Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Genau weil ihn so viele nicht leiden mögen habe ich ihn besonders gerne und offensichtlich auch die Medien, denn die surfen sofort auf jedem Schaß den er lässt.

 

mich stören ja weniger seine medialen fürze (das der maurer der nation ein bissl einfach ist fand ich amüsant) ..... ich kann ihn nur ned sehen und hören noch weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der radiosendung frühstück bei mir.

herr rogan haben sie angst zu versagen?

rogan: obwohl ich mich selber total geil finde habe ich trotzdem angst zu versagen :rofl:

 

ich freue mich auf jedes interview vom rogan, richtig erfrischend mal eine sportler zu hören, der nicht herum heuchelt um der gesellschaft, den medien und den sponsoren zu gefallen:toll:

rogan sagt in der aktiven karriere schon das, was sich die meisten erst danach sagen trauen, oder überhaupt nie!

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir geht er am arsch weil er immer wenn er etwas nicht erreicht bzw. versagt es bei anderen sucht.

im schlimmsten fall sind dann alle die mehr erfolg haben deppert.

der wird mal ein typischer ex-sportler der uns dann aus jeder seitenblicke kolumne angrinst *zum speibn*

was anderes zum rogan.

orf.at schreibt das er auch zum judentum übertreten will ..... wird er jetzt auch beschnitten?? wenn ja, macht er das dann öffentlich??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

provokant war für mich nur, dass er dem "armin" intelligenz unterstellt hat :D

 

im ernst jetzt: so unrecht hatte er mit seiner aussage nicht. manchmal ist es im sport einfach besser das hirn auszuschalten. und bei manchen ist das eben nicht mal notwendig.

 

dass er selbst sehr erfolgreich ist macht das ganze nur lustiger (und zeigt, dass er recht hat) :D

Bearbeitet von robert_i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal das thema zu wechseln .....

die neuen "brands" finde ich schon geil ..... aber das IST JA WOHL DAS GEILSTE TEIL UNTER DER SONNE

http://lightweight.info/at/de/sondereditionen

 

haben wollen

 

also mir gefielen die laufräder früher optisch (mit ausnahme der scheibe) besser. die neuen namen sind einfach "unglaublich" :rolleyes:

 

um eine fahrt "wie im rausch" zu erleben brauche ICH keine "obermayer gold edition" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medienberichten zufolge habe die spanische staatliche Bank Bankia - obwohl diese derzeit in Spanien bei weitem an der Spitze der Hilfsbedürftigkeit stehe - dem Fußballklub Valencia CF einfach 250 Mio. Euro Schulden erlassen und obendrein noch mal 100 Mio. Euro frischen Geld als Darlehen gegeben. Dem nicht genug baue die Bank auch noch das halbfertige Superstadion von Valencia fertig.

 

Spanische Erstliga-Vereine zahlen gerne viel Geld für teure Spieler, Steuern zahlen sie offenbar nicht so gerne. Eine dreiviertel Milliarde Euro schulden sie dem Fiskus. Nun sorgen Meldungen für Aufregung, wonach der hoch verschuldete Staat den Clubs die Schulden erlassen will.

 

Mit rund dreieinhalb Milliarden Euro stehen die Clubs der Primera Division - der spanischen Ersten Liga - in der Kreide. Fast ein Viertel davon sind Steuerschulden an den spanischen Staat: 750 Millionen Euro. Dazu kommen nicht gezahlte Sozialversicherungsabgaben.

Kein Problem, die Deutschen und Österreicher zahlen gerne. :cool:

 

ESM - Espana Soccer Money ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...