Zum Inhalt springen

grosses bb-treffen mit mikeva auf der planneralm 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Ich glaub, das hat Sie anders gemeint! :rolleyes:

is mir wurscht :D ich meld mich hiermit nicht für die füllung deines schlafsacks an sondern ich sag dir somit fix für die füllung des freien platzes zu. ist praktisch ein verbindliches angebot meinerseits :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von harZen

kann es sein, daß wir uns da vor 2 jahren oben gesehen haben zum märztermin??? traumwetter. super schnee

damals kochte eine "männersaunarunde" auch erdäpfelgulasch oä. :D

das mit dem wetter und dem schnee simmt.

irgendsowas wie ein saunazelt gabs auch, aber 'männerrunde'? -da waren auch viele mädels dabei,

und zur sauna: ich kann mit sauna sowieso nichts anfangen

- irgendwann wird ein wissenschaftler entdecken, dass saunieren genauso gesund ist wie asbest... :devil:

warst du auch auf der schrabachhütte? kann mich nicht mehr erinnern ob jemand aus graz auch dabei war.

Geschrieben

also, ich freu mich schon über einen goscherten kärntner und seinen noch unverbrauchten gefährten... aber wenns leicht geht, nicht in meinem schlafsack. ein zeltplatzerl in ausnahmesituationen ist drin ;) :zzzz:

a ja, und das GT3 beim zelt heisst vermutlich globe trottel x 3 - also passts

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

also, ich freu mich schon über einen goscherten kärntner und seinen noch unverbrauchten gefährten... aber wenns leicht geht, nicht in meinem schlafsack. ein zeltplatzerl in ausnahmesituationen ist drin ;) :zzzz:

a ja, und das GT3 beim zelt heisst vermutlich globe trottel x 3 - also passts

ok zeltplatz nehme ich :D :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@deathhero

könntest du mir mal erklären, wobei die ganz jungen unfähig sind?? ich glaub, ich hab da was nicht verstanden :confused: ...

ist auch besser so :D

na stimmt jo e net: trotzdem umso älter umso besser......aber geht auch net ewig weiter :D :rolleyes:

Geschrieben

also je mehr ich drüber nachdenk, desto netter klingt die sache. werd versuchen auch dabei zu sein, zumindest a bissl halt.......

termine muss i no abchecken. vielleicht kann ichs ja verbinden, mmmmmmhh...............mal sehen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...