten natürlich) damals schon gehabt! :D:D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der grüne Peter Pilz erhob etwa den Vorwurf der „verdeckten Parteienfinanzierung“ durch Inserate des Landwirtschaftsministeriums in der „Bauernzeitung“. Berlakovich gab an, die genauen Eigentümerverhältnisse der Zeitung nicht zu kennen. Das wollte ihm Pilz nicht glauben, denn Berlakovich selbst stehe im Impressum der Zeitung.
:cool::rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das laufende Jahr erwartet Ford einen Verlust von mehr als 1,5 Milliarden Dollar im Europageschäft. Der Ford-Aktienkurs legte vorbörslich zu.

Daimler-Konzern mit Gewinnwarnung

Der DAX-Konzern rechnet neuerdings nur noch mit einem operativen Ergebnis von ungefähr acht Milliarden Euro

Facebook macht Verlust, die Aktie steigt

 

Also das "System" ist schon was geiles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...