Daytrad_ER Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo *Eisen-Fans*... Gestern am 1. November war bestes Herbstwetter. Zu Mittag hatten wir nicht weniger als 14 Grad. Die Sonne schien, ich und meine *liebe Frau* sind nochmal eine kleine Runde durch den westlichen Wienerwald gefahren. Danach habe ich das Rad meiner Frau, es wurde 1988 gebaut und ausgeliefert, trocken abgestellt. Am Bild zu sehen ein im original Zustand befindliches *PUCH-EQUIPE* mit den damals als letzten Schrei verkauften *Eiertretern* von Shimano. Genannt *BioPace*. Achja.....im Laufe der 23 Jahre bekam meine liebe Frau Gemahlin auf ihr Bike natürlich einen, den neuesten Ergonomischen Erkenntnissen entsprechenden Sattel montiert. Aber seht doch selber.....waren und sind noch immer schon recht nett...diese Stahlrahmen-Babys....... L.G. aus den Bergen! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wenns um stahl geht, muss ich mal für diesen blog werbung machen: http://stahlrahmen-bikes.de/ Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wenns um stahl geht, muss ich mal für diesen blog werbung machen: http://stahlrahmen-bikes.de/ thx Zitieren
der Markus Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ui, ein Thread für Stahlräder.. Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ..mag auch was beitragen. Mein erster Randonneur. Bilder sind heute Vormittag in den Donauauen vor Wien aufgenommen worden, kurz bevor es zu regnen begonnen hat.. Zitieren
der Markus Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ..mag auch was beitragen. Wickelst Du das Deda Band absichtlich so, dass man die Prägung lesen kann? Ich versuche das nämlich zu vermeiden, nehme immer dieses Band. Zitieren
Noize Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wickelst Du das Deda Band absichtlich so, dass man die Prägung lesen kann? Ich versuche das nämlich zu vermeiden, nehme immer dieses Band. Ja, tu ich. Hier ist es im Nachhinein wirklich zuviel "Deda". Zitieren
soulride Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) ...hier mal mein iron-ischer freund. irgendwelche pimp vorschläge? Bearbeitet 10. Juni 2013 von soulride Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ...hier mal mein iron-ischer freund. irgendwelche pimp vorschläge? gleiche reifen. silberner lenker. Zitieren
masi_user Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Da muss ich Hermes rechtgeben Zitieren
B52 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 alle sehr schön,und hier mein stählerner italienischer Freund. wird auch regelmäßig ausgeführt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.