revilO Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Sonntag, 7.3 - 10:00 Zemendorf B50 - rund 80km klassische Mörbischer Runde über Eisenstadt - Schützen - Oggau - Rust - Mörbisch - Puszta - Loipersbach - Mattersburg Forchtenstein 9:40 Mattersburg Brunnenplatz 9:50 Eisenstadt 10:20 Zitieren
Michi Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 bin i dabei - dürfts bei mir lutschen ;-) Zitieren
fesoJ Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 bin ich auch dabei, aber nur wenn der Michi vorne keinen 35er-Schnitt anschlägt - brauchen ja Zeit um dem Tierschützer ausführlich zum Geburtstag zu gratulieren! PS: Steige wieder in Zemendorf ein Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 fesch, werde wieder auf die sekunde genau b50/wulkap dazukommen Zitieren
revilO Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 schaut nicht gut aus, starkes Schneetreiben in Mattersburg also wenn's morgen nicht über 2°, Sonnenschein und trockene Straßen gibt, bin ich nicht dabei Zitieren
Chisti Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich wäre ja auch gerne dabei. Schon alleine um dem Oliver zum Geburtstag zu gratulieren. Nur das Wetter verspricht wirklich nichts gutes für morgen. ( Wettervorhersage für Eisenstadt am Sonntag, 6. März 2010) Ich werde mich kurzfristig entscheiden. bin i dabei - dürfts bei mir lutschen ;-) Du Schweindi du. Zitieren
hummel Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Oliver fährt schon bei +2 Grad, ich wart auf +5°, also das wird nichts das Wichenende, und Jürgen mit 35 Schnitt, das macht den Wind noch kälter Oliver hat Geburtstag ?? Na dann alles Gute und tolle Saison :bounce: Zitieren
fesoJ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Also ich kenne zwar den Strassenzustand der B50 u. Radwege nicht, aber bei uns ist über Nacht der Winter zurückgekehrt - tw. vereiste oder salznasse Strassen, -5 Grad, leichter Wind. Auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, heute lasse ich aus. Wünsche aber allen Hartgesottenen eine schöne Ausfahrt! Bis zum nächsten Event Zitieren
stone666 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Die heutige Ausfahrt ist ABGESAGT! Zitieren
Chisti Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @ fesoJ & stone Eine weise Entscheidung. Bei mir ist der Wille zwar da, nur der Verstand sagt wegen des Wetters nein. Sch..ß Winter, wann schleichst dich endlich!!! Nichts desto trotz, möchte ich dem Oliver zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!!! Zitieren
revilO Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Danke Burschen, ich fahr' trotzdem, man gönnt sich ja sonst nix, ihr Weicheier. Zitieren
stone666 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Als Alternative laufe ich gemütlich zur Burg hinauf und nehme das Geburtstagskind mit. Zum Geburtstag hat sich Oliver Schneefall gewünscht und ist in Erfüllung gegangen, nur damit er eine Ausrede (nicht fahren muss) parat hat.:devil: Zitieren
fesoJ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo Stone, Dein Vorhaben kannst aber gleich mit einer Krafteinheit verbinden - schnall den Oliver auf einen Schlitten und ziehe ihn rauf, weil aus eigener Kraft macht er das sicher nicht!:devil: BG Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ...also - ich wär schon mit dem winterpullover und dem mtb bereit gestanden... ned wahr - war lieber in der tennishallenkneipe am frühschoppen... Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 burschen, ihr seids einfach net flexibel genug. ich habe die ausfahrt um 14 uhr gestartet. trockenes wetter. bißchen sonne. und wind der hoffentlich stoark mocht Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 burschen, ihr seids einfach net flexibel genug. ich habe die ausfahrt um 14 uhr gestartet. trockenes wetter. bißchen sonne. und wind der hoffentlich stoark mocht Me 2, Leithaberg 8er. Und ob Wind wirklich stärker macht seh ich am Mittwoch... Zitieren
stone666 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 burschen, ihr seids einfach net flexibel genug. ich habe die ausfahrt um 14 uhr gestartet. trockenes wetter. bißchen sonne. und wind der hoffentlich stoark mocht Die drei Schneeflankerl, die es in Eisenstadt runter g'haut hat, sind nichts gegen den Wintereinbruch in Wiesen.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.