Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird noch bekanntgegeben;), mixed mit podestchance.

guns 'n rosi werden leiden :devil:

mit podestchance?? na da hast dir was vorgenommen.

jetzt wo sogar der cheffe mixed fährt gibts da acuh nyx mehr zu holen!

guns´n rosi ... R.I.P. :(

Geschrieben

[quote=;2075642]Schaut eh entspannt drein. :)

war ja auch solo:o

mit podestchance?? na da hast dir was vorgenommen.

jetzt wo sogar der cheffe mixed fährt gibts da acuh nyx mehr zu holen!

dann werma halt 2te :D

Geschrieben

[quote name=';2075727]Eh' date=' aber ned so lange. Ich mag lieber am Buffet futtern. Sonst werd ich Jimmy's Vorstellungen ja ned gerecht.[/quote']

futtern, das ist ein argument das ich versteh:D

Geschrieben
futtern, das ist ein argument das ich versteh:D

I zahl doch ned 70Euro damit i 12 Stunden abplage und nyx zum Essen krieg. Da mach ich's lieber so wie letztes Jahr. Gemütlich Sonnen und a Bierli mit der Fixiefraktion trinken.

Geschrieben

@Scotty: Na geh, Du ned da - Das Fernbleiben ist aber ned entschuldigt wordn

@NoAlkohol: Für 12h solo bin ich einfach zu schwach und außerdem würds mi nach 4h so anzipfen :-P

@NoAhnung: Komisch - der Quadratmeter is in letzter zeit irgendwie nur am Suchen :D

Geschrieben
@Scotty: Na geh, Du ned da - Das Fernbleiben ist aber ned entschuldigt wordn

@NoAlkohol: Für 12h solo bin ich einfach zu schwach und außerdem würds mi nach 4h so anzipfen :-P

@NoAhnung: Komisch - der Quadratmeter is in letzter zeit irgendwie nur am Suchen :D

was heißt da zu schwach???

geh... sei ned feig... wir zwei fahren nebeneinander... ich darf eh ned volle pulle düsen ^^

Geschrieben

[quote name=';2075727]Eh' date=' aber ned so lange. Ich mag lieber am Buffet futtern. Sonst werd ich Jimmy's Vorstellungen ja ned gerecht.[/quote']

..hat die isa gesagt,ned ich....ich hätt max die patschen ansprechen können :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...