GrazerTourer Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Dann antworte ich auch noch. Vorne Muddy Mary in 2,5" (gooey gluey freeride). Hinter Conti Rubber Queen in 2,4". MIt den Reifen fahre ich das ganze Jahr herum. Handschuhe: Alter düne Reusch Lederschihandschuhe. Darunter ein gummierter Schutzhandschuh (http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/hochempfindliche-schutzhandschuhe-42409.jpg). Mit den beiden Handschuhen ist es mir seit viele Jahren das erste Mal gelungen, daß ich selbst bei -15°C keine kalten finger bekommen habe und ich nicht zu dicke Handschuhe brauche. PS: ich geh heute nix radln. Ich füge mich dem Fernsehsport und setz mich evtl. auf die Walze. Es nieselt... :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 tja, und der letzten meldung schliesse ich mich an. der finny wird heute wieder mal getreten. biathlon, nordische kombi und schifliegen reichen da völlig aus. vielleicht morgen ..... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Bin auch grad vom Zimmerfahrrad gestiegen. Morgen wär ich auch dabei, wenns nicht regnet! Zitieren
SISU Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 heute wars eine spur wärmer und daher auch eine spur anstrengender! aber ein schneebikerl ist immer fein, speziell mit dieser begleitung :love: Zitieren
Dipstick Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 @ sisu: Hab grad meine Clickies eingeölt ... das war heut schon fast mehr fahrradfallen als -fahren Bist ein Super Tourchef ... gerne wieder Zitieren
SISU Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 danke, danke bist ein braves bikemäderl , freilich fahren wir wieder! Zitieren
Jolly Joker Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi! Hat jemand mal nächste Woche Lust und Laune? Bei mir würds am Montag Nachmittag für ein Runderl gehen. Dienstags und Donnerstags auch. Lg Zitieren
funracer Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @ sisu: tolle pics; es hat schon seinen reiz im schnee herumzutollen meine nachbarn schütteln nur mehr den kopf, wenn ich aufsitze Zitieren
g-rider Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @ sisu: tolle pics; es hat schon seinen reiz im schnee herumzutollen meine nachbarn schütteln nur mehr den kopf, wenn ich aufsitze wen störts, was die nachbarn denken. hauptsache es macht spass:jump: Zitieren
SISU Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 wer hat heute lust auf ein schneebikerl? ich werde ca. um zwei starten, ziel ist noch unbekannt... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 wer hat heute lust auf ein schneebikerl? ich werde ca. um zwei starten, ziel ist noch unbekannt... Wo wäre der Start? Und wie lange die Ausfahrt? (da ich etwas kälte empfindlich bin... ) Interesse bestünde meinerseits schon. Zitieren
SISU Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 tp 1400 eingang zum rosenhain=ecke rosenberggürtel/humboldtstraße, und geradelt wird, bis es finster ist ;-) Zitieren
SISU Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 na bei so wenig begleitungsinteresse wart ich nicht, sondern zische gleich alleine los! schönes we! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 na bei so wenig begleitungsinteresse wart ich nicht, sondern zische gleich alleine los! schönes we! Hmm, schade. ich würde um 14 Uhr zum oben genannten TP kommen, wenn geht. Bleibt's bei den 14 Uhr rosenhain=ecke rosenberggürtel/humboldtstraße? Zitieren
ditt Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 na bei so wenig begleitungsinteresse wart ich nicht, sondern zische gleich alleine los! schönes we! Scheinbar ist nur mehr das Suserl unterwegs. Aber heute am Schöckl hats sichs echt ausgezahlt. Die Auffahrt echt kräftezehrend bei dem tiefen Schnee, selbst auf die Mautstrasse hat sich kein Pflug verirrt. Die Abfahrt ein echter Hammer, das tolle Driftfeeling hat man nur im Schnee. Übrigens dabei waren der Rolf, der Wolfi und ich. Und die Sonne war natürlich mit uns. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Scheinbar ist nur mehr das Suserl unterwegs. Aber heute am Schöckl hats sichs echt ausgezahlt. Die Auffahrt echt kräftezehrend bei dem tiefen Schnee, selbst auf die Mautstrasse hat sich kein Pflug verirrt. Die Abfahrt ein echter Hammer, das tolle Driftfeeling hat man nur im Schnee. Übrigens dabei waren der Rolf, der Wolfi und ich. Und die Sonne war natürlich mit uns. nur die "weicheier-fraktion" gehen zu fuß hinauf! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Wollte nur kurz nachfragen, ob diese Wo (Mi-Fr) eine Ausfahrt geplant ist? Zitieren
rolando68 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich bin für kurze zeit in graz und werd die chance aufs schneebiken sicher nutzen. weils heute schneit: daher morgen um 12.00 AHP. Zitieren
Adamn Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich bin für kurze zeit in graz und werd die chance aufs schneebiken sicher nutzen. weils heute schneit: daher morgen um 12.00 AHP. War das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint :p Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Jänner ist es zwar nächste Wo nicht mehr, aber wird auch nächste Wo in Graz gebiket? So zw. Di nachmittag/abend und Freitag abend? Night-Rides ev.? Falls wer was fährt, bitte um Info in dem Thread. Zitieren
Dipstick Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Morgen Sonntag werd ich eine Runde starten ... ab Mittag 1200, aber andere Richtung: Plabutsch, Thalersee, Frauenkogel, ... Dauer: ~ 2h Wetter: kalt ( -1 bis -2°C) aber trocken Würd mich auch über Begleitung freuen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 bin auch in der gegend. aber auf schiern ..... vielleicht sieht man sich ja! Zitieren
Dipstick Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Den Plabutsch gerockt .... von hinten und vorne http://img687.imageshack.us/img687/2695/felwk2.jpg Zitieren
schubi848 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Den Plabutsch gerockt .... von hinten und vorne ... ja, die Wege am und rund um den Plabutsch sind zur Zeit wirklich 1a. Apropos: ... da hast ja 1a Bikeklamotten an. Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Versteckt sich ein Spezialhelm unter dem Hauberl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.