Zum Inhalt springen

Pläne für die Cyclocross (Querfeldein) Saison 2010/11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
shit, braney jetzt hab ich dann überhaupt kein leiberl mehr gegen dich.

HAst lange verhandeln müssen mim finanzforstand?

Freu mich auf Lamcreek :-)

Glaubst dass man mit einem Crosser schneller ist?

Geschrieben

Wichtige Info für alle Amateure die in Stadl Paura starten wollen. Und ich hoffe es wollen alle :)

ACHTUNG!! Alle Fahrer Kat. Amateure bitte unbedingt Lizenz an ÖRV senden, zwecks Umschreibung auf UCI Kat. ELITE damit Start bei Rennen der UCI Cat. C2 möglich

Geschrieben
Wichtige Info für alle Amateure die in Stadl Paura starten wollen. Und ich hoffe es wollen alle :)

ACHTUNG!! Alle Fahrer Kat. Amateure bitte unbedingt Lizenz an ÖRV senden, zwecks Umschreibung auf UCI Kat. ELITE damit Start bei Rennen der UCI Cat. C2 möglich

Wie darf ich das verstehen?? Ich muß meine orig. Lizenz in ein Kuvert stecken, zum ÖRV schicken, dann bekomme ich eine neue die mich dann bei eurem Elite Rennen starten läßt?!?!?

Dann habe ich aber für den Rest des Winters Elite-Statur, versteh ich das so richtig????

Möchte nämlich am 12.12.2010 in Wetzikon starten, und dort bitte nicht mit den Weltcup-Pros sondern lieber mit den Amateuren ;)

Geschrieben
Wie darf ich das verstehen?? Ich muß meine orig. Lizenz in ein Kuvert stecken, zum ÖRV schicken, dann bekomme ich eine neue die mich dann bei eurem Elite Rennen starten läßt?!?!?

Dann habe ich aber für den Rest des Winters Elite-Statur, versteh ich das so richtig????

Möchte nämlich am 12.12.2010 in Wetzikon starten, und dort bitte nicht mit den Weltcup-Pros sondern lieber mit den Amateuren ;)

Der Ames wird dir das noch genauer erklären. Ich bin als Lizenzneuling nicht so sattelfest mit den ÖRV-Regeln :confused:

Geschrieben

Einige Fragen an die verehrte CX Gemeinde:

- Im Sportadapter fehlt mir der NikoloCross aus Aspang. Wofi, machts ihr nix???

- RC Grafenbach: Macht ebenfalls erstmals ein CX-Race. (Termin im Sportadapter allerdings mit falscher Jahreszahl eingegeben)

- Wienerwald CX??? Pate, gibts keine Neuauflage?

Danke und lg

Paolo

Geschrieben

Da unser Verein derzeit im Umbruch ist und es nicht ganz klar ist, wie und ob es überhaupt weitergeht, werde ich heuer leider kein Rennen ausrichten können. Eigentlich wollte ich in Kooperation mit dem RC Neunkirchen auch was machen, leider gibt es dort auf Grund einer Erkrankung heuer auch keine Möglichkeit. Die Grafenbacher machen aber etwas, soweit ich informiert bin, bei einer Location aus der man etwas machen kann, wenn man es geschickt anstellt.

In Stadl-Paura und bei den Schnecken bin ich aber sicher an der Startlinie. Wer von der Wiener Cross-Fraktion fährt denn nach Schlierbach?

LG

Wolfgang

Geschrieben

:toll: super!

edit: nicht ganz so super: kein einziger der 5 orte liegt näher als 100 km von budapest.

und 100km über die schlechten puszta-hauptstraßen sind nicht gleich 100 km österr. bundesstraße ... ... ...

also besser am vortag anreisen :zwinker:

aber immerhin: bei jeder veranstalzung gibt es die möglichkeit, die räder zu waschen (bringamosási lehetőség)

Geschrieben

slowakia:

2. 10. 2010 Mièiná SP-1 (UCI kat. C2)

3. 10. 2010 Mièiná SP-2

10. 10. 2010 Borová SP-3

16. 10. 2010 Èadca SP-4

23. 10. 2010 Bratislava SP-5

31. 10. 2010 Kremnica SP-6

6. 11. 2010 Rožòava SP-7

13. 11. 2010 Zeleneè SP-8

21. 11. 2010 Trnava SP-9

11. 12. 2010 Prievidza M-SR všetky kategórie - championship

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...