Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann antworte ich auch noch.

Vorne Muddy Mary in 2,5" (gooey gluey freeride). Hinter Conti Rubber Queen in 2,4". MIt den Reifen fahre ich das ganze Jahr herum.

Handschuhe: Alter düne Reusch Lederschihandschuhe. Darunter ein gummierter Schutzhandschuh (http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/hochempfindliche-schutzhandschuhe-42409.jpg). Mit den beiden Handschuhen ist es mir seit viele Jahren das erste Mal gelungen, daß ich selbst bei -15°C keine kalten finger bekommen habe und ich nicht zu dicke Handschuhe brauche.

PS: ich geh heute nix radln. Ich füge mich dem Fernsehsport und setz mich evtl. auf die Walze. Es nieselt... :k:

Geschrieben
@ sisu:

tolle pics; es hat schon seinen reiz im schnee herumzutollen :klatsch:

meine nachbarn schütteln nur mehr den kopf, wenn ich aufsitze :confused:

wen störts, was die nachbarn denken. hauptsache es macht spass:jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wer hat heute lust auf ein schneebikerl? ich werde ca. um zwei starten, ziel ist noch unbekannt...

Wo wäre der Start? Und wie lange die Ausfahrt? (da ich etwas kälte empfindlich bin...:(:rolleyes: )

Interesse bestünde meinerseits schon.

Geschrieben
na bei so wenig begleitungsinteresse wart ich nicht, sondern zische gleich alleine los! schönes we!

Hmm, schade. ich würde um 14 Uhr zum oben genannten TP kommen, wenn geht.:)

Bleibt's bei den 14 Uhr rosenhain=ecke rosenberggürtel/humboldtstraße?

Geschrieben
na bei so wenig begleitungsinteresse wart ich nicht, sondern zische gleich alleine los! schönes we!

Scheinbar ist nur mehr das Suserl unterwegs. Aber heute am Schöckl hats sichs echt ausgezahlt.

Die Auffahrt echt kräftezehrend bei dem tiefen Schnee, selbst auf die Mautstrasse hat sich kein Pflug verirrt. Die Abfahrt ein echter Hammer, das tolle Driftfeeling hat man nur im Schnee. Übrigens dabei waren der Rolf, der Wolfi und ich. Und die Sonne war natürlich mit uns.

Foto0238_600.jpg

Foto0242_600.jpg

Foto0253_600.jpg

Geschrieben
Scheinbar ist nur mehr das Suserl unterwegs. Aber heute am Schöckl hats sichs echt ausgezahlt.

Die Auffahrt echt kräftezehrend bei dem tiefen Schnee, selbst auf die Mautstrasse hat sich kein Pflug verirrt. Die Abfahrt ein echter Hammer, das tolle Driftfeeling hat man nur im Schnee. Übrigens dabei waren der Rolf, der Wolfi und ich. Und die Sonne war natürlich mit uns.

nur die "weicheier-fraktion" gehen zu fuß hinauf!

Geschrieben
ich bin für kurze zeit in graz und werd die chance aufs schneebiken sicher nutzen. weils heute schneit:

daher morgen um 12.00 AHP.

War das jetzt ironisch oder sarkastisch gemeint :wink::p:p

Geschrieben

Morgen Sonntag werd ich eine Runde starten ... ab Mittag 1200, aber andere Richtung: Plabutsch, Thalersee, Frauenkogel, ... Dauer: ~ 2h

Wetter: kalt ( -1 bis -2°C) aber trocken

Würd mich auch über Begleitung freuen :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...