Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i würd n neues specialized big hit expert um das geld nehmen,

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04BigHitExpert_d.jpg

oder ein gscheides gebrauchtes dh-bike von intense, orange oder was dir auch immer gefällt und du zu anen fairen preis bekommst! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i würd n neues specialized big hit expert um das geld nehmen,

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04BigHitExpert_d.jpg

oder ein gscheides gebrauchtes dh-bike von intense, orange oder was dir auch immer gefällt und du zu anen fairen preis bekommst! ;)

i a :D

Geschrieben

@tom

Meinst des Comp oder Expert?

@all

Geht bei euch Ebay? Bei mir nicht....jetzt weis ich net obs von meine Viren kommt oder net... könntets trotzdem mal Links reinstellen von Ebay und geilen Bikes die euch gefallen... und wenn ich meine Viren losbin schau ich nach!? ;)

greetz chris

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@tom

Meinst des Comp oder Expert?

@all

Geht bei euch Ebay? Bei mir nicht....jetzt weis ich net obs von meine Viren kommt oder net... könntets trotzdem mal Links reinstellen von Ebay und geilen Bikes die euch gefallen... und wenn ich meine Viren losbin schau ich nach!? ;)

greetz chris

http://www.ebay.de/ geht bei mir

PS: saug dir endlich einen virenentferner runter bevorst das ganze bb versäuchst!!! :s: ;) :D

zb. im standard.at findest in webkategorie einige virenentferner

Geschrieben

sersn chris!

i tät persönlich beim big hit gleich zum expert tendieren! weil die gabel die da drin is, is a vulldreck! wennst die gegen was guates tauscht, bist a schowieda auf am recht hohen preis... ausserdem hat des expert mehr federweg...

wennst net soviel federweg willst würd i wirklich a stinky nehmen, is meiner meinung nach des bessere bike als des "kleine" big hit...

rein feelingmäßig!

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

sersn chris!

i tät persönlich beim big hit gleich zum expert tendieren! weil die gabel die da drin is, is a vulldreck! wennst die gegen was guates tauscht, bist a schowieda auf am recht hohen preis... ausserdem hat des expert mehr federweg...

wennst net soviel federweg willst würd i wirklich a stinky nehmen, is meiner meinung nach des bessere bike als des "kleine" big hit...

rein feelingmäßig!

die bighits haben 2004 hinten doch den gleichen fw?!

Geschrieben

@ chris

zu hilf zu hilf des kann net sein :confused:

da hast no immer ka neigs radl?

jetzt fragst scho seit weiß ich wie lang herum und hast noch immer nix konkretes im auge???

es gibt nicht das perfekte ultimative super über drüber radl, du musst schon selbst testen wie was zu dir passt und net immer nur herumfragen .........wie is des, kennt wer des, blablabla

hab mir jetzt net alles durchglesen (blöd wär ich) aber kann mir ahlt so ca. vorstellen was auf den letzten 13 seiten steht :k:

ein zustand is des :s:

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

@ chris

zu hilf zu hilf des kann net sein :confused:

da hast no immer ka neigs radl?

jetzt fragst scho seit weiß ich wie lang herum und hast noch immer nix konkretes im auge???

es gibt nicht das perfekte ultimative super über drüber radl, du musst schon selbst testen wie was zu dir passt und net immer nur herumfragen .........wie is des, kennt wer des, blablabla

hab mir jetzt net alles durchglesen (blöd wär ich) aber kann mir ahlt so ca. vorstellen was auf den letzten 13 seiten steht :k:

ein zustand is des :s:

naja, lass eam halt! ausserdem is der thread echt interessant! er is nämlich von der kaufberatung fürn chris ziemlich weit ausgeartet zu den verschiedensten ansichten was a guater freerider is! i find des netamal so uninteressant... :s: ;)

grü

Geschrieben

hej chris: wie schauts denn aus mit anderen marken? oder willst nur a spezialized oder kona?

gibt ja noch: marin, elan, dabomb, heavy tools, be one, intense, rotwild, scott, azonic, ......

und ich tät mal in graz auch andere shops die nicht "nur" spezialized und kona verkaufen, wie kottnig, evolution sports oder pech besuchen......

also.. öffne deine Horizonte...! ;-)

greetz

Fivel

Geschrieben

Sersn Fival!

marin: sind die nicht sehr teuer?

elan, da bomb, heavy tolls, azonic: sind nicht das richtige für micht...

be one: haben die geile bikes? kenn ich gar nicht bis auf den bas de bever...

intense: hey ich bin schüler!!

rotwild: auch recht teuer....

scott: das nitrious schaut gut aus heuer.

kotnik: recht freundlich der martin. doch die preise sind relativ hoch.

eco sports: klein und ich weis nicht wo der ist!

pech: ich weis nicht....

bikestore: ich hoffe ich komm die woche nochmal dorthin wenn ich gesund werde!

greetz chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...