manfred Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich glaub, das hat Sie anders gemeint! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von manfred Ich glaub, das hat Sie anders gemeint! is mir wurscht ich meld mich hiermit nicht für die füllung deines schlafsacks an sondern ich sag dir somit fix für die füllung des freien platzes zu. ist praktisch ein verbindliches angebot meinerseits Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von manfred Ich glaub, das hat Sie anders gemeint! ach...... :l: Zitieren
AFX Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von harZen kann es sein, daß wir uns da vor 2 jahren oben gesehen haben zum märztermin??? traumwetter. super schnee damals kochte eine "männersaunarunde" auch erdäpfelgulasch oä. das mit dem wetter und dem schnee simmt. irgendsowas wie ein saunazelt gabs auch, aber 'männerrunde'? -da waren auch viele mädels dabei, und zur sauna: ich kann mit sauna sowieso nichts anfangen - irgendwann wird ein wissenschaftler entdecken, dass saunieren genauso gesund ist wie asbest... :devil: warst du auch auf der schrabachhütte? kann mich nicht mehr erinnern ob jemand aus graz auch dabei war. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 finde, das thema ghört ins bb-treff. habs rüber verschoben. Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 jaja, die schrabachalm...........is von der planner aus a echte mikrowattausfahrt Zitieren
sushi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 also, ich freu mich schon über einen goscherten kärntner und seinen noch unverbrauchten gefährten... aber wenns leicht geht, nicht in meinem schlafsack. ein zeltplatzerl in ausnahmesituationen ist drin a ja, und das GT3 beim zelt heisst vermutlich globe trottel x 3 - also passts Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 hehe, sushi i werd a zeltplatzerl im almbach reservieren...............damits net zu heiss wird.............. Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 nö, a gebirgsubootstation............. Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi also, ich freu mich schon über einen goscherten kärntner und seinen noch unverbrauchten gefährten... aber wenns leicht geht, nicht in meinem schlafsack. ein zeltplatzerl in ausnahmesituationen ist drin a ja, und das GT3 beim zelt heisst vermutlich globe trottel x 3 - also passts ok zeltplatz nehme ich Zitieren
sushi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ich sagte "ausnahmesituation"!!! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi ich sagte "ausnahmesituation"!!! :s: 1. ich bin eine ausnahmesituation 2 bin e gerade in einem tief also bitte lg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 vergiss mal die reifen Frauen, Kleiner.... Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi vergiss mal die reifen Frauen, Kleiner.... sie ganzen jungen sind unfähig Zitieren
sushi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @deathhero könntest du mir mal erklären, wobei die ganz jungen unfähig sind?? ich glaub, ich hab da was nicht verstanden ... Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi @deathhero könntest du mir mal erklären, wobei die ganz jungen unfähig sind?? ich glaub, ich hab da was nicht verstanden ... ist auch besser so na stimmt jo e net: trotzdem umso älter umso besser......aber geht auch net ewig weiter Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @sushi: ich frag mich schon ganze zeit ob ich mit meinem alter nicht besser qualifiziert wäre für einen platz in deinem "bungalow" bin ja immerhin auch gerade noch als "blumenkind" geboren... Zitieren
punkti Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 jürgen was ist los mit dir??? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero 1. ich bin eine ausnahmesituation :indieluft Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von botschn jürgen was ist los mit dir??? bin auf der suche nach spaß! Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von jürGEN bin auf der suche nach spaß! bin ich da bei irgendwas nicht am laufendem? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also je mehr ich drüber nachdenk, desto netter klingt die sache. werd versuchen auch dabei zu sein, zumindest a bissl halt....... termine muss i no abchecken. vielleicht kann ichs ja verbinden, mmmmmmhh...............mal sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.