Zum Inhalt springen

grosses bb-treffen mit mikeva auf der planneralm 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin im märz für 4 tage oben - ohne bike nur mit de schi... :D :D

da werd ich erdäpfelgulasch für 30 leute kochen - vielleicht seht ihr im august noch ein paar spuren... :devil: ;)

ist übrigens ein super schigebiet - preis/leistung/anzahl der leute auf der piste

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ AFX

i bin de ganze letzte märzwochn obn schifoahn, u.u. segn ma uns ;)

kann gut sein. den genauen termin weiss ich noch nicht -

zumindest sind wir, wie jedes jahr, auf der schrabachhütte (die grosse) einquartiert.

ach ja, wenn du einen extrem guten schifahrer auf der piste siehst - das bin ich... ;) :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ AFX

der mim roten anorak, der da dauernd um die ohren foaht, des bin i........ :D :D

wenn ich das richtig verstanden hab, musst du dich WARM ANZIEHEN, mikeva, oder?? :devil: :aetsch:

Geschrieben

sodan; plannernews.

laut meiner rücksprache mit dem verantwortlichen is die hütte in ganzn august noch frei.

es gibt 37 betten.

wenn i die ganze hütte buch, kosts 250 € / tag.

also ab 26 teilnehmern weniger als 10 € tag / person.

und jetzn brauchat i 2 umfragen:

1. wieviele tage sind erwünscht

2. welche augustwoche

geht des in dem thread, oder muss i was neues machen ?

Geschrieben

blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! :rolleyes: Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren??

mfg

Fuxl

Geschrieben

jawoll! eine woche touren fahren auf der planneralm danach zeug ins auto und weiter nach leogang eine woche downhill fahren :D

die darauf folgende woche muss ich mir dann aber auch noch urlaub nehmen um ohne stress sterben zu können ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

bin im märz für 4 tage oben - ohne bike nur mit de schi... :D :D

da werd ich erdäpfelgulasch für 30 leute kochen - vielleicht seht ihr im august noch ein paar spuren... :devil: ;)

kann es sein, daß wir uns da vor 2 jahren oben gesehen haben zum märztermin??? traumwetter. super schnee

damals kochte eine "männersaunarunde" auch erdäpfelgulasch oä. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

klingt net schlecht :) darf ichs motorrad auch mitnehmen? :D

Darf ich meine Mutter auch mitnehmen :D :D und meine Oma und die ganze Verwandtschaft? :) . :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Darf ich meine Mutter auch mitnehmen :D :D und meine Oma und die ganze Verwandtschaft? :) . :D

na a motorrad is aber was anderes als die verwandschaft :aetsch: ;)

bist ja nur neidisch weil du keines hast :p ;)

Geschrieben

jetzn gibs 2 umfragen zum thema, bitte benutzen...........

in 3 wochen fang i an mit der fixteilnehmerliste.............wie gsagt, ab 26 teilnehmern wirds billiger, bei fullhouse unverschämt billig........... :D

freilich sind freundInnen erwünscht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...