Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich gelegenheitskäufer bin, find ich eine gänzliche entfernung der börseeinträge irgendwie ned so leiwand.

solangs den bc nicht gegeben hat, war ja eh in ordnung. vielleicht reichts ja, wenn er mal schauen würde, wie oft seine inserate angeklickt werden und wenn er dann noch in sich geht und überlegt, wieviele artikel er übers bb schon verkauft hat ....

ich denke, dass es da ein grobes missverhältnis zur zahl der einträge gibt.

Geschrieben
nachdem ich gelegenheitskäufer bin, find ich eine gänzliche entfernung der börseeinträge irgendwie ned so leiwand.

solangs den bc nicht gegeben hat, war ja eh in ordnung. vielleicht reichts ja, wenn er mal schauen würde, wie oft seine inserate angeklickt werden und wenn er dann noch in sich geht und überlegt, wieviele artikel er übers bb schon verkauft hat ....

ich denke, dass es da ein grobes missverhältnis zur zahl der einträge gibt.

100pro bei dir manfred :toll:

Geschrieben

jetzt sind die Börseneinträge wieder eingeschalten, wenn man die "neuen Beiträge" abruft.

und da der BC schon wieder massenhaft eingestllt hat, is es wieder ein bissl mühsam.

warum kann man Börseneinträge nicht wirklich NUR auf die Börse beschränken?

soviel Kohle werdets ja nicht machen, mit den Händlerbörseeinträgen, oder etwa doch?

Geschrieben
jetzt sind die Börseneinträge wieder eingeschalten, wenn man die "neuen Beiträge" abruft.

und da der BC schon wieder massenhaft eingestllt hat, is es wieder ein bissl mühsam.

warum kann man Börseneinträge nicht wirklich NUR auf die Börse beschränken?

soviel Kohle werdets ja nicht machen, mit den Händlerbörseeinträgen, oder etwa doch?

Über welchen Link steigt ihr ein? Steht wenn ihr mit der Maus über den Link geht "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ...

exclude=131 gibt an, dass bei der Suche alle Börseeinträge ausgeschlossen werden. Bei mir funkt's super.

@Kohle: 1-2 Mio EUR werden's schon sein :)

Geschrieben
Über welchen Link steigt ihr ein? Steht wenn ihr mit der Maus über den Link geht "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ...

exclude=131 gibt an, dass bei der Suche alle Börseeinträge ausgeschlossen werden. Bei mir funkt's super.

bei mir auch. super - naja ;)

Geschrieben
"http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ...

yep, über den link bin ich reingegangen - jetzt sind keine Einträge mehr da. vorher waren auch Seite 2 & 3 (von 3 Seiten) Einträge vom BC

• 1 Monat später...
Geschrieben

@Kohle: 1-2 Mio EUR werden's schon sein :)

Nur, weils mir grad auffällt - ja ich weiß, ich bin eine Blitzkneißerin - bzw. mich akut selber betrifft:

Jetzt werden also ALLE Bikebörse-Einträge ausgeblendet? :eek:

Hmm, das verhindert blöderweise auch Spontankäufe und Spontanverkäufe :mad:

Geschrieben
Nur, weils mir grad auffällt - ja ich weiß, ich bin eine Blitzkneißerin - bzw. mich akut selber betrifft:

Jetzt werden also ALLE Bikebörse-Einträge ausgeblendet? :eek:

Hmm, das verhindert blöderweise auch Spontankäufe und Spontanverkäufe :mad:

hmm... najo, hin und wieder auf Bikebörse klicken wäre eine Option, aber klar... ;)

Wobei jetzt gibt's denke ich mit dem Händler keine Probleme mehr, könnten wir das Feature eigentlich wieder aufdrehen, was meint ihr?

VG

Geschrieben
hmm... najo, hin und wieder auf Bikebörse klicken wäre eine Option, aber klar... ;)

Es ist nicht wg "hin und wieder auf Bikebörse klicken", sondern dass man zB als Privat-VK keinen Überblick mehr darüber hat, wieviele Klicks es auf das eigene Inserat gibt :(

Wobei jetzt gibt's denke ich mit dem Händler keine Probleme mehr, könnten wir das Feature eigentlich wieder aufdrehen, was meint ihr?

Ihr könntet es zumindest für Privat-Vk freischalten, oder?

Die Rebellion war ja ursprünglich gegen Kommerzielle gerichtet, die das System missbraucht haben :s:

Geschrieben

is halt nicht, wennst eh nix suchst. vorher hast halt als nichtsuchender auch manchmal was gefunden ;)

dafür.

Geschrieben
...

dafür.

dagegen!!!

wennst dir jetzt gerade die Einträge des FahrradEcks anschaust, dann stellen die weit mehr als 50% der Einträge unter "Neue Beiträge"

des nervt a bissl...vor allem, wenn er für jeden Schuh den er anbietet, pro Größe einen Eintrag erstellt und so die "Neue/Heutige Beiträge" Suche zuspamt...

Geschrieben
dagegen!!!

wennst dir jetzt gerade die Einträge des FahrradEcks anschaust, dann stellen die weit mehr als 50% der Einträge unter "Neue Beiträge"

des nervt a bissl...vor allem, wenn er für jeden Schuh den er anbietet, pro Größe einen Eintrag erstellt und so die "Neue/Heutige Beiträge" Suche zuspamt...

So sich i des a!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_033.gif

DAGEGEN

Geschrieben

um kein falsches Bild zu erwecken:

ich hab prinzipiell nichts gegen sichtbare Börseneinträge bei den "Neue/Heutige Beiträge" Suche, es kann ja auch einmal etwas interessantes dabei sein.

Nur so, wie es der BikeCorner es handhabt, is es ausser lästig gar nix.

wenn er einen Sidi Schuh anbietet, is ja nix dagegen zu sagen, aber für jede Größe einen eigenen Eintrag > Spam

für jede Radlgröße ein Eintrag > Spam

für jede Größe eines Kleidungsstücks ein Eintrag > Spam

warum kann er nicht EINEN Eintrag erstellen und dort reinschreiben, dass er versch. Größen hat - wäre um einiges sympathischer und würde dann wohl auch niemanden stören.

Geschrieben
um kein falsches Bild zu erwecken:

ich hab prinzipiell nichts gegen sichtbare Börseneinträge bei den "Neue/Heutige Beiträge" Suche, es kann ja auch einmal etwas interessantes dabei sein.

Nur so, wie es der BikeCorner es handhabt, is es ausser lästig gar nix.

wenn er einen Sidi Schuh anbietet, is ja nix dagegen zu sagen, aber für jede Größe einen eigenen Eintrag > Spam

für jede Radlgröße ein Eintrag > Spam

für jede Größe eines Kleidungsstücks ein Eintrag > Spam

warum kann er nicht EINEN Eintrag erstellen und dort reinschreiben, dass er versch. Größen hat - wäre um einiges sympathischer und würde dann wohl auch niemanden stören.

...is der schon wieder so mühsam ? :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich will ja nicht meckern - aber jetzt sind auch die Händler wieder sichtbar :confused:

im Moment sind alle Börseeinträge wieder sichtbar (das geht wenn, dann nur mit Händlerln + Privaten), können wir aber auch wieder abdrehen, wobei jetzt sollte es mit besagtem Händler eigentlich keine Probleme mehr geben, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...