Zum Inhalt springen

Sonntag, 7.3 - 10:00 Zemendorf B50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag, 7.3 - 10:00 Zemendorf B50 - rund 80km

klassische Mörbischer Runde über Eisenstadt - Schützen - Oggau - Rust - Mörbisch - Puszta - Loipersbach - Mattersburg

Forchtenstein 9:40

Mattersburg Brunnenplatz 9:50

Eisenstadt 10:20

Geschrieben

bin ich auch dabei, aber nur wenn der Michi vorne keinen 35er-Schnitt anschlägt - brauchen ja Zeit um dem Tierschützer ausführlich zum Geburtstag zu gratulieren!:D

PS: Steige wieder in Zemendorf ein

Geschrieben

Oliver fährt schon bei +2 Grad, ich wart auf +5°, also das wird nichts das Wichenende, und Jürgen mit 35 Schnitt, das macht den Wind noch kälter

Oliver hat Geburtstag ?? Na dann alles Gute und tolle Saison :wink::toll::bounce:

Geschrieben

Also ich kenne zwar den Strassenzustand der B50 u. Radwege nicht, aber bei uns ist über Nacht der Winter zurückgekehrt - tw. vereiste oder salznasse Strassen, -5 Grad, leichter Wind.

Auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, heute lasse ich aus.

Wünsche aber allen Hartgesottenen eine schöne Ausfahrt!

Bis zum nächsten Event :wink:

Geschrieben

@ fesoJ & stone

Eine weise Entscheidung.

Bei mir ist der Wille zwar da, nur der Verstand sagt wegen des Wetters nein.

Sch..ß Winter, wann schleichst dich endlich!!! :mad:

Nichts desto trotz, möchte ich dem Oliver zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!!! :)

Geschrieben

Als Alternative laufe ich gemütlich zur Burg hinauf und nehme das Geburtstagskind mit.

Zum Geburtstag hat sich Oliver Schneefall gewünscht und ist in Erfüllung gegangen, nur damit er eine Ausrede (nicht fahren muss) parat hat.:devil:

Geschrieben

Hallo Stone,

Dein Vorhaben kannst aber gleich mit einer Krafteinheit verbinden - schnall den Oliver auf einen Schlitten und ziehe ihn rauf, weil aus eigener Kraft macht er das sicher nicht!:devil:

BG

Geschrieben
burschen, ihr seids einfach net flexibel genug. ich habe die ausfahrt um 14 uhr gestartet. trockenes wetter. bißchen sonne. und wind der hoffentlich stoark mocht ;)

Me 2, Leithaberg 8er. Und ob Wind wirklich stärker macht seh ich am Mittwoch...

Geschrieben
burschen, ihr seids einfach net flexibel genug. ich habe die ausfahrt um 14 uhr gestartet. trockenes wetter. bißchen sonne. und wind der hoffentlich stoark mocht ;)

Die drei Schneeflankerl, die es in Eisenstadt runter g'haut hat, sind nichts gegen den Wintereinbruch in Wiesen.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...