JIMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 geh,... erzähl nix,.. vielleicht hast den falschen Link geklickt? Bist übers Menü zur Seite gekommen? so wie immer forum>neue beiträge Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 nachdem ich gelegenheitskäufer bin, find ich eine gänzliche entfernung der börseeinträge irgendwie ned so leiwand. solangs den bc nicht gegeben hat, war ja eh in ordnung. vielleicht reichts ja, wenn er mal schauen würde, wie oft seine inserate angeklickt werden und wenn er dann noch in sich geht und überlegt, wieviele artikel er übers bb schon verkauft hat .... ich denke, dass es da ein grobes missverhältnis zur zahl der einträge gibt. Zitieren
Ran Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 news --> börse : alles da. bei den neuen Beiträgen: unnötig , nervt nur. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 nachdem ich gelegenheitskäufer bin, find ich eine gänzliche entfernung der börseeinträge irgendwie ned so leiwand. solangs den bc nicht gegeben hat, war ja eh in ordnung. vielleicht reichts ja, wenn er mal schauen würde, wie oft seine inserate angeklickt werden und wenn er dann noch in sich geht und überlegt, wieviele artikel er übers bb schon verkauft hat .... ich denke, dass es da ein grobes missverhältnis zur zahl der einträge gibt. 100pro bei dir manfred Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 jetzt sind die Börseneinträge wieder eingeschalten, wenn man die "neuen Beiträge" abruft. und da der BC schon wieder massenhaft eingestllt hat, is es wieder ein bissl mühsam. warum kann man Börseneinträge nicht wirklich NUR auf die Börse beschränken? soviel Kohle werdets ja nicht machen, mit den Händlerbörseeinträgen, oder etwa doch? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 jetzt sind die Börseneinträge wieder eingeschalten, wenn man die "neuen Beiträge" abruft. und da der BC schon wieder massenhaft eingestllt hat, is es wieder ein bissl mühsam. warum kann man Börseneinträge nicht wirklich NUR auf die Börse beschränken? soviel Kohle werdets ja nicht machen, mit den Händlerbörseeinträgen, oder etwa doch? Über welchen Link steigt ihr ein? Steht wenn ihr mit der Maus über den Link geht "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ... exclude=131 gibt an, dass bei der Suche alle Börseeinträge ausgeschlossen werden. Bei mir funkt's super. @Kohle: 1-2 Mio EUR werden's schon sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 @Kohle: 1-2 Mio EUR werden's schon sein :s: und da nehmts mich nie mit nach GC ? :s: ps:heute noch nyx vom BC gesichtet ! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Über welchen Link steigt ihr ein? Steht wenn ihr mit der Maus über den Link geht "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ... exclude=131 gibt an, dass bei der Suche alle Börseeinträge ausgeschlossen werden. Bei mir funkt's super. bei mir auch. super - naja Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ... yep, über den link bin ich reingegangen - jetzt sind keine Einträge mehr da. vorher waren auch Seite 2 & 3 (von 3 Seiten) Einträge vom BC Zitieren
tenul Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Über welchen Link steigt ihr ein? Steht wenn ihr mit der Maus über den Link geht "http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getdaily&exclude=131" ... exclude=131 gibt an, dass bei der Suche alle Börseeinträge ausgeschlossen werden. Bei mir funkt's super. @Kohle: 1-2 Mio EUR werden's schon sein Nur, weils mir grad auffällt - ja ich weiß, ich bin eine Blitzkneißerin - bzw. mich akut selber betrifft: Jetzt werden also ALLE Bikebörse-Einträge ausgeblendet? Hmm, das verhindert blöderweise auch Spontankäufe und Spontanverkäufe Zitieren
NoSane Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Nur, weils mir grad auffällt - ja ich weiß, ich bin eine Blitzkneißerin - bzw. mich akut selber betrifft: Jetzt werden also ALLE Bikebörse-Einträge ausgeblendet? Hmm, das verhindert blöderweise auch Spontankäufe und Spontanverkäufe hmm... najo, hin und wieder auf Bikebörse klicken wäre eine Option, aber klar... Wobei jetzt gibt's denke ich mit dem Händler keine Probleme mehr, könnten wir das Feature eigentlich wieder aufdrehen, was meint ihr? VG Zitieren
