Joga Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Und da Joga is den Double (großen und kleinen) mit dem Dh Bike gesprungen! Apropos: Wann gemma wieder einmal? Hast mal Zeit? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 streeten wird mit anen dher langweilig werden, da spürst ja überhaupt nix mehr vom untergrund :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 yep. streeten ist wirklich langweilig damit. außerdem wirds bei längerem herumkurven anstrengend weil das radl zu schwer ist um ein paar tricks zu machen und ständig herumzuspringen bei kleinen sprüngen an welchen du dich mit einem leichteren freerider oder einem dualhardtail richtig schön hinaushebeln kannst bringst das dh-radl nicht mal ordentlich vom boden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 @joga Stimmt das was der Jürgen sagt? Weil du springst ja überall drüber und streeten gehst ja auch... greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 i was nur, dass i ma zb beim bunnyhop mitn kona viel mehr anstrengen muss als mitn hitec (gewicht) !!! i glaub mit joga seim schwinn und aner shiver würd i netamal über a milchpackerl drüberkommen... grü Zitieren
Zap Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Stimmt. Aber dafür is a orga Freerider a net zu gebrauchen! Oder willst mit am Banshee Scream oder BigHit DH oder Expert rauffahren? Naja, die Drei haben zumindest die Möglichkeit ein Dreifach-Kettenblatt zu montieren... Zitieren
Zap Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Wo hast das her Richard? google.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 @bighit expert/dh Mit dem kommst wegen der Geo scho net rauf! @banshee Und mit dem kommst wegen dem Gewicht net rauf! Wer will scho rauf? Runter is wichtig! Wer braucht an Bunny Hop? Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Wer braucht an Bunny Hop? chris du off (=affe)! des gibts jo gornet aarrghhh! i werd die da scho noch hintrimmen... bist schon amal mit am bh gefahren? mit dem kann man voll super bergauffahren! wennst da vorn net grad a monster einihängst geht des sicher für des was wir touren fahren! i tät nach wie vor wieder a stinky nehmen, heut hab ich wieder geschraubt, und des wird echt perfekt! i glaub i behalt ma des sogar und gibs net weg im herbst... grü Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 mitn bighit kommst schon auffi solangst kane sauschwere gabel, einigermaßen leichte Reifen (zb Fat Albert) und genügend Kondition hast. Wenn dir die Geometrie beim bergauffahren zu hecklastig ist kannst ja eine gekröpfte Sattelstütze verwenden :s: Zitieren
trailmaster Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @bighit expert/dh Mit dem kommst wegen der Geo scho net rauf! @banshee Und mit dem kommst wegen dem Gewicht net rauf! solang der bock unter 20 kg bleibt und die geometrie halbwegs passt kann man auch bergauf fahren; ist halt dann eine zeitfrage hab letzte saison einen alten dh´ler mit umwerfer und 3 kettenblätter bestückt, seither ist alles unter 20 kg leichtbau; servus, bernhard Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Konfusius bist schon amal mit am bh gefahren? mit dem kann man voll super bergauffahren! wennst da vorn net grad a monster einihängst geht des sicher für des was wir touren fahren! looool irgendwie fühl ich mich da gleich angesprochen ich hab mir davor aber auch schwer getan Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 aber auf ein bh gehört einfach ne fette gabel!! sonst schaut das ja nach nix aus! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 @tom Ja ich würds auch behalten...geiles Teil! Mit am Bighit bin ich noch nie gfahrn, leider...deswegen würd ich auch mal gern das eine testen vom Dani! @tschakaa Fat Albert is a Schaß und passt net ins BH!! greetz chris PS.: I hab so viele Viren...des gibts net! Jetzt kann ich immer 5 min. warten bis er ne Page öffnet! Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 @chris welche reifen willst denn sonst für freeride-touren und so verwenden? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 @richard Fat Albert sind etwas zu groß fürs Bighit hinten! Hutchinson(schreibt man die so?) oder Maxxis wie Hansvanture oder solche Freeride Reifen! Nur keine Highroller in der DH Ausführung oder so! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Zu schwer zum Bergauffahren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 sch... aufs bergauffahren! *gg* Zitieren
Zap Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Dann kauf dir die Highroller halt in 2,35". Damit ists bergauf auch kein Problem...Und überhaupt, wennst schon mit einem 20 kg-Radl unterwegs bist kommts auf den Rollwiderstand der Reifen auch nicht mehr an. somit könntest gleich zu den breiteren Versionen greifen. Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 @ jogul: du hast ja die alte monster vom mafa, des is a 99er oder? die is mit derneuen gewichtsmäßig net vergleichbar! die alte n find i voll geil, die neuen sand sogar mir viel zu schwer... @ chris: ob ichgs stinky behalt werd ich im herbst sehen, wenn mir des 2005er vom design her a so guat gefallt, kommts weg! wenn net, behalt ichs bis nachm bundesheer... geld wird net so des problem sein -> maturageschenke muahhahaha muaahahaha muahhahaha.... @highroller: wenn meine nokian nbx 2,5 hin san, kauf i ma an highroller 2,7 in 60a (am liebsten hätt i ganz weiche, aber des is finanziell halt net drinn...) mischung, des soll für freeride so ziemlich des beste sein wos gibt, ausserdem san maxxis reifen verhältnismäßig schmal im vergleich zu anderen herstellern grü Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Konfusius @ jogul: du hast ja die alte monster vom mafa, des is a 99er oder? die is mit derneuen gewichtsmäßig net vergleichbar! die alte n find i voll geil, die neuen sand sogar mir viel zu schwer... jep, genau vom gewicht her is sie eh recht gnädig. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 @fuxl Mach ich e! Sonst würd i ma net so a Bike kaufen oder? @tom Stimmt...Maxxis sind schmal! Aber die ich hab eher für den Richard eine Empfehlung gegeben! greetz chris, der sauviele viren hat! Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 @chris: i war heut beim bicycle (rechbauerstr.): die ham jetzt a a big hit comp dort! des radl wirkt echt geil, aber die dj gabel is für an freerider a dreck... voll überdämpft... i bin nur a bissl damit vorn herumgeeirt, aber sonst machts an echt guaten eindruck... was mir a net taugt is der lenker mit wenig rise, die griffe und die pedale die specialized mitliefert listenpreis is 2290 grü Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Wie is der Dämpfer? Is des Antiwipp eingestellt? Wie fährt sichs so? Welche Gabel würdest einbauen die noch bezahlbar is? lg.chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.