bike charly Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ois guade und gscheid feian Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 "zukünftige Mrs. Zacki" Hört-hört - noch ein Grund zum gratulieren? eam scho, ihr ned. :devil: Zitieren
Destructer Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Alles gute auch aus Transdanubien! Zitieren
kaleb Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :birthday: Viel Glück, Gesundheit und Freude wünschen Karl und Elisabeth PS. Glück ist sehr wichtig!!! Wir denken da an den Untergang der Titanic, die Menschen dort waren sicher nicht alle krank. Also man braucht schon viel Glück im Leben. :) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Uiiii - i krieg nyx mehr mit.... ALLES GUTE wünsch ich dir!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Uiiii - i krieg nyx mehr mit.... Altersdemenz sollte man nicht unterschätzen. :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Alles Gute [quote=;2074131]Altersdemenz sollte man nicht unterschätzen. :devil: gefolgt von Inkontinentz ( , woa des heisl? wuascht, ä scho z'spät. :devil:) Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 nochmals Dank an alle für die netten Wünsche... was die Titanic betrifft, die Wasserverdrängung von an Luxusliner hab i scho fast Zitieren
kaleb Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Robert, so war das nicht gemeint. Zu uns hat mal jemand gesagt "Alle wünschen mir Gesundheit aber das Glück gehört auch dazu, die Menschen die beim Untergang der Titanic ihr Leben lassen mussten waren sicher nicht alle krank". Wir haben es schon mehrmals erlebt wie wichtig Glück im Leben ist. Ein Beispiel - Geisterfahrer-Begegnung auf der Autobahn:eek: (wir waren aber auf der richtigen Seite), das war so knapp, das werden wir nie vergessen, das sind Gefühle die kann man nicht beschreiben, da hatten wir im selben Augenblick gemeinsam "Geburtstag " Das hätten wir nie überlebt :( Sicher, es wäre ganz schnell aus gewesen, aber ehrlich gesagt, wir haben noch Freude am Leben und sind froh, daß wir das Glück haben und noch weiterleben dürfen :love::love: Liebe Grüße und viel Glück wünschen Dir Karl und Elisabeth Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 [quote=;2074131]Altersdemenz sollte man nicht unterschätzen. :devil: Unterschätz mich nicht, ich vergess NICHTS! NIE ! NIEMALS ! wo muss ich schnell noch um 16:30 sein? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Unterschätz mich nicht, ich vergess NICHTS! NIE ! NIEMALS ! wo muss ich schnell noch um 16:30 sein? Frag den Scotty...sicher in der Harpfen. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 [quote=;2075645]Frag den Scotty...sicher in der Harpfen. hat er heut geburtstag? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hat er heut geburtstag? :devil: Wenn er's während des Tages öfters sagt sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.