tenul Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hmm... najo, hin und wieder auf Bikebörse klicken wäre eine Option, aber klar... Es ist nicht wg "hin und wieder auf Bikebörse klicken", sondern dass man zB als Privat-VK keinen Überblick mehr darüber hat, wieviele Klicks es auf das eigene Inserat gibt Wobei jetzt gibt's denke ich mit dem Händler keine Probleme mehr, könnten wir das Feature eigentlich wieder aufdrehen, was meint ihr? Ihr könntet es zumindest für Privat-Vk freischalten, oder? Die Rebellion war ja ursprünglich gegen Kommerzielle gerichtet, die das System missbraucht haben :s: Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hmm... najo, hin und wieder auf Bikebörse klicken wäre eine Option, aber klar... is halt nicht, wennst eh nix suchst. vorher hast halt als nichtsuchender auch manchmal was gefunden Wobei jetzt gibt's denke ich mit dem Händler keine Probleme mehr, könnten wir das Feature eigentlich wieder aufdrehen, was meint ihr? dafür. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ... dafür. dagegen!!! wennst dir jetzt gerade die Einträge des FahrradEcks anschaust, dann stellen die weit mehr als 50% der Einträge unter "Neue Beiträge" des nervt a bissl...vor allem, wenn er für jeden Schuh den er anbietet, pro Größe einen Eintrag erstellt und so die "Neue/Heutige Beiträge" Suche zuspamt... Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 dagegen!!! wennst dir jetzt gerade die Einträge des FahrradEcks anschaust, dann stellen die weit mehr als 50% der Einträge unter "Neue Beiträge" des nervt a bissl...vor allem, wenn er für jeden Schuh den er anbietet, pro Größe einen Eintrag erstellt und so die "Neue/Heutige Beiträge" Suche zuspamt... So sich i des a!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_033.gif DAGEGEN Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 um kein falsches Bild zu erwecken: ich hab prinzipiell nichts gegen sichtbare Börseneinträge bei den "Neue/Heutige Beiträge" Suche, es kann ja auch einmal etwas interessantes dabei sein. Nur so, wie es der BikeCorner es handhabt, is es ausser lästig gar nix. wenn er einen Sidi Schuh anbietet, is ja nix dagegen zu sagen, aber für jede Größe einen eigenen Eintrag > Spam für jede Radlgröße ein Eintrag > Spam für jede Größe eines Kleidungsstücks ein Eintrag > Spam warum kann er nicht EINEN Eintrag erstellen und dort reinschreiben, dass er versch. Größen hat - wäre um einiges sympathischer und würde dann wohl auch niemanden stören. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 um kein falsches Bild zu erwecken: ich hab prinzipiell nichts gegen sichtbare Börseneinträge bei den "Neue/Heutige Beiträge" Suche, es kann ja auch einmal etwas interessantes dabei sein. Nur so, wie es der BikeCorner es handhabt, is es ausser lästig gar nix. wenn er einen Sidi Schuh anbietet, is ja nix dagegen zu sagen, aber für jede Größe einen eigenen Eintrag > Spam für jede Radlgröße ein Eintrag > Spam für jede Größe eines Kleidungsstücks ein Eintrag > Spam warum kann er nicht EINEN Eintrag erstellen und dort reinschreiben, dass er versch. Größen hat - wäre um einiges sympathischer und würde dann wohl auch niemanden stören. ...is der schon wieder so mühsam ? :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 jo, war vorher wieder a bissl mühsam....jetzt sind die Einträge wieder weg Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 jo, war vorher wieder a bissl mühsam....jetzt sind die Einträge wieder weg unter "Heutige Beiträge" sind sie noch da. Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 unter "Heutige Beiträge" sind sie noch da. bei mir nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Forum --> Heutige Beiträge --> Seite 2,3, usw. Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Forum --> Heutige Beiträge --> Seite 2,3, usw. hast recht, weiter hinten kommens dann. Zitieren
tenul Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich will ja nicht meckern - aber jetzt sind auch die Händler wieder sichtbar Zitieren
NoSane Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich will ja nicht meckern - aber jetzt sind auch die Händler wieder sichtbar im Moment sind alle Börseeinträge wieder sichtbar (das geht wenn, dann nur mit Händlerln + Privaten), können wir aber auch wieder abdrehen, wobei jetzt sollte es mit besagtem Händler eigentlich keine Probleme mehr geben, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.