tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 soll des a virtuelles saufgelage wern....? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 nein, e3in sichfreuen aufs kennenlernen............... Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ein sich kennenlernen mit bier gefeiert! mfg. Zitieren
AFX Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 bin im märz für 4 tage oben - ohne bike nur mit de schi... da werd ich erdäpfelgulasch für 30 leute kochen - vielleicht seht ihr im august noch ein paar spuren... :devil: ist übrigens ein super schigebiet - preis/leistung/anzahl der leute auf der piste Zitieren
Flo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 das klingt ja super, also wenns noch Plätze gibt würd ich mich a amal anmelden! lg Flo Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 @ AFX i bin de ganze letzte märzwochn obn schifoahn, u.u. segn ma uns Zitieren
AFX Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ AFX i bin de ganze letzte märzwochn obn schifoahn, u.u. segn ma uns kann gut sein. den genauen termin weiss ich noch nicht - zumindest sind wir, wie jedes jahr, auf der schrabachhütte (die grosse) einquartiert. ach ja, wenn du einen extrem guten schifahrer auf der piste siehst - das bin ich... Zitieren
hill Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von SISU @ hill: no comment was heißt hier "no comment"? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 @ AFX der mim roten anorak, der da dauernd um die ohren foaht, des bin i........ Zitieren
sushi Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ AFX der mim roten anorak, der da dauernd um die ohren foaht, des bin i........ wenn ich das richtig verstanden hab, musst du dich WARM ANZIEHEN, mikeva, oder?? :devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von hill was heißt hier "no comment"? Hilli Hilli nervöse Finger ? Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 sodan; plannernews. laut meiner rücksprache mit dem verantwortlichen is die hütte in ganzn august noch frei. es gibt 37 betten. wenn i die ganze hütte buch, kosts 250 € / tag. also ab 26 teilnehmern weniger als 10 € tag / person. und jetzn brauchat i 2 umfragen: 1. wieviele tage sind erwünscht 2. welche augustwoche geht des in dem thread, oder muss i was neues machen ? Zitieren
sushi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 so ca. 5 tage wär doch gut, oder? wann ist mir relativ egal Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 3 und 2.(wobei das egal ist) Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 @mikeva 1. bis 3. Augustwoche, und ich bin dabei. ind er 4. bin i mir nimmer so sicher. Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 hört sich wirklich super an. wenn der termin passt bin ich dabei Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren?? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 jawoll! eine woche touren fahren auf der planneralm danach zeug ins auto und weiter nach leogang eine woche downhill fahren die darauf folgende woche muss ich mir dann aber auch noch urlaub nehmen um ohne stress sterben zu können Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 so in etwa hatt ich mir das auch gedacht!! da spart man sich gleich einiges an wegstrecke!*gg* mfg Fuxl Zitieren
harZen Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von AFX bin im märz für 4 tage oben - ohne bike nur mit de schi... da werd ich erdäpfelgulasch für 30 leute kochen - vielleicht seht ihr im august noch ein paar spuren... :devil: kann es sein, daß wir uns da vor 2 jahren oben gesehen haben zum märztermin??? traumwetter. super schnee damals kochte eine "männersaunarunde" auch erdäpfelgulasch oä. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh klingt net schlecht darf ichs motorrad auch mitnehmen? Darf ich meine Mutter auch mitnehmen und meine Oma und die ganze Verwandtschaft? . Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 @ lbj wenns für uns kochen und putzen.......nix prob........... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ Darf ich meine Mutter auch mitnehmen und meine Oma und die ganze Verwandtschaft? . na a motorrad is aber was anderes als die verwandschaft bist ja nur neidisch weil du keines hast Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 jetzn gibs 2 umfragen zum thema, bitte benutzen........... in 3 wochen fang i an mit der fixteilnehmerliste.............wie gsagt, ab 26 teilnehmern wirds billiger, bei fullhouse unverschämt billig........... freilich sind freundInnen erwünscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.