Teenhunter Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 die allerherzlichsten Glückwünsche! reifi Leistung papi Da is ja der opititel nimmer weit und nicht vergessen, erzieh den kleinen düser immer nach den geboten des bikeboards, der heiligen schrift der mountainbiker! Amen Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wobei ich noch klarstellen möchte, dass die sg. geburtsschmerzen (auch wehen genannt) nichts gegen den wohl grässlichsten aller schmerzen sind: ich spreche hier vom zeugungsschmerz. dieser tiefdringende, durch nichts aufzuhaltende, fast verrückt machende pein wird von der damenwelt immer wieder ignoriert, ja sogar als völlig sinnlose scharlatanerie abgetan. doch wir, die wir dieses gefühl bereits erleben durften, ja mussten, wissen wovon wir sprechen. drum gratuliere ich dem jungen papa denn er hat die schmerzen überstanden. die geburt war ja dann nur noch halb so schlimm, oder? Willst den Groll der Damenwelt auf dich ziehen?? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 mei maxi hat 56cm und 4,6 kg ghabt...............ganz da papa; hoffentlich foaht er amol schneller als i........... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva hoffentlich foaht er amol schneller als i........... Net hoffentlich, ganz sicha...! Zitieren
Jenny Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Gratuliere zu eurem (fast) Christkindl ein schönes Vorweihnachtsgeschenk habt ihr da bekommen. Meine Maus war anno dazumal 53cm lang und hatte 3,64 kg. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich. LG Jenny Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 @ judma a.g. ........................... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ judma a.g. ........................... Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 i schätz des heißt a.us g.schissn Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 so ähnlich............... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 bevor's kein beweisfoto gibt gibt's auch keine glückwünsche :devil: aber wo, so bin ich ja nicht, foto würd ich aber trotzdem gerne sehen. gratulier' dir und deiner jung-familie zum nachwuchs. darauf dass er gesund bleibt und ein echter biker wird (gut eingeteilt das geburtsdatum, so fällt das jahr nur einmal richtig ins gewicht, finanziell gesehn ) Zitieren
NoJoke Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Geschrieben 20. Dezember 2003 nochamal danke euch allen! von idealgewicht hab ich keine ahnung, bin mir aber sicher, dass er seinem wettkampfgewicht sehr nahe ist! optimal halt! auch wenn er noch nicht viel mehr macht als pennen, gacken und meine zwei lieblingsspielzeuge zu belagern (sprich: futtern), kann man nicht anders, als ihn ständig nur anzuschaun. gegen die ruhe, die so ein wurm ausstrahlt, kann jeder mentaltrainer einpacken, sag ich euch! übrigens danke für das mitgefühl derer, die nicht vergessen, dass ein vater für die herstellung von so einem butzi durch die sprichwörtliche hölle gehen muss!! ...das waren qualen! anbei, wie versprochen, ein beweisfoto meiner zeugungsfähigkeit (wo sind die geistig verwirrten, die so felsenfest von dem irrglauben besessen sind, biken mache impotent?!? dann eher noch coca-cola!!) glückliche grüsse, fuel Zitieren
Joga Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Mei, das is aber echt ein süßer Fratz! Babys san sooo süß! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ich gratuliere dir ganz herzlich zum nachwuchs und wünsche dir, dass er nicht so ist, wie ich als baby: ich habe angeblich den ganzen tag gebrüllt und meinen eltern viele schlaflose nächste bereitet... ein lautstarker babyHAL9000 Zitieren
Teenhunter Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Der is ja a hammer , so ein süsser Fratz. Gratuliere! Es hat nicht nur Hände un Füsse, es sieht auch zum knuddeln aus Ich werd dann den beweis antreten, das WEDER biken NOCH Cola impotent machen , vielleicht a wengerl blad (in kombination mit Bier) aber sihali nicht impotent! P.S.: Genialer Joke mit den Lieblingsspielzeugen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ...herzlichen glückwunsch euch dreien, schönes fest brauche ich nicht mehr zu wünschen, das christkind ist schon da... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Babys san sooo süß! aber wenns dann erstmal ausgewachsen sind werden manche so wie ich war als baby nämlich auch "süss" :devil: äußerst gut gelungen, glatte bestnote in allen vorläufigen disziplinen Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 mei is der liab.... einfach zum knuddeln.... Zitieren
nestor Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 der kleine is echt siass!! gratuliere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.