Konfusius Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ca 1500 eusn (listenpreis) Zitieren
kabutto Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Und warum kumt der net in Froge Mr.Radical Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 So! I hab jetzt 2700-2900€! Welches Bike soll ich mir um den Preis jetzt kaufen? (Sagt auch ruhig einzelne Parts sodass ein komplett Bike rauskommt!) greetz chris Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 i würd n neues specialized big hit expert um das geld nehmen, http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04BigHitExpert_d.jpg oder ein gscheides gebrauchtes dh-bike von intense, orange oder was dir auch immer gefällt und du zu anen fairen preis bekommst! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa i würd n neues specialized big hit expert um das geld nehmen, http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04BigHitExpert_d.jpg oder ein gscheides gebrauchtes dh-bike von intense, orange oder was dir auch immer gefällt und du zu anen fairen preis bekommst! i a Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hast des rocky jetzt schon verdraht? mit 2900 würd i ma echt a big hit mit einer super t oder einer 888 grooven ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 @tom Meinst des Comp oder Expert? @all Geht bei euch Ebay? Bei mir nicht....jetzt weis ich net obs von meine Viren kommt oder net... könntets trotzdem mal Links reinstellen von Ebay und geilen Bikes die euch gefallen... und wenn ich meine Viren losbin schau ich nach!? greetz chris Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tom Meinst des Comp oder Expert? @all Geht bei euch Ebay? Bei mir nicht....jetzt weis ich net obs von meine Viren kommt oder net... könntets trotzdem mal Links reinstellen von Ebay und geilen Bikes die euch gefallen... und wenn ich meine Viren losbin schau ich nach!? greetz chris http://www.ebay.de/ geht bei mir PS: saug dir endlich einen virenentferner runter bevorst das ganze bb versäuchst!!! :s: zb. im standard.at findest in webkategorie einige virenentferner Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 sersn chris! i tät persönlich beim big hit gleich zum expert tendieren! weil die gabel die da drin is, is a vulldreck! wennst die gegen was guates tauscht, bist a schowieda auf am recht hohen preis... ausserdem hat des expert mehr federweg... wennst net soviel federweg willst würd i wirklich a stinky nehmen, is meiner meinung nach des bessere bike als des "kleine" big hit... rein feelingmäßig! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Wie manst des jetzt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Der vorige Beitrag war an den mikeva! @tom I glaub net das sich das Comp "schlechter" fährt als das Stinky oder BH Expert! Der Federweg, Dämpfer und Ausstattung sind halt anders.... greetz chris Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Konfusius sersn chris! i tät persönlich beim big hit gleich zum expert tendieren! weil die gabel die da drin is, is a vulldreck! wennst die gegen was guates tauscht, bist a schowieda auf am recht hohen preis... ausserdem hat des expert mehr federweg... wennst net soviel federweg willst würd i wirklich a stinky nehmen, is meiner meinung nach des bessere bike als des "kleine" big hit... rein feelingmäßig! die bighits haben 2004 hinten doch den gleichen fw?! Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 die bighits haben 2004 hinten doch den gleichen fw?! njet njet soviet! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa ... im standard.at... Geht irgendwie auch net bei mir! Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 da hilft nur mei altes hausmittel (-> anhang) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Des hättest ma bei meim Bike geben solln! Was haltets ihr von Tecilla Bikes? greetz chris Zitieren
kabutto Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 I wär ja auch für ein BigHit aber a Kona wär vielleicht a billigere Lösung MfG Zitieren
mafa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @ chris zu hilf zu hilf des kann net sein da hast no immer ka neigs radl? jetzt fragst scho seit weiß ich wie lang herum und hast noch immer nix konkretes im auge??? es gibt nicht das perfekte ultimative super über drüber radl, du musst schon selbst testen wie was zu dir passt und net immer nur herumfragen .........wie is des, kennt wer des, blablabla hab mir jetzt net alles durchglesen (blöd wär ich) aber kann mir ahlt so ca. vorstellen was auf den letzten 13 seiten steht :k: ein zustand is des :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @chris: nimm dir ein beispiel an an mankra oder fuxl und bau dir deinen traumrahmen selbst! :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mafa @ chris zu hilf zu hilf des kann net sein da hast no immer ka neigs radl? jetzt fragst scho seit weiß ich wie lang herum und hast noch immer nix konkretes im auge??? es gibt nicht das perfekte ultimative super über drüber radl, du musst schon selbst testen wie was zu dir passt und net immer nur herumfragen .........wie is des, kennt wer des, blablabla hab mir jetzt net alles durchglesen (blöd wär ich) aber kann mir ahlt so ca. vorstellen was auf den letzten 13 seiten steht :k: ein zustand is des :s: naja, lass eam halt! ausserdem is der thread echt interessant! er is nämlich von der kaufberatung fürn chris ziemlich weit ausgeartet zu den verschiedensten ansichten was a guater freerider is! i find des netamal so uninteressant... :s: grü Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 @mike AAASSSOOO!!! @mafa Jojo so bin ich! Sehr unentschlossen... Verkaufst du dein Bike eigentlich mal? greetz chris Zitieren
Fivel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hej chris: wie schauts denn aus mit anderen marken? oder willst nur a spezialized oder kona? gibt ja noch: marin, elan, dabomb, heavy tools, be one, intense, rotwild, scott, azonic, ...... und ich tät mal in graz auch andere shops die nicht "nur" spezialized und kona verkaufen, wie kottnig, evolution sports oder pech besuchen...... also.. öffne deine Horizonte...! ;-) greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Sersn Fival! marin: sind die nicht sehr teuer? elan, da bomb, heavy tolls, azonic: sind nicht das richtige für micht... be one: haben die geile bikes? kenn ich gar nicht bis auf den bas de bever... intense: hey ich bin schüler!! rotwild: auch recht teuer.... scott: das nitrious schaut gut aus heuer. kotnik: recht freundlich der martin. doch die preise sind relativ hoch. eco sports: klein und ich weis nicht wo der ist! pech: ich weis nicht.... bikestore: ich hoffe ich komm die woche nochmal dorthin wenn ich gesund werde! greetz chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